Trennen bevor es zu ernst wird - da kein Orgasmus?

Guten Morgen.

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und dachte nie, dass mich dieses Thema irgendwann beschäftigen wird, aber für alles gibts ein erstes Mal.… vor allem die ehrliche Meinung der Frau(en) wäre mir wichtig, weil zu meinen Jungs kann ich damit nicht kommen.

Ich komme aus einer recht schweren Beziehung, das was uns mehr als 3 Jahre zusammenhielt war der Sex. Überall, mehrfach am Tag und das jeden Tag - an dem wir mal nicht getrennt waren. Sie hatte dann auch täglich ihre Orgasmen, obwohl - das sagte sie mir zumindest anfangs, dass sie nie ein Mann zum Orgasmus bringen konnte.

Insgesamt waren es ca. 15 Jahre Beziehung mit 4 verschiedenen Frauen und ich komme auf etwa zwei Dutzend Sexualpartnerinnen in den Phasen wo ich nichts Ernsthaftes hatte. Was vielleicht weitere 5 Jahre ausmacht. Also 20 Jahre Erfahrung.

Nach der schweren Beziehung habe ich dann wieder verschiedene Partnerinnen gehabt und die meisten wollten dann irgendwann etwas ernsthaftes mit mir, weil ich noch im Leben einiges erreicht habe.

Vor wenigen Monaten hatte ich dann eine Affäre mit einer Studentin, in die mich trotz Abmachung "nur Spaß" etwas verguggt habe. Sie war von ihrer Art mein Typ. Ihr Körper war eine Liga für sich...
Ähnlich wie mit meiner letzten Ex hatten wir uns oft im Zimmer einfach mal verbarrikadiert und nur Sex gehabt... 8,10,16 Stunden, vom Nachmittag bis tief in die Nacht.
Mir war es sehr wichtig, dass die Frauen mit denen ich zusammen bin, egal ob Partnerschaft oder locker, auf ihre Kosten kommen. Da nicht alle während dem Sex kamen, wurde ich oral... sehr geübt. Allein so brachte ich die Affäre beim Vorspiel in wenigen Minuten (ca. 1-2 Minuten) zum Kommen. Danach machte ich oft weiter und sie kam wieder. Währen den langen Sexorgien kam sie dann auch im 2-stelligen Bereich. Ich wollte es mal zählen, aber irgendwann kam ich nicht mit...

Nach ihr hatte ich dann weitere Frauen, die mit Sex auch kamen... also dachte ich nie, dass ich dieses Problem haben werde, was mich sehr beschäftigt.

Die letzte Zeit und die vielen wechselnden Frauen veränderten mich. Ich wollte etwas Richtiges, ja, Liebe. Also machte ich eine Pause, ich versuchte es zumindest... Großstadt und regelmäßiges ausgehen erschwerten es.
Ich lernte zufällig jemand kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb, hatten dazu einen starken sexuellen Vibe. Wir tauschten uns sehr heiße Nachrichten aus. Wir hatten ein wunderschönes erstes Date. Sehr romantisch... Sie hatte es mir echt angetan und ich ihr auch. In einer Woche hatten wir 4 Dates. Ich wollte mindestens 5 Dates bevor wir miteinander Sex haben, weil mir die Spannung mit ihr sehr gefiel... "leider" fing sie an ab dem 2. Date bei mir zu übernachten. Es war eine kurze Nacht... aber irgendwie schafften wir es ohne Sex. Die Dritte kriegten wir auch mit viel Kampf und Anziehung und wieder Kampf hin ohne Sex.… doch am Morgen passierte es, sie kam aus der Dusche, legte sich auf mich und wir hatten unser 1. Mal. Es war leidenschaftlich. Ich machte dann mein "Repertoire" durch, doch sie kam nicht. Ich ging dann über zu der bisherigen Orgasmus Garantie... doch es klappte auch nicht. Sie wollte weiter Sex, ich machte mit und wegen dem Druck der letzten Tage war ich nach nicht mal einer halben Stunde fertig...

Letzte Nacht fuhr ich zu ihr, wir hatten einen sehr schönen Abend. Generell können wir gut miteinander reden, haben viele Gemeinsamkeiten und ich merke, es geht in Richtung Verliebtheit.
Nachdem wir den Abend nur mit reden, Wein trinken und kuscheln verbracht hatten, gingen wir in ihr Schlafzimmer. Wir fingen an. Wieder machten wir verschiedene Positionen, bis ich dann wieder oral anfing. Es brachte nichts. Ihr Kitzler ist auch wirklich schwer zu treffen, schwillt nicht so an, wie ich es gewohnt bin und Finger dazu zu holen, führt nicht zum Erfolg. Ich wirbelte rum, wandte Techniken an, die sehr schwer lange durchzuhalten sind, aber einen enormen Effekt haben... nichts... Sie wollte weiter Sex, ich eine Pause, wir kuschelten, ich nahm sie von von hinten, küsste sie überall am Körper... ich steckte die 20 Jahre Erfahrung komplett rein... nichts. Nach gut 90 Minuten ging mir dann der Elan etwas aus und ich beendete es zärtlich. Sie wollte, dass ich komme, aber ich sagte ihr, dass sie dran war und es für mich in Ordnung ist nicht zu kommen. Was es auch wirklich ist. Mir macht der Sex an sich Spaß, den Orgasmus brauch ich nicht unbedingt und kann den sehr lange auszögern. Sie wollte weiter Sex, aber ich lehnte ab.

Nun ja, wir lagen dann so, mein Kopf ratterte, sie schmiegte sich an mich an, aber ich merkte, dass sie auch nachdachte... ich rede nicht über Probleme, über meine schon gar nicht und mit einer Frau, die ich grade kenne, ein absolutes No Go... doch ich mag sie sehr, also sagte ich, wir sollten darüber reden. Das was sie sagte, macht es nicht besser. Im Gegenteil. Ich denke, sie wollte mir "Hoffnung" machen, aber vielleicht ist sie auch etwas zu jung um die richtigen Worte in so einem Moment zu finden. Ich sprach dann zB an, als ich sie von hinten nahm, wich sie immer zurück, weil ihr das weh tat. Ich mag allerdings die Stellung. Sie sagte, normalerweise ist das kein Problem... also das erste "mit anderen hat das besser geklappt"... Ich sprach dann den Orgasmus an, um so herauszufinden, ob es ihr vielleicht schwerfällt oder sie vielleicht noch nie einen hatte, ohne es direkt so fragen zu wollen. Naja, die Antwort hatte dann mein Ego, was die Letzten 15-20 Jahre einen ziemlichen Höhenflug hatte zum Absturz gebracht. Sie sagte erstmal, dass es ihr leichter fiele, je länger sie mit jemanden zusammen ist, Vertrauen etc. Ok, kann stimmen. Dann aber halt das Entscheidende, dass sie manchmal innerhalb einer Minute kommen kann. Beim Sex… Das erstaunte mich sehr, aber ich sagte vielleicht nur so was wie „okeeeeey“. Aber diese schnelle Höhepunkt waren meist nur damit da um es schnell hinter sich zu haben… na gut, jetzt war ich mir sicher, sie will nett zu mir sein und diese „ich kann in einer Minute mit einem/anderen Männern“ kommen relativieren.
Wir redeten noch kurz und legten uns dann zum Schlafen. Am nächsten Morgen wachten wir auf, sie war sehr lebendig und fröhlich, ich bedrückt. Aber kann auch als müde gedeutet werden. Hatten ja die letzten 3 Nächte nicht länger als 10h Schlaf insgesamt. Sie fing an zu kuscheln, mich aufzugeilen, mein Schw.. hat zwar drauf reagiert und wir hätten schönen Morgensex haben können. Aber nach dem Gespräch vorm Schlafen gehen war das für mich nicht mehr zu denken. Wir redeten noch etwas, sie fragte, wann ich wieder Zeit habe, ich nannte ihr die Tage für die Woche, aber diesmal sagte ich nicht 100% zu, dass wir uns sehen. Ich fuhr nach Hause und die Fahrt dauerte etwas. Mir ging eigentlich nur durch den Kopf, dass ich nicht mit einer Frau zusammen sein kann, die mit mir kein Orgasmus erleben kann, erst recht, wenn sie den mit anderen hatte. Ich bekam unendliche Zweifel. Über meine Qualitäten, Fähigkeiten, ja sogar ob die Größe wirklich ausreichend ist. Fragen, die ich mir nie stellte. Sex war das einzige, woran ich keine Zweifel bei mir hatte und ich bin ein sehr selbstkritischer Mann, der laut seinen engsten Menschen, sehr hart zu sich ist. Trotzdem. Hier gibt’s für mich kein Mittelweg. Grade wenn mir eine Frau was bedeutet und noch mehr bedeuten kann, soll sie in allen Belangen erfüllt sein. Ich hätte mich arrangieren können, dass sie beim Sex nicht kommt, sondern oral, weil mich der Duft und den Geschmack einer Frau sehr animalisch machen kann. Und sie hat diesen Duft und Geschmack. Aber gar kein Orgasmus…
Während ich diesen langen Text geschrieben habe, hat sie mich schon mehrfach angeschrieben, ich habe ihr nur einmal geantwortet. Sie weiß warum, da sie schrieb, auch wenn sie nicht gekommen ist, hat ihr der Sex sehr gefallen.
Okey, danke für die Höflichkeit.

