Fremdgegangen ?!?!

Thumbnail

Es geht um folgendes ich versuche mich kurz zu halten.

Nur im vorfeld mein Mann und ich leben eine sehr konservative Ehe , auch haben wir keinen Kontakt zum jeweils anderen Geschlecht (ich sage das nur damit nicht so antworten kommen wie ist doch nicht so schlimm usw. ) Ich geh Abends nie weg alleine war auch noch nie feiern. Er ging zu beginn unserer Ehe was ich dann nicht fair fande er hätte es nämlich anders herum nicht gewollt als lies er es.

So Silvester 2019 ist er mit Freunden nach Köln und ich hab mit meinen Freundinnen zuhause gefeiert.
Er sagte sie feiern dort in einer Shisha Bar.
Eine Freundin von mir war auch da und hatte mir geschrieben das sie glaubt ihn gesehen zu haben und ob ich wüsste was da so abgeht. . Ich wusste es nicht und schaute auf Instagram nach , wenn man auf diese Bilder oben klickte konnte man sehen von allen Leuten die da waren und das verlinkten gepostet haben . . .und ich bekam einen Schock.
Es war unteranderem auch eine Shishabar aber nicht nur das es war auch ein Club mit Ailvester Event wo Frauen in Unterwäsche hinter Glas Wänden tanzten und dann aufeinmal ein Post darunter von einem Freund meines Mannes der mit dabei war und da saßen sie alle in einer Runde und als der Freund in dem Video etwas zur Seite zeigte sah man es . . .andere Frauen.
Kurze Zeit später sah ich auch das mein Mann einer davon folgte ich rief ihn an bekam aber erst um 5 Uhr morgens einen Rückruf er sagte keine Ahnung ich hatte getrunken aber ich lösch die wieder. . .das wars als er nachhause kam durfte ich nicht darüber reden oder fragen stellen weil ich zitiere "ich hab sie doch gelöscht was willst du jetzt" ich war geschockt
Dann hackte ich immer wieder nach bis er es mir sagte er wollte keine Spaßbremse sein für seine Freunde deswegen saßen die zusammen aber es sei wohl nichts passiert blablabla.

So seit dem war alles gut und wir sind seit ca einem Jahr ohne Probleme super glücklich.

Und dann das er sagte mir am Freitag das er Samstag (gestern) mit Freunden weg fahren will um was zu trinken. Ich sagte wieso nicht hier in den Shisha Bars wo ihr auch sonst immer seit er sagt ach die haben da was geplant. Ich frage ist es ein Club oder Disco ? Er sagt nein aber wie das heißt keine Ahnung.
So er fuhr gestern und kam erst vor 20 Minuten nachhause sein weißes T-Shirt ist hinten total versaut er hat sich irgendwo hingestzt , ich sag wo und warum er sagt ja wir waren in Düsseldort ich war alleine bisschen spazieren keine Ahnung wie das passiert ist !!! Da wurde ich hellhörig wie alleine ?? Was ein Unsinn. Ich sagte was war das für eine Bar ? Da wurde er sauer und fragte ob ich ihm nicht vertraue. Ich hab ihm gesagt das er mir auch einfach eine Antwort geben kann. Tat er nicht er ging schlafen. Ich habe eine Freundin die er nicht kennt gebeten bei seinem Freund im Status nachzuschauen , denn er selbst hat nirgendwo was reingestellt. Und was war sie waren in dem selben Shisha Club nur in Düsseldort. Sie saßen zwar ohne Mädchen da aber trotzdem. Dann sah ich auf deren Seite das man ohne Anmeldung und Ticket kauf online so wie Test gar nicht rein kommt also hat er gelogen. Und was noch an seinem T-Shirt an seiner Schulter bzw. Hals so ist ein Fleck der für mich schon sehr komisch aussieht ich stelle ein Bild rein und wäe dankbar was ighr denkt was es ist . . .ich bin sehr verzweifelt bitte keine Witze darüber oder ein Vortrag von Locker sein usw. Jeder hat andere Ansichten. Dazu kommt bevor ich es vergesse die sind zu 5 hingefahren. Und nur er und ein andere Freund kamen zu Fuß nachhause hatte es aus dem Fenster ges3hen auf meine Frage sagte er die wollten noch bleiben und die anderen sind gefahren.

Diskussion stillgelegt

2

versuche in einer Psychotherapie deine Ängste aufzuarbeiten.

quäle deinen Mann nicht mit deiner Eifersucht.

ob und was er mit anderen Frauen getan hat, wissen wir alle nicht. Lerne mit der Ungewissheit zu leben.

Diskussion stillgelegt

3

So ein Unsinn tut mir leid aber das sind keine unberechtigten Ängste. Wenn ich nicht hintergangen und angelogen werden will ist es mein gute Recht. Wenn es ander herum wäre , würde er mich umbringen. Er hat angefangen diese Regeln aufzustellen. Ich habe gesagt okay was für mich gilt , gilt dann teilweise auch für dich. Sowieso ist es in unserem Umkreis gang und gebe. Das man solche Dinge unterlässt . Das er trinkt mal am Wochenende trinkt ist eigentlich schon zu viel.
Ich habe nicht um Meinungen zum Zustand unserer Ehe gebeten oder wie Sinnvoll andere dieses Konzept finden lediglich dazu wie der Fleck aussieht und geschildert warum mich das so Interessiert.
Deine Meinung ist hier also völlig deplatziert und ich habe explizit darauf hingewiesen das solche Sachen unnötig hier drunter sind.

Diskussion stillgelegt

14

Und genau das ist das Problem: Was für Dich gilt, gilt nur TEILWEISE auch für ihn. Das ist keine gleichberechtigte Beziehung, egal, ob Du das hören willst oder nicht.

Diese Flecken können alles und nichts sein, sie sind völlig uneindeutig. Es können Spuren von Ästen sein, an denen er vorbei geschrammt ist oder auch nicht vollständig getrockneter Nagellack. Eben völlig uneindeutig.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Mit zu Fuß meine ich das er von Düsseldorf mit Zug , Bahn und Bus und dann halt zu Fuß zu uns nachhause

Diskussion stillgelegt

5

Mein Mann und ich leben auch eher konservativ. Wie du das nennst. Also ich habe keine männlichen Freunde und er keine weiblichen. Mein mann geht auch gerne mal feiern. Am Anfang sind sie auch in einer gruppe und irgendwann ist er allein. Und kommt auch allein nachhause. Er macht halt gern sein eigenes Ding und richtet sich nicht gerne nach anderen.
Wobei es mir lieber wäre er hätte immer jemanden dabei.
Aber ich vertraue ihm dass er nicht fremdgeht. Und mir ist auch klar dass er sich beim feiern mit anderen Frauen unterhält. Das kann ich ihm nicht verbieten.
Ein gewisser grad an Eifersucht ist gut.. Aber du scheinst wirklich ein Problem damit zu haben. Vertraue mehr.

Diskussion stillgelegt

6

Nein.
Bei uns gibt es sowas eben nicht normalerweise. Wir reden auch nicht mit anderen er würde ausrasten wenn ich mich mit einem Mann unterhalten würde. Selbst wenn ich die Person aus der Schulzeit kenne. Nicht mal winken.

Wie gesagt ich will nicht angelogen werden und nein ich vertraue ihm wenn er getrunken hat und in so einem Umfeld ist nicht. Das hat berechtigte Gründe nicht nur das was ich genannt habe.

Und mein Mann ist nicht so das er mal alleine weg geht.

Ich möchte lediglich Meinungen zu dem Fleck da es für mich nach Make Up aussieht also spart euch die Zeit hier Ratschläge zum Thema Vertrauen schreiben.

Diskussion stillgelegt

7

der Fleck sieht nach Schokolade aus.

man müsste daran riechen, um mehr zu wissen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Also ich äußere mich nur zum Foto und zum Fleck:
Sieht für mich einfach nach Dreck aus.

Diskussion stillgelegt

16

Danke

Diskussion stillgelegt

42

Da ich einfach mal ins blaue tippe, ich denke ihr gehört zu einem glaubensverein, oder?
Da gibt es dich immer auch Berater für solche Fälle. Ich würde einen fragen.
Ich persönlich würde den Fleck auch nicht überbewerten.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Also wenn es dir nur um den Fleck geht, warum dieses ganze Text drum herum?
Das hätte man mit drei Sätzen sagen können. Ist doch nachvollziehbar , dass andere Leute dann auch an dein Vertrauen appellieren. Natürlich möchte niemand belogen werden, aber du schreibst ja selbst das dein Mann auf Nachfrage deinerseits dicht macht.
Ich lese auch noch andere Dinge aus deinem Text aber ich halte mich zurück, weil du das explizit nicht möchtest.
Der Fleck könnte durch aus make up sein. Aber das heisst auch noch nicht, dass er an dem Abend Fremdgegangen ist.
DrBrinckmann

Diskussion stillgelegt

12

So Flecken hat mein Mann dauernd. So oft wie er so Flecken hat (entschuldige den ausdruck:) würde er nichtmal einen hochbekommen, da müsste er im 10 Minuten Takt Fremdgehen.
Das kann alles mögliche sein, Schokolade, Farbe von einer bescheuerten Bank, doof irgendwo dran gekommen usw.

Diskussion stillgelegt

13

"Bescheuerten" sollte beschmierten heißen

Diskussion stillgelegt

15

Ja , mein Mann achtet immer sehr darauf deswegen da ich selbst oft geschminkt bin kam es mir so vor bzw. kommt es mir so vor als ob es ein Make Up Fleck ist was von der Stelle wo das ist auch perfekt passt , essen kann es nicht sein da kommt kein Essen dran ohne weitere Flecken zu verursachen . . .vorallem da es so ein streifen ist bzw. streifen sind.

Aber vielen Dank für deine Antwort

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
20

Das Kernproblem bei euch sehe ich darin, dass es kein Gleichgewicht gibt: er nimmt sich Freiheiten raus, die er dir nucht zugesteht. Was ist denn das für ein Mist?
Bei dieser Grundhaltung würde ich auch misstrauisch sein: wer sagt mir denn, dass er sich nicht auch in anderen Bereichen Freiheiten zugesteht, die du nicht hast.

Ganz generell halte ich wenig bis gar nichts davon, sich als Paar dermaßen abzuschotten. Ist m.E. wie sich Süßigkeiten zu verbieten: sieht man dann ne Torte und keiner guckt hin, ist man viel versuchter zu naschen, als wenn die Süßigkeitenlade immer im Zugriff ist. Das ist kein Plädoyer fprs Fremdgehen, sondern für einen entspannten Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Der Fleck: Nicht der Rede Wert... kann alles und nichts sein.

Diskussion stillgelegt

21

Hmm der Fleck kann alles mögliche sein. Dreck, Schokolade,….
Aber auch wenn es so wäre, dürftest du eh nichts sagen oder? Ich mein, du hast geschrieben, dass dein Mann dich UMBRINGEN!! würde, sobald du Kontakt (sprechen, winken, etc) mit einem anderen Mann hättest. Auch, dass dein Mann mehr machen darf als du, da er die Regeln aufgestellt hat.
Was willst du denn machen, falls er fremdgegangen ist? Er bestreitet es und du musst den Mund halten und nicht weiter nachfragen. Denn das machen brave, unterdrückte Frauen so.

Diskussion stillgelegt

33

Ich werde mich dann trennen , wenn er mir die Wahrheit nicht sagt werde ich sagen das ich weiß wo er war und wenn er dann immer noch unehrlich ist trenn ich mich und wenn er die Wahrheit sagt schmeiß ich ihn erst mal raus um in Ruhe nachzudenken und zu schauen wie er sich dann bemüht und wenn nicht dann auch ganz klar Trennung

Diskussion stillgelegt

22

Ich finde nicht das es nach make up aussieht. Das wären doch nicht nur drei Striche sondern eher flächenhaft. Das wird dreck sein, was man bei nem weißen Shirt eben eher sieht als bei anderen Farben. Mach dir keinen Kopf.
Auch wenn es vllt nicht zu deiner Frage passt, aber mit so regeln oder verboten wie ihr sie habt, treibt man seinen Partner/ Partnerin erst recht in die Arme von anderen. Das ist meine Meinung. Scheinbar dreht es sich nur darum was der gegenüber nicht darf…diese Einstellung ist nicht gesund. Zumindest liest sich das so.

Alles gute

Diskussion stillgelegt

36

Ich habe mittlerweile noch andere Flecken gesehen und ich glaube das ich Recht hatte.

Ehm zu dem anderen bei uns in der Familie und auch Bekannten Kreis ist es ganz normal das Frauen und Männer "getrennt" sind heißt Frauen unter sich und Männer . .ich glaube nicht das es per se schlecht ist

Ich glaube einfach mein Mann hat sich einfach nicht im Griff wenn er trinkt

Diskussion stillgelegt

101

Ich bin immer wieder schockiert von solchen Aussagen...

Nur weil es dein Bekannten- und Freundeskreis so macht (mit der Geschlechtertrennung), heißt das NICHT, dass das normal ist.
Schade das du das nicht verstehen willst oder noch trauriger, überhaupt gar nicht kannst.

Noch erschreckender finde ich allerdings Aussagen, wie "er würde mich umbringen, wenn ich..."

Einerseits möchte ich jetzt einen ganzen Roman dazu schreiben und andererseits sehe ich das gar nicht ein, weil ich echt Zweifel an deiner Vernunft habe...

Grüße von einer Muslimin, die sich von alledem abgewendet hat und sehr vieles für Frauenterror hält.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden