Niveaulos oder harmlos?

Mich würde eure Meinung zu folgender Situation interessieren.

Ich habe meinen Partner heute Morgen verwöhnt. Ihr wisst was ich meine.. ! Ich mache es gerne und verwöhne ihn natürlich auch gern.

Danach kam ich wieder hoch zu ihm, er hat mir aus Versehen leicht den Kopf gestoßen mit seiner Hand; und sagte dann: „Hoppla, ein Kopf ist ja auch noch dran, stimmt.“

:O

Ich fand das soo schrecklich….
Was soll so etwas bedeuten?! Dass ich nur eine Hu…oder eine Sexpuppe bin und weiter nichts?

Zumindest fasse ich das so auf.

Warum sagt mann sowas? :-(

Es war nur ein Scherz, eh klar. Aber ich finde es ehrlich gesagt niveaulos. (?)

Ich finde, so etwas kann man sich sparen.. egal ob Scherz oder nicht.

Oder was meint ihr?

Danke für eure Meinungen.

32

Für mich würde so ein Spruch nicht gehen. Egal in welchem Kontext...vor allem im sexuellen darf man sich trotzdem etwas Respekt wünschen.

Ich finde es ist etwas abwertend. Auch wenn er es vllt. nicht so gemeint hat, dann soll er in Zukunft besser darüber nachdenken und sich wie ein Mann und nicht wie ein Junge verhalten.

Lass ihn spüren, dass du eine Frau mit Klasse bist und kein Objekt.

Alles Gute #blume

2

Eben ein dummer Spruch von einem Mann 🤷🏻‍♀️
Wenn er dir sonst nicht das Gefühl gibt nur für eins gut zu sein würde ich sagen Haken dran.

Ich hätte meinen Mann für so einen Spruch ein bisschen gequält im Sinne von ihn kitzeln weil er das hasst, und fertig ist.

Ich find du dramatisierst das irgendwie.

1

Da es in einer sexuellen Situation war würde ich das eher als harmlos bewerten, solange er dich im sonstigen Leben respektvoll und auf Augenhöhe behandelt.
Wenn es dich allerdings wirklich richtig stört und dir nicht aus dem Kopf geht, würde ich es ansprechen und sagen, dass du solche Sprüche einfach nicht lustig findest.
Mein Mann und ich sagen im sexuellem Kontext durchaus auch sowas, aber wir wissen auch dass es den anderen nicht stört

3

Wenn meiner einen Blödsinn vom stapel lässt den ich nicht abkann kommt von mir direkt ein. "Ne, nicht lustig." Er dann: "ups, tut leid" und gut ist.

33

Genauso... Wunderbar auf den Punkt gebracht 😊

4

Für qualitativ hochwertigere Scherze war das Hirn wohl gerade unterversorgt;-).

Wenn er sonst nicht so ist, fände ich es harmlos, würde aber sagen, dass ich es nicht lustig fand.

5

Verwöhnt er dich denn auch ohne dass er direkt etwas zurück bekommt?

Ich persönlich finde das schon extrem daneben.

6

Ich finde es nicht schlimm und hätte vermutlich gelacht, weils so nen flach Witz war

7

Mich würde es stören. Respektlose Witze im sexuellen Kontext sind nicht meins.

Einzig wichtig ist aber nur, wie du es findest. Wenn hier zehn Userinnen sagen, wie cool sie damit sind, ändert das an deinen Gefühlen nichts. Und die zählen bei euch. Hast du mit deinem Mann darüber gesprochen?

8

Ja

Er meint, er ist fassungslos dass ich ihn für jemanden halte der so über mich denkt.

Aha.
Warum SAGT er dann sowas?

9

Weil er grad im Glücksbärchi Land war, ein Mann ist und sich nichts dabei gedacht hat

weitere Kommentare laden
10

Hintergrund:

Er hatte bisher nur Frauen mit sehr wenig Erfahrung, keine Fantasien und sie wollten auch nicht experimentieren im Bett und so weiter.. er war auch ziemlich empört, als ich mal das „F-Wort“ benutzt habe! Kennt er von Frauen so nicht! 🙈

Ich bin hingegen eigentlich das komplette Gegenteil von solchen Frauen!

Und durch so eine Meldung habe ