Identisches Geschenk für Ehefrau und Mutter

Guten Morgen liebes Forum,
aus gegebenem Anlass habe ich eine Frage und würde mich sehr über Eure Sichtweise dazu freuen. Ich lasse meine Meinung und auch meine Rolle in der Geschichte mal bewusst außen vor, kläre es später aber auf.
Wie würdet Ihr es finden, wenn Euer Mann Euch und seiner Mutter den exakt identischen Adventskalender schenken würde?
Ich bin wirklich auf Meinungen gespannt und wünsche allen einen schönen Tag.
Wie wurde

1

Guten Morgen,

ich schätze, solange es kein "amorelie" Adventskalender ist, wäre ich wohl relativ entspannt.

LG

3

:-p. Made my Day...

6

#rofl dieses kopfkino... Danke dafür 🤣

weitere Kommentare laden
2

Bei Adventskalendern wäre ich tiefenentspannt. Sooo riesig ist die Auswahl ja nicht um persönliche Nuancen abbilden zu können.

Grüsse
BiDi

4

Ich fände es furchtbar! Hab aber auch ein ganz ganz ganz schlechtes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter.

Mein Mann hat mal - vor vielen vielen Jahren - ihr das Parfum geschenkt, was ich nutze. Zum Glück war es nicht mein Lieblingsparfum. Ich habe meine gleichen Parfums verkauft.

Es gibt aber auch eine lange Vorgeschichte.

15

Das muss ein wirklich sehr tiefer Hass gegenüber deiner Schwiegermutter sein.

16

Eher umgekehrt. Deswegen möchte ich da nicht in Zusammenhang gebracht werden.

Ich wurde schon so oft beschimpft, sich per what’s App, einfach so. Das ist unglaublich. Da mag Alkohol im Spiel sein, aber egal. Und sie weiß das jedes Mal genau, denn nach ekelhaften Aussagen ruft sie jedes Mal an und bettelt, dass ich ihrem Sohn nichts sage. Das geht schon 22 Jahre so.

5

Wäre mir total egal. Ist ja nur ein Adventskalender.

8

Ich sehe da kein Problem, allerdings kommt es natürlich auch ein wenig auf den Inhalt an. Ist es nun aber Schokolade oder irgendwas mit Kosmetik, sehe ich da keinen Grund zur Beschwerde.

9

Ach da wäre ich entspannt! Ist doch nur ein Adventskalender. Aber tatsächlich tragen meine Schwiegermutter auch gern das gleiche Parfüm. Das würde mir auch nichts ausmachen. Ich mag meine Schwiegermutter sehr... Würde das nicht so sein, würde ich vielleicht auch anders denken...

10

Kommt auf den Kalender an 😅

Ich würde mich erst einmal unabhängig davon freuen, ob jemand anders noch den gleichen Kalender bekommen hat.

Nur wenn es etwas ganz unpassendes wäre, fände ich es ärgerlich. Zum Beispiel wenn beide Parfum bekommen und nur die Mutter trägt welches, die Frau nie. Dann wirkt es etwas einfallslos.

11

Ich käme nicht mal dazu, mir über so etwas Gedanken zu machen.

13

Da ich die Kreativität von Männern kenne und nicht nur die der Männer meiner Familie, wundert mich das keinen Deut. 😂 Solange er Muddi nicht die gleichen Dessous zu Weihnachten kauft wie Dir ist doch alles in Ordnung 🤣
LG Moni

14

Danke Moni, deine Antworten sind eh meistens richtig klasse!

21

Wieso nicht?
Das würde dann Vaddi vielleicht auch erfreuen 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden