Nach 5 Jahre Ehe das erste mal im Suff handgreiflich geworden

Die Frage steht ja schon eigentlich oben


Würdet ihr eurem Mann verzeihen wenn er euch im Suff ( ich habe mit provoziert, Euch gegenüber handgreiflich wurde unter anderem Würgen ) !???

Meine Welt bricht gerade zusammen


Mein lieber Ehemann denn ich seit 8 Jahren kenne ist mir gegenüber handgreiflich geworden.
Wir sind beide betrunken gewesen
Er hat provoziert, ich habe ihn provoziert.

Egal….Ende vom Lied er hat mich gewürgt


Es war wie erstarrt

Er hat geweint

Meine Welt bricht zusammen
Die Polizei war gerade hier und hat ihn mitgenommen ( anscheinend haben die Nachbarn angerufen weil ich beleidigt und geschrieen habe)


Ich kann nicht mehr

Ich weine
Ich heule
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Ein so sehr liebenswerter Mann, so ein guter Vater den ich seit Jahren kenne…hat so etwas schlimmes gemacht was ich nicht in Worte fassen kann…


Meine Liebe zu ihm so unendlich groß
Wie ich soll ich das bloß verkraften ??????

Ich will am liebsten sterben 😞😞😞😞😞

3

„Ich heule, ich weine, die Welt bricht zusammen, ich möchte am liebsten sterben….“ meine Güte.
Du scheinst insgesamt ein etwas dramatischer Typ zu sein, klingt jedenfalls so.
Ihr habt Euch im Suff also gegenseitig provoziert, und Dein Mann hat Dich letztlich gewürgt.
Die Nachbarn haben die Polizei geholt, weil Du geschrien und ihn lautstark belidigt hast.
Ganz ehrlich: das war von Euch beiden völlig peinliches Verhalten und ich würde mich gegenüber den Nachbarn in Grund und Boden schämen.
Wir haben auch mal solche Leute in der Nachbarschaft gehabt, das lief immer so nach dem Motto „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“ #sorry

11

Na und ? Dann lass mich eben dramatisch sein!
Für MICH bricht eine Welt zusammen okay ? Wenn ich daraufhin dramatisch bin dann ist es eben so

Du redest über Nachbarn??
Ganz ehrlich, dies ist wohl das ganz kleine Übel und interessiert mich absolut null wer hier was über mich oder uns denkt…




Eine Entschuldigung brauche ich von dir nicht…

12

Diese Art von Egoismus ist es, der dir hier keine Sympathien bringt....

Sei froh, dass die Nachbarn, welche die dich nicht interessieren, die Polizei gerufen haben, sonst wärst du womöglich nicht mehr hier um zu sagen, dass dich nicht interessiert, was die denken.

weitere Kommentare laden
1

Anscheinend ist die Liebe ja nicht so groß, wenn ihr euch beleidigen könnt.

Ich würde ihn verlassen. Aber andersen würde ich meinen Partner aber auch nie beleidigen und es erst recht nicht auf den alk schieben. Der alk hat nur offenbart, was ihr sowieso über einander gedacht habt und der eine kam damit eben schlechter klar als der Andere.

2

Ich würde würgen nie verzeihen, es geht schon Richtung Mordversuch!!!!
Aber da deine Liebe ach so groß ist ...

4

"Ich will am liebsten sterben 😞😞😞😞😞"

Du wärst fast gestorben. Er hat dich gewürgt!

5

Da wurde eine Grenze überschritten, zu der es ziemlich viel Überwindung bedarf. Das macht man nicht mal einfach so aus dem Streit heraus, sondern weil ziemlich viel Wut und Aggression in einem schlummert, die nicht mehr kontrollierbar ist. Dieses Unberechenbare würde mir jegliches Vertrauen und Sicherheitsgefühl nehmen.
Was passiert beim nächsten Streit? "Nur" eine Ohrfeige? Oder ein Stoß gegen die Tischkante? Ein Faustschlag?

Ihr gebt euch beide nichts, wenn ihr so schlecht miteinander umgeht, dass sogar die Nachbarn Angst bekommen.
Aber das, was dein Mann getan hat, finde ich unverzeihlich.

6

Also Würgen ist schon sehr heftig. Sowas darf auch im Suff nicht passieren, soweit muss man sich einfach unter Kontrolle haben.
Ich nehme mal an, dass ihn die Polizei jetzt weggewiesen hat und er ein paar Tage nicht heimdarf.
Nutze die Zeit und überlege dir gut, wie und ob diese Beziehung weitergeht. Bist du sicher, dass es ein einmaliger Ausrutscher war? Und was ist los bei euch, dass ihr in einen so heftigen Streit abdriftet?

7

wieso entschuldigst du ihn, waren auch KInder involviert? dann wird die Polizei dsa JA informieren.
Dein Mann schläft seinen Suff wahrscheinlich in einer Zelle aus, und darf sich der häuslichen Wohnung mist mind 48 Std nicht nähern

8

Im Suff schubsen oder vllt „hauen“… vielleicht. Würgen ist aber ein richtig krasses Kaliber, finde ich. Das ist so unfassbar, das könnte ich so nicht verzeihen.

Ebenso dass sogar die Polizei kam (in eurem Fall vermutlich gut so), das empfinde ich als richtig schlimm. Wie krass muss es da bitte eskaliert sein?

Für mich wäre das das Ende. Ein Neuanfang vllt nach einer Aggressionstherapie möglich. Es gehört zumindest dringend aufgearbeitet, warum so viel Alkohol floss und es so eskalieren konnte und warum dein Mann direkt würgt!

Dann vielleicht. Aber einfach Haken dran und weiter machen? Unmöglich!

13

Ja also wenn, dann aber Therapie für beide!

19

Ja, für beide wäre sinnvoll.

Würgen finde ich persönlich trotzdem schlimmer als schreien und Beleidigungen (was schon schlimm genug ist!). Das ist einfach eine Grenze, die NIE überschritten gehört!

weitere Kommentare laden
9

Wie besoffen muss man dafür sein, dass der Alkohol tatsächlich als Ausrede gelten dürfte?

Blödsinn.

Alles andere wurde gesagt.

10

So besoffen dass man nächsten Tag davon nix mehr weiß…

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden