Jemand kennengelernt

Hey ihr Lieben ich hab jemand übers Netz kennengelernt wir haben uns jetzt auch schon 2 mal getroffen und er will was festes sagt er . Er meinte gestern das er mich jetzt schon vermisst. Aber heute ist er sehr ruhig liest viele Nachrichten nur noch und antwortet nicht. Sonst hat er sich gern Zeit genommen . Ich bin ein total misstrauischer Mensch. Ich muss jedes Wort was er zu mir sagt hinterfragen

1

Ich finde, dass du dich in die Sache mit ihm hineinsteigerst ohne dass zwischen euch viel passiert ist.
Ihr kennt euch nicht wirklich.. ich habt ein paar Mal geschrieben und euch 2x getroffen.
Von Liebe oder Freundschaft kann hier also nicht die Rede sein. Wenn man Interesse für jemanden neu aufbringt, heißt das nicht, dass man sich bei demjenigen ständig meldet oder sich direkt so darin vertieft..
Er wird noch andere Kontakte und Hobbies haben die -Stand jetzt- bevorzugt.

P.S.:
Es heißt: "jemanden kennengelernt." Nicht: "jemand".

2

warte es einfach ab, ihr kennt euch im Prinzip doch gar nicht.

3

*die er -Stand jetzt bevorzugt-.

4

Ihr habt ab und zu geschrieben, euch zweimal getroffen und er will was Festes? Du nimmst das ernst und glaubst, dass ihr jetzt eine feste Beziehung habt. Glaubst du wirklich, dass du mistrauisch bist, wenn du dich so schnell in eine Beziehung stürzt, ohne weitere Gedanken? Was erwartest du eigentlich von euch beiden?