Freundin fasst ständig zwischen die Beine

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin und wir verstehen uns auch gut. Leider fasst sie mir in der Öffentlichkeit ständig in die Eier. Ich habe ihr schon gesagt dass ich das nicht will (zumindest in der Öffentlichkeit) aber sie fasst mir trotzdem dauernd zwischen die Beine.
Ich will mich natürlich nicht deswegen trennen aber es nervt. Wie soll ich damit umgehen?

1

Hallo Florianx, ich kann mir sehr gut vorstellen dass das eine unangenehme Situation für dich ist. Ich würde das auch nicht wollen. Aber ich würde ihr in einem ernsthaften Ton vermitteln das Sie es lassen soll. Ordinär kann man daheim sein aber nicht in der Öffentlichkeit. Sie sollte in einem Alter sein dies zu verstehen und Rücksicht zu nehmen. Andernfalls würde ich mich nach einer reiferen Person umsehen. Niemand möchte in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden.

2

Wie alt seid ihr denn? Ich würde es ihr wirklich ernsthaft verklickern dass es nicht geht. Wenn sie es nicht versteht, ist sie wohl so unreif dass eine ernsthafte Beziehung mit ihr tatsächlich schwierig wird.

3

Wir sind beide 25

4

Auch ich würde da deutlich mit ihr sprechen. Es ist respektlos, dass sie dein Nein nicht ernst nimmt und das null respektiert. Das würde mich mindestens so ärgern wie die Handlung an sich!

Sag es ihr immer wieder, bis sie es versteht!

5

Du bist ja lustig, das hättest du wohl gern, oder?
Leute veräppeln, na herzlichen Glückwunsch! 🥳

6

Ach Mensch zu Ärmster.

Bei dem geschilderten Verhalten seid ihr bestimmt schon Stadtgespräch.

Und nun verirrst du dich zu allem Unglück ausgerechnet in ein Familienforum, das weit überwiegend von Frauen frequentiert wird. Nun kann man bei Urbia von allem möglichen Problemen lesen, man mag es manchmal gar nicht glauben. Deines wurde hier aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich falsch liegen sollte - noch nie, nicht ein einziges Mal diskutiert. Ich lerne zwar jeden Tag dazu, schließe aber daraus, dass so was nie, sorry, so gut wie nie vorkommt.

Vielleicht ist sie ja männlich sozialisiert oder ihr wurde das Grabsch-Gen in die Wiege gelegt. Versuch es doch mal in einem mehr von Männern besuchten Forum und lasse uns dann an den Antworten teilhaben, bestimmt komemn da ganz tolle Anregungen.

7

Sag ihr Klipp und klar, dass sie es passen soll oder du zeigst sie wegen sexueller Belästigung an.
Und ja, DAS ist sexuelle Belästigung!