Wie viele Partner habt ihr gehabt?

Ich hatte insgesamt 4 längere Partnerschaften, wo es gut gepasst hat und die zwischen 4 und 10 Jahre gehalten haben.
Mit einem von den Männern hab ich sogar ein Kind bekommen, nach über 6 Jahren Beziehung.
Da wo nur 4 Jahre gehalten hat, sind wir nicht mehr bis zum Kinderthema gekommen , dazu waren die 4 Jahre dann einfach zu kurz.
Bei den anderen hätte ich mir kein gemeinsames Kind vorstellen können, das hat nur einmal gepasst.
Mit meinem jetzigen Partner bin ich 6 Jahre zusammen, und ich bin gespannt wie lange das diesmal hält.
Zwischen meinen Partner war ich auch immer mal wieder Single, das längste waren 5 Jahre.
Ich denke dass ich in höherem Alter lieber alleine leben würde, mal sehen ob sich das Bedürfnis tatsächlich verfestigt.
Wie oft habt ihr gewechselt und warum?

6

Ich bin mit meinem ersten Freund verheiratet und mit dem bin ich schon zusammen, seit wir geboren sind😁
Wir sind zusammen aufgewachsen und unsere Eltern sagen, dass da schon immer mehr zwischen uns war als Freundschaft. Wir wussten schon immer, dass wir einmal heiraten. Wir waren noch in Kindergarten, als ich ihm einen Antrag gemacht habe😁

Ich hab sofort den besten erwischt, den ich kriegen konnte, den geb ich auch nicht mehr her💖

21

Das klingt ja wie im Märchen, total schön 🥰

29

Oh Gott! Wie süss ist das denn?! 🥰
Glückwunsch! 💗

weitere Kommentare laden
1

Hallo

Ich hatte/habe einen Partner.
Das soll auch so bleiben.
Für mich ist Trennung keine Option.

2

Ich hatte nur zwei Partner. Mit dem ersten war ich vier Jahre zusammen. Mit dem zweiten bin ich seit letztem Jahr verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Wir sind aktuell 4,5 Jahre zusammen. Zwischen den Partnerschaften war ich fünf/sechs Jahre alleine, hatte aber Niemanden vermisst. Ich war auch eher eine Spätzünderin und hatte meinen ersten Partner mit 19.

3

Ich hatte nur zwei Partner. Mit dem ersten war ich vier Jahre zusammen. Mit dem zweiten bin ich seit letztem Jahr verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Wir sind aktuell 4,5 Jahre zusammen. Zwischen den Partnerschaften war ich fünf/sechs Jahre alleine, hatte aber Niemanden vermisst. Ich war auch eher eine Spätzünderin und hatte meinen ersten Partner mit 19.

4

Also Partner, hmm.
Dazu würde ich ehrlich gesagt nur meinen Mann zählen.
Davor hielt das längste gerade mal ein halbes Jahr.

Muss auch sagen, dadurch daß ich sehr früh ungeplant schwanger geworden bin, habe ich mich quasi gefestigt. War vorher sehr sprunghaft und durch das Kind sesshaft geworden.

Auch kriselt es manchmal bei uns, immerhin haben wir bereits 11 gemeinsame Jahre.
Aber ich bin eher der Typ der repariert.

Könnte mir keinen neuen Partner vorstellen. Sollte es iwann wirklich vorbei sein, würde ich alleine bleiben wollen, bis die Kinder groß sind. Ich persönlich möchte ihnen keinen Stiefvater präsentieren.

5

Ich bin erst 25.

Ich hatte zwei kurze "Beziehungen" mit 18/19.

Mit 21 bin ich mit meinem Mann zusammengekommen, wir haben ein Kind zusammen und ich hoffe, dass diese Beziehung hält und deshalb meine letzte ist.

7

Ich hatte zwei lange Partnerschaften, wenn ich die nicht ganz so ernst zu nehmenden aus der Schulzeit rausnehme. Die erste ging 7 Jahre, die zweite 6 Jahre. Kinder habe ich keine, beim ersten Partner hat es nicht geklappt, beim zweiten war die Beziehung rückblickend unstabil und daher war das Thema nie wirklich präsent.

Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren Single, will aber keinesfalls für immer alleine bleiben. Anfangs hab ich die Singlezeit sehr genossen, mittlerweile hätte ich gern wieder jemanden an meiner Seite. Aber ich suche nicht akribisch.

8

Ich war mit meinem exmann 14 Jahre zusammen, aktuell mit meinem Partner 2,5 Jahre. Sonst waren es immer eher kurze Affären.

9

Ich hatte ein paar "Teeniebeziehungen", die ich jetzt nicht mehr mit unbedingt mit zählen würde. Davon ging auch keine länger als 3 Monate..
Ich bin mit 16 mit meinen Mann zusammen gekommen. Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, seit einem verheiratet und haben 2 Kinder.