Wie denkt ihr darüber?

Ich habe mich auf einer Single Plattform mal angemeldet. Da ich Single bin und einfach mal neugierig bin. Welche Leute sich dort tummeln. Ich hatte vorhin mit jemand das erste Telefonat, er erzählte mir sofort von seiner Ex. Das die Tochter die beiden auseinander gebracht hatte von ihr. Das er sie so sehr wie keine andere Frau in seinem Leben geliebt hatte. Hatten auch mehrere versuche wieder zusammen zu kommen. Aber da die Tochter, die auch bei ihr lebt ihn zum Tod nicht ausstehen kann. Es deswegen nicht ging. Jetzt ist es so, dass er und seine Ex auch ein gemeinsames Kind haben. Sie würde ihn gerne zurück wollen, für ihn ist es aus. Wie er beteuerte, er erzähte sogar intime Dinge mit ihr. Ich kam mir langsam vor wie ein virtueller Mülleimer, dass ich denke er ist einfach noch nicht darüber hinweg. Zwei Jahre sind sie jetzt auseinander und direkt beim ersten Telefonat solche Dinge zu erzählen?

1

Wenn du als therapeutischer Ersatz dienst und jemand noch seelische Altlasten mit sich trägt, brich das Ganze ab. Ich hatte auch Dates, aber bei solchen Sachen war ich dann weg. Ich erfahre gern etwas über mein Gegenüber, aber Expartnerinnen, Krankheiten usw. ...darauf verzichte ich.

2

Wenn er bei jeder gleich mit der Tür ins Haus fällt, wird er noch länger alleine sein.

Ging es bei dem Telefonat auch mal um dich oder hat er nach dem Hallo gleich losgelegt?

Für mich wäre es das erste und letzte Telefonat gewesen.
Wer will sowas hören?Die Telefonseelsorge vielleicht...

3

Finger weg, sinnlos!

4

Weg damit, mir käme das kalte kotzen, wenn einer schon solche intimen Details gleich beim ersten Telefonat erzählt. Das er sie so sehr geliebt hat, sowas erwähnt kein normaler Mensch, man erzählt ja auch nicht sowas wie-mit meinem Ex hatte ich den besten Sex meines lebens etc. das möchte niemand hören. Ich habe sowas noch nie zu hören bekommen. Mit meinem jetzigen Freund bin ich fast 1 Jahr zusammen und ich weiß nichts über seine Ex, weder Frage ich, noch kommt da irgendwas. Andere erzählten mal ein wenig von ihren Ex Partnern, was auch okay ist, im gewissen Rahmen, aber Intime Details und schwärmen hoch 10, nein das hat wirklich keiner meiner Partner jemals getan.

5

lauf gleich weg 😅
wenn das schon im ersten Gespräch Thema ist, ist es noch aktuell und wird immer Thema bleiben.
Außerdem hast du dich ja erst angemeldet, du kannst noch so viele kennenlernen ☺️