Intimrasur

Am lesten Wochenende war ich bei mein Freund gewessen und da hatte mich die Tochter 11 das erste Mal nackt gesehen ,hatte mich vor drei Wochen am ganz Körper mit ein Leser die Haare weg machen lassen.
Könntet ihr mir sagen wie ich der Tochter sagen wie so ich so aussehe?sage schon Mal Danke für die Antworten.

1

Wie wäre es mit "ich finde das schön"?

8

Ja das haben ich ihr auch gesagt das ich es schön finde und da fragte sie mich ob sie nun auch ihr Intimbereich so bekommt was soll ich da sagen?

2

Warum sollte man das was zu sagen?

3

Meine Stieftochter hatte damals auch ihre Mutter so gesehen und von da an gedacht, Haare sind nicht schön und die muss man weg machen. Sie dachte, Haare wachsen ins unendliche, deshalb müssen sie weg.

4

Was genau ist denn dein Problem?

5

Wieso wird hier in den letzten Tagen ständig nach Intimrasur gefragt???????

6

Die Windel-Intimrasur-Kindersinddoof-Trolle haben aktuell Freigang. Nehme mal an, da haben einige ein furchtbar langweiliges Leben.

7

Glaube ich ehrlich gesagt auch……

weitere Kommentare laden