Was meint ihr Teil 2🙈

https://m.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5609551-was-denkt-ihr

1

Hey, ihr lieben. Danke für eure Antwort. Ich wollte euch mal berichten.
Also am Donnerstag kam eine Antwort von ihm. Er wäre bei seinen Eltern und sein Oma wäre gestorben. Tat mir natürlich sehr leid. Er wurde sich am Wochenende bei mir melden. Das tat er dann am Freitag schon das er wieder heme ist.
So dann haben wir uns spontan am Samstag für Abends ein Date ausgemacht. Haben auch vorher nochmal telefoniert. So nun schrieb er mir kurz nach dem Telefonat das er sich übelst freut ich seinen Tag gerettet habe. 2h vorm Date schrieb er mir das sein Kumpel spontan vorbei gekommen ist und er was auf dem Herzen hat. Er war selbst nicht begeistert und meinte das dies wohl unseren Abend durchkreuzen wird. Er aber für seinen Kumpel da sein muss und es ihm sehr leid tut. Also verabredeten wir uns für gestern Abend. Was er auch ganz toll fand. Wollte ihn abholen wie am Tag davor schon ausgemacht. Also fragte ich nach seiner Adresse. Und welche Uhrzeit. Das war gegen 16.00 uhr. Wir wollten uns 18.00 uhr treffen denke ich. Seit dem keine Antwort hat meine Nachricht nicht gelesen. Und hat auch meine Anrufe nicht beantwortet. Also verstehe die Männer nicht. Kann man nicht wenigstens absagen? Er wollte immer das wir offen und ehrlich sind. Was soll ich jz denken? Kann man sich so in einem Menschen täuschen? Was hätte er davon mich zu verarschen? Wollte ja erstmal nur..... Welcher Mann lässt das sausen? Und er kam so ehrlich rüber das er nie zweigleisig gefahren ist usw.

Irgendwie soll es nicht sein...

2

>>>Irgendwie soll es nicht sein...<<<

Er. Will. Nicht.

6

Wenn ich damit danebenliege, nehme ich alles zurück, aber dieses Verhalten in Kombi mit "meine Oma ist gestorben" klingt so übel nach schlechter Ausrede, sorry...ich glaub ebenfalls eher, dass der Typ in einer Beziehung steckt.
Wie auch immer: Hak ihn ab. Gerade für "nur Sex" findest du an jeder Ecke jemanden, dafür muss man nicht irgendeinem Unentschlossenen hinterherrennen. Und mach dir nicht zuviele Gedanken über das "Warum", das ist verschwendete Energie.

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Bist du sicher das er nicht noch in einer Beziehung steckt? Für mich sind es ausreden.

LG

4

Mein Gedanke.

5

Ich würde nur denken: "Wer nicht will, der hat schon". Und damit würde ich den Kontakt einfach auslaufen lassen. Dafür sollte man sich schon zu schade sein :-)

7

Eine Freundin von mir hat sich von einem Tinder-Date auch ständig hinhalten lassen. Der Typ wohnt ca. 100km weg, sie hatte sich extra ein Auto geliehen, früher Feierabend gemacht und dann sagte er ganz kurzfristig mit einer sehr schlechten Ausrede ab. Meine Freundin hat ihm geglaubt und auf eine zweite Chance gehofft - jetzt ein paar Monate später hat er sich immer noch nicht wieder Zeit gehabt und ich glaube/hoffe, dass sie es endlich geschnallt hat.

Tu dir selber einen Gefallen und schreib dem Typen keine einzige Nachricht mehr. Kein Rückfragen, kein "ich hab kein Interesse mehr", lösch seine Nummer und vergiss ihn. Manche Männer haben halt Schiss, wenn es ernst wird oder es endlich zu einem Treffen kommen soll. Tu dir selbst den Gefallen und renn ihm nicht weiter hinterher.
Tote Oma, bester Kumpel, nächste Woche ist es der kranke Hamster.
Wie viel Energie willst du an so einen Menschen noch verschwenden? Er ist sicher nicht die große Liebe und wer weiß, was er alles erlogen hat.
Stecke deine Energie in neue Kontakte und zeig bei solchen Menschen deutlich weniger Initiative.

11

Jaa, genau...die tote Oma. Man könnte meinen nicht Katzen haben 7 Leben sondern die Omas, ist nämlcih ne Standardmasche bei Typen, die in einer Beziehung stecken. Die "tote Oma" deckt so ziemlich alles ab, was nötig ist um fremd zu vögeln. Man wird wegen der Trauer nicht aufdringlich, wegen der Trauer drängt man die Person nicht, wegen der Trauer hat der Typ nicht so viel Zeit und natürlich ganz viel wegen der Beerdigung und den Verwandten um die Ohren. Wahlweise ist auch der Hamster gestorben oder der Hamster eines Kumpels, den er dann ja trösten muß.

Ich würde nicht mehr einen Gedanken an den Typen verschwenden, das es sich nicht lohnt hat er ja auch ohne Worte genz deutlich gezeigt.

16

Ja,natürlich ist das kein faires Verhalten von ihm. Aber letztendlich,kann er dich nur enttäuschen,weil du eine gewisse Erwartung bereits nach ein paar Tagen hattest. Deine Sätze wie "er ist noch nie zweigleisig gefahren"...wieso sprecht ihr bereits jetzt über sowas? Und was sollte er auch beim Schreiben dazu sagen? "jap, hab schon öfter meine Alte betrogen und belogen"? 😅

Auch,dass du ihn dann anscheinend mehrmals angerufen hast. Lass das lieber. Hab ein bisschen Stolz,sei dir mehr wert, Lauf doch nicht jemanden hinterher,der dir erzählt dass du ihm mit einem Date den Tag rettest,welches er aber anscheinend gar nicht will.

Mein Tipp...Ruf eine Freundin an, trinkt Wein,esst Eis,guckt ein Film. Lass es dir gut gehen und zum krönenden Abschluss löscht du ihn 👍

Alles Gute dir ☘️

19

Tut mir leid aber das sieht mir auch nach verarsche aus.

Das Spiel war solange lustig, bis du ernsthaft angebissen hast. Er wollte nur ein bisschen jagen und nebenbei Egopushen.

Dich da jetzt noch mehr dranzuklemmmen ließe dich unwahrscheinlich billig und notgeil erscheinen... lass es also lieber. Sonst erzählt er bald überall rum, was er von dir hält.

24

Ich kann mich dem nur anschließen.
Obwohl ich befürchte, dass er eventuell schon schlecht über die TE erzählt hat. Vor allem, wenn der Kumpel wirklich da war... 🙄

Auf mich - als Frau - wirkt das ganze Hinterhertelefoniere und Geschreibe in dieser Phase des Kennenlernens auch eher verzweifelt und notgeil.

Das beste jetzt: Aufstehen, Krönchen richten und Nummer (samt Typen) löschen.
Sei dir selbst etwas wert!

Alles Gute dir! 😊