Geschenk 10 jähriger Hochzeitstag

Huhu! Ich brauche mal Ideen....
In 4 Wochen haben wir 10 jähriger Hochzeitstag, aber bin sehr unschlüssig was ich ihm/ uns schenken kann.
Habt ihr Ideen

1

Ich würde was persönliches machen,z.b ein Fotoalbum mit Sprüchen und stickern drin von den vergangenen Jahren und vllt noch einen teuren wein oder was von Jochen schweizer. Oder du Buchst ein Wochenende in einem Hotel an einem Ort den er mag nur für euch 2.

Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)

2

Weitere 10 Jahre. 🤭

3

Hallöchen,

wir hatten vor 2 Wochen 10. Hochzeitstag. :-)

Ich habe für meinen Mann eine Fotobox gemacht. Er war total gerührt, weil er weiß, dass ich basteln hasse. Ich saß auch echt lange dran, aber es ist toll geworden.

Dann habe ich ihm noch ein Wellnesswochenende geschenkt. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Es war unheimlich toll.

LG

4

Ein Fotobuch "best of die letzten 10 Jahre von euch beiden ".
Das ist ein Haufen Arbeit, aber auch eine total schöne Erinnerung.