Zu erwähnen ist noch, dass sie vor 2 Jahren eine Tochter bekam. Ich hatte schonmal eine „Mutti“, die auch mit Mitte 20 eine Tochter bekam, aber sie kam bei allem… sex, oral, fingern.. Ihre „Anatomie“ unten, hätte nicht vermuten lassen, dass sie schon ein Kind hat. Bei der jetzigen merke ich einen Unterschied zu einer, die noch nicht entbunden hat.

Mir gehen jetzt zwei Gedanken durch den Kopf. Erstens, soll ich das sein lassen, bevor sich die Gefühle weiterentwickeln, die von Anfang da waren… Zweitens, dass ich nach ihr und ihren Worten, besonders das „ich kann in einer Minute kommen“, viel Zeit brauchen werde um das mit mir zu vereinbaren, damit ich wieder ohne Angst mit einer anderen Frau intim werden kann. Die 20 Jahre vor ihr, die Bestätigung scheinen mit einem Schlag ausgewischt zu sein. Ich dachte tatsächlich kurz an meine Ex, die mich immer noch zurückwollte, auch wenn es mehr als ein Jahr her ist... oder die eine oder andere letzte Affäre.
Heute erst habe ich die Wichtigkeit (m)eines männlichen Egos kennengelernt… Ich habe keine konkrete Frage, hoffe auf eine Meinung.

Sorry, falls ich oben zu sehr ausgeschweift bin. Mein Ego hat es grade gebraucht.

1

Also weißt du - jede Frau ist anders. Und du bist kein Profi, nur weil du schon so und so viele Frauen hattest!

Anscheinend passt sie eben nicht in dein „Repertoire“ und andere Männer haben es besser hinbekommen. Das ist okay!

Letztlich geht es nur um dein verletztes Ego, dass du eben doch nicht so ein Sexgott bist, wie du dachtest. Noch dazu sprichst du ihr ihre Gefühle ab: sie genoss den Sex mit dir, will weiter machen, aber statt gemeinsam mit ihr weiter zu forschen bist du beleidigt und möchtest den Kontakt abbrechen. Und das nur, weil sie nicht so „funktioniert“, wie du es willst. Das finde ich furchtbar kindisch von dir!

Wenn ihr nur ne Sexbeziehung wollt, dann beende es. Wenn du ne ernsthafte Beziehung willst - sorry da gehört viel mehr dazu, als dass du eine „Orgasmus-Garantie“ bieten kannst!

14

Moin!

Zunächst meinen tiefsten Respekt vor diesen Zahlen, Daten, Fakten.

Offensichtlich bist du ein leistungsorientierter Mann und bisher immer auf leistungsorientierte Frauen gestoßen. Treffer!

Nun soll es Menschen geben (ich hörte davon), die im zutiefst zwischenmenschlichen Bereich an erster Stelle die Emotion setzen. Ich vergleiche das immer mit der Frage: Willst du ein gutes Produkt herstellen oder Geld verdienen? Der Unterschied ist einigermaßen klar wenn man sich darauf einlässt.

Unter sportlichen Gesichtspunkten solltest du diese Beziehung beenden bevor sie beginnt. Der Dame zuliebe.

Und ein bisschen Selbstreflexion wäre wohl auch angebracht.

Gott zum Gruße
sagt der Klos

15

Ich vermute, du wolltest dem TE antworten? 🙈😅 stimme dir aber zu :)

weiteren Kommentar laden
2

Ohne Deinem Ego jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber nur weil Deine 'Techniken' bei 150 Frauen funktioniert haben, heisst das nicht das sie bei jeder Frau funktionieren. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen. bei der Frau nachzufragen, was sie gerne möchte anstatt einfach Dein Repertoire durchzuziehen. Und glaub' mir: Frau kriegt es mit, wenn jemand ihren Orgasmus in erster Linie dazu benutzen will, sein männliches Ego zu polieren.
Ausserdem solltest Du berücksichtigen, dass ein Orgasmus vorzutäuschen die schnellste Methode ist einen Akt zu beenden, der zu nix führt. Von daher könnte Deine Einschätzung, jede Frau befriedigen zu können, falsch sein.

Grüsse
BiDi

5

"Ausserdem solltest Du berücksichtigen, dass ein Orgasmus vorzutäuschen die schnellste Methode ist einen Akt zu beenden, der zu nix führt. Von daher könnte Deine Einschätzung, jede Frau befriedigen zu können, falsch sein."

Genau das! Ich kenne keine Frau, die das noch nicht gemacht hat.

LG, katzz

12

Ich habe das tatsächlich noch nie gemacht. Da haben sich schon einige Männer gewundert warum ich nicht komme, die EX en sind immer gekommen..#bla#bla..

Was dabei raus kommt sieht man ja hier. #schwitz

3

Puh, langer Text und ich konnte nicht alles durchlesen.

Wenn ihr nicht kompatibel seid, dann bringt der Rest bei aller Liebe natürlich auch nichts.

Was mir noch auffällt: Für einen Mann scheinst du recht kopflastig unterwegs zu sein. Wie wenn du das Orgasmusrezept erfinden willst.
Der Orgasmus hat bei Sex für mich als Frau jedoch nicht jedes einzelne Mal Vorrang. Parallel dazu wichtig sind Empathie, Kuscheln, nahe sein, gemeinsam etwas Schönes erleben, usw.

4

Ich finde, dass du dich viel zu sehr auf den Geschlechtsverkehr versteifst.

17

Schöner Wortwitz 👍

26

Unbeabsichtigt, haha. 😅

6

Du nimmst dein Ego leider viel zu wichtig und genau das bricht dir gerade das Genick.

Vielleicht bist du auch ein Held, was Stellungen angeht, danach hört es dann aber auch auf. Ich habe selten so einen selbstverliebten Bullshit von einem Mann gehört. Im echten leben würde es einen Fluchtreiz in mir auslösen, komischerweise hatte ich so eine Tendenz noch nie, wenn ich nicht gekommen bin.

Du hast keine Ahnung von Frauen, du wirst diese Erfahrung bestimmt auch nicht mehr machen können, wenn du auf deinen hohen Roß sitzen bleibst. Ich vermute, das du dir hier irgendwelche Tipps oder Tricks erhoffst, damit du dein Ego doch noch befriedigen kannst, denn es kratzt so extrem an dir.

Tja Meister, da stehst du nun so klein mit Hut udn wärst du nicht so sehr auf dem Egotrip beim Thema Sex, dann würdest du die neue Herausforderung einfach annehmen können...aber anscheinend fehlt dir dazu der Mumm.

7

Hallo.
Erstmal vorab eine wirklich ernst gemeinte Frage meinerseits : woher WEIßT du, dass die Frauen vorher alle einen Höhepunkt hatten? Woran hast du das festgemacht? Weil sies "gesagt" haben? Ich bin eine Frau, deshalb frage ich.

Zu der jetzigen Geschichte. Ich finde es schade. Wirklich schade. Du versteifst dich da total. Die Arme tut mir total leid. Vermutlich wird sie dir den Orgasmus nun vorspielen, damit du "zufrieden" mit dir bist. Das so zu dramatisieren. Sorry. Mega unsexy.
Und wie schon gesagt wurde : du sprichst ihr, ihre Empfindungen ab. Ich mag auch Sex ohne Orgasmus. Den Akt an sich. Klar, muss das nicht Stunden sein, bis ich wund bin. Ich verstehe sie da also schon, dass sie es auch ohne Orgasmus genießt. Du scheinst ja im Akt an sich "befriedigend" zu sein. Sieh das doch mal als Kompliment von ihr.
Wenn du WIRKLICH Gefühle für sie hast, dann schieb dein Ego beiseite und konzentrier dich auf sie als Person und nicht auf ihren Orgasmus. Wäre das nicht mal eine Idee?

8

Irgendwie kommt es mir so vor als ob du Frau nur auf orgasmus reduzierst.

Nicht jede Frau kann kommen oder sich direkt fallen lassen.

9

"Mir gehen jetzt zwei Gedanken durch den Kopf. Erstens, soll ich das sein lassen, bevor sich die Gefühle weiterentwickeln, die von Anfang da waren…"

Auf jeden Fall sein lassen.
Gefühle und so ein Egotrip passen null zusammen.

Zu einer Partnerschaft (mit Gefühlen) gehört reden, zu hören, aufeinander eingehen.
Wer nur Sex kann und sonst nix (reden, kommunikation, zu hören, nicht über sie werten), der kann sich von mir aus durchvö*** wo er will. Aber never bei mir.

Lieber einen echten Mann und ich ohne Orgasmus.
Als Orgasmen ohne Basis von einem Typen, den ich nicht als Mann bezeichnen würde (wenn dann nur auf den Dokumenten, aber nicht, was das Leben betrifft).

Mag ja sein, dass sie jünger ist. Reifer ist sie alle mal.

10

Deine selbstbeweihräucherung ist ja sowas von unsexy. Wärst du wirklich so ein geiler Hengst dann hättest du es gar nicht nötig dich hier selbst so in den Himmel zu loben. Jetzt ist dein ego ganz schön angeknackst und natürlich ist es nicht deine schuld sondern ihre, denn du bist ja ein sexgott und und an ihr ist etwas falsch.

Ja, bitte trenn dich von ihr. Es ist besser für sie.