Weiß dass nochmal was mit uns?

Hallo ihr Lieben.

Da ich gerade hier sitze und heule, stelle ich eine Frage. Was haltet ihr davon?
Vor fünf Monaten haben mein Mann und ich uns nach 20 Jahren Ehe getrennt.
Zur Zeit läuft es gut zwischen uns, wir verstehen uns gut, verbringen Zeit miteinander, kuscheln und streiten seit zwei Wochen gar nicht mehr.
Eben haben wir uns dann wieder gestritten. Er kam gerade von seinen Eltern, die mich nicht mögen und ging auf Abstand. Das passt gar nicht zu unserer Zeit im Moment, aber wenn er bei seinen Eltern war, ist er immer merkwürdig zu mir. Dann geht bei mir das Kopfkino los... (Sein Vater hat mich auch schon öfter schlecht behandelt und scheint die Trennung gut zu finden.)
Dann endete es im Streit und ich frage mich wo diese ganze Geschichte hin gehen soll. Hat diese Beziehung noch eine Chance oder sollen wir einfach Abstand nehmen?

1

wenn man sich nach 20 Jahren trennt, überlegt man sich das doch vorher und geht eventuell zur Paartherapie, bevor man endgültig hinschmeisst.
Nach meiner Meinung geht aufgewärmt gar nicht. Meistist man kürzester Ziet wieder am Endpunkt.