und jetzt hat er eine neue und meldet sich bei mir..

hallo zusammen,

wem ist das schon passiert und warum machen manche ex-männer -frauen das?

wenn ich einen neuen freund habe, denke ich nicht mehr an meine es partner. zumindest nicht soweit das ich mich melden würde.

outet euch, oder erzählt mal was ihr so erfahren habt.
lg

1

Hallo,

es zeigt ganz einfach wessen Geistes Kind der Typ ist.

Der will sich nur wichtig machen und seinen Marktwert testen.
Nach dem Motto: mal schauen, ob sie jetzt eifersüchtig wird, um mich kämpfen wird usw..

Lass die Pfeife links liegen.


LG

2

Warum meldet er sich denn?

Aus romantischem/erotischen Interesse?

Ich hab meinen Ex-Freunden durchaus zum Geburtstag gratuliert, frohe Weihnachten gewünscht oder ab und zu Smalltalk gehalten. Ich hab mich aber auch nie im Streit getrennt.

Mit einem exfreund war ich sogar noch relativ lang gut befreundet. Aber da war nie mehr erotische Anziehung oder so.

3

Hat er noch Sachen bei dir?
Gibt es noch was zum Klären? Streit oder etwas, das er nicht in die neue Beziehung mitnehmen will?
Nun ja, könnte / sollte man vorher klären. Lag nur eine Woche dazwischen, war keine Zeit. Lagen einige Jahre dazwischen, hätte es auch früher einfallen können.


Alles andere: was juckt es dich?
Würde mein Ex sich wieder melden, würd ich mich stark wundern. Wahrscheinlich ignorieren.
Bei neuer Beziehung: definitiv ignorieren. Was kümmert mich, was er so treibt. Nix.
Bei er ist verzweifelt, weil seine Eltern einen schweren Unfall hatten oder anderes schreckliches, keine Ahnung. Zumindet bei dem, bei dem wir nicht im Streit auseinander gegangen sind.