Was würdet ihr nach diesem Spruch von ihm denken?

Guten Morgen zusammen, mich beschäftigt seit gestern die Aussage meines Freundes. Weiss garnicht mehr genau, wie es zu diesem Thema gekommen war. Auf jedenfall meinte ich zu ihm, dass ich ihn nicht vertrauen kann. Er hält sich sicherlich noch Türen auf im Internet. Darauf hin meinte er, wenn es so sein sollte, dann sollte ich beten das er sich ändert. Er hat sich zwar von dieser Dating App gelöscht, aber alle anderen Seiten nicht. Wie Instagramm, Tic Toc, Badoo ist er wahrscheinlich auch noch usw..

1

Jemand, dem ich nicht vertrauen kann, wäre nicht mein Freund/Partner.

Da fehlt doch jegliche Grundlage.

2

Ich find an sich deine Frage erst mal merkwürdig. Du unterstellst ihm dass er dich hintergeht. Wenn mir jemand solche Unterstellungen macht, wäre ich wohl sehr enttäuscht von der Person. Ich denke du hast ihn damit gekränkt und seine Aussage war einfach nur um dich genau so zu kränken wie du ihn. Um dir eins auszuwischen. Oder wenn du das im Spaß gesagt hast, dann die Antwort genau so aus Spaß.

3

„Wenn es so sein sollte, dann sollte ich beten, dass es sich ändert“

Damit stellt er sich aber ganz weit über Dich...selbst als „Scherz gemeint“ wäre das ein schlechter Scherz. Das sind doch Spielchen.

Überlege Dir, ob Du über dieses Stöckchen springen willst...oder ob Du ihm nicht lieber den Zahn ziehst.

4

Wer hat denn diese "spielchen" angefangen? Eer hat den Ball nur zurück gespielt und sie ist jetzt beleidigt.

6

Offensichtlich gab er ihr einen Grund für ihre Unterstellung ( Dating App, soziale Medien).
Und ja: sie hätte ihre Frage auch anders stellen können.

Dieser Kindergarten sollte durch ein vernünftiges Gespräch beendet werden.

weitere Kommentare laden
5

"Er hat sich zwar von dieser Dating App gelöscht, aber alle anderen Seiten nicht"

Okay, Dating App verstehe ich, muss nicht sein in einer Beziehung. Aber Instagram und TicToc? Warum soll er sich da löschen? 🤔

Ich habe mich erst dort angemeldet während der Beziehung weil es vorher beides nicht gab 😄 aber doch nicht um untreu zu sein 🙆🏻‍♀️

7

Hat er ihr denn jemals einen Grund gegeben, ihm nicht zu vertrauen oder möchtest du einfach nicht, dass er Social Media nutzt? Ich mein, was spricht gegen TikTok und Instagram, abgesehen davon, dass diese Plattformen albern sind? Badoo ist als Datingplattform nun wieder eine andere Geschichte.

Ich hätte allerdings auch ein Problem damit, wenn mein Partner mir grundlos misstrauen würde und hätte wahrscheinlich auch schnippisch reagiert.

Es fehlen einfach zu viele Informationen um diese Situation umfassend zu beurteilen.

8

Uff, Autokorrektur.
Das sollte „dir“ im ersten Satz heißen, nicht „ihr“.

9

Hallo,

Warum soll er seine Social Media Accounts löschen? Dating Apps ja aber der Rest. Stelle dir vor ich bin seit fast 10 Jahren verheiratet und seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusmamme. Trotzdem hat mein Mann weibliche Freunde, einen Facebook Account und ist auf verschieden Fanseiten unterwegs. Er trifft seine weiblichen Freunde auch mal ohne mich.

Ich habe auch Facebook und verschieden Accounts auf den verschiedensten Seiten, männliche Freunde. Stell dir vor sagar mein Trauzeuge war männlich, denn es war mein bester Freund seit Kindertagen.

Du hast den Kindergarten angefangen mit deinen Vorwürfen. Du unterstellst ihm untreu
und Fremdgehen. Da kannst du froh sein, dass er dir nur einen kurzen Spruch drückt. Wenn ich Dan der Stelle deines Freunde wäre, hätte ich Schluss gemacht, da du kein Vertrauen hast.

Du solltest dringend an deiner Einstellung arbeiten.

LG Morgain

10

Social media ist für mich schon was anderes als Dating app. Und wenn du ihm an den Kopf wirfst, dass du ihm nicht vertraust musst du auch mit dummen Sprüchen rechnen. Ich denke ihr müsst mal ganz grundsätzlich reden und eure Karten auf den Tisch legen.

13

Sorry, aber deine Aussage wirkt auf mich wie ein offensichtlicher Fishing for Compliments Versuch. Sowas macht einen super unattraktiv, meiner Meinung nach. Und ich hätte dir da vermutlich auch eine dumme Antwort zurück gegeben.

Dazu, wo ist das Problem mit Social Media? Bin da auch angemeldet und habe in 10 Jahren niemanden dort geschrieben.

14

Armer Kerl, hätte er doch einfach gesagt „Nein du bist die einzige für mich, ich habe noch nie eine Frau wie dich getroffen“. Dann hätte er nun nicht so einen Stress.

Das hätte vermutlich ein notorischer Fremdgeher übrigens gesagt.

15

Er ist aktuell dein Freund und du sollst beten, dass er sich ändern kann? Das bedeutet doch, dass er dir aktuell Unrecht tut.

Warum also beten, dass er dich zukünftig mehr liebt und besser behandelt bzw treu ist? Trenn dich lieber....