Die erste gemeinsame Nacht und Tag

Nachdem wir uns beide nun eine zeit lang getroffen hatten. Kam jetzt die erste Übernachtung auf mich zu. Was ich sehr seltsam fand, dass wir nicht zusammen gefrühstückt hatten. Er saß an der Küche an einem Bartisch und ich auf der Couch. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, dass es nur Spass gewesen wäre. Also er will mich weiterhin treffen. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl. Man frühstückt doch gemeinsam zusammen

3

Wenn man sich nicht wohl fühlt, trifft man sich einfach nicht weiter. Da wirkt das frühstücken wie ein vorgeschobener Grund.

Das Frühstücksproblem verstehe ich aber nicht. Warum sitzt du beim frühstücken auf der Couch? Warum ißt du nicht einfach mit? Warum setzt du dich nicht zu ihm?

1

Eine merkwürdige Art von Spaß. Hat er sich danach zu dir gesetzt?
Ich kann verstehen, dass du dich nun unwohl fühlst

2

Nein hat sich auch nicht danach zu mir gesetzt. Er fragte dann später als er gegessen hatte was los sei? Habe es ihm dann mitgeteilt.

4

Hattest Du für euch beide an einem Tisch gedeckt? Irgendwie komisch so ein Verhalten.
LG Moni

5

Das handhabt doch jeder anders. Mein Mann und ich haben weder früher, noch irgendwann in all den Jahren zusammen gefrühstückt.

6

Hast du bei ihm oder er bei dir geschlafen? Wer war zuerst wach? Wer hat Frühstück gemacht?

Vielleicht war es für ihn eigenartig dass du auf dem Sofa sitzt und er hat sich wie er es gewohnt ist an den Tisch gesetzt. Vielleicht wollte er dir damit zeigen dass du zu ihm kommen sollst und nicht auf dem Sofa essen sollst. Es kann so viele Gründe haben weswegen es so gelaufen ist. War hast du dich denn nicht zu ihm gesetzt als du gemerkt hast er sitzt wo anders?

10

Nein, er hatte sich direkt bei ihm ma bartisch gesetzt wollte mich dann daneben setzen. Da meinte er, nee du kannst auf der Couch frühstück gehen. Wir waren schon wach

12

Wie bitte??? Sorry, aber das sagt doch schon alles...
Wer nach der ersten Nacht nicht mal möchte, dass du neben ihm sitzt, er anscheinend deine Nähe nicht ertragen kann...
Das wird, bzw. ist nichts.

weitere Kommentare laden
7

Was ist denn nur Spaß gewesen?

8

Manche kennen sich mit dem Beziehungsleben auch nicht so aus :-) Komisch, aber nichts was man nicht klären/ändern könnte…

9

Mein Gott jetzt mach doch kein Fass auf weger einem "Frühstück" der arme Kerl.

Und was war nur Spaß gewesen? Etwas deutlicher bitte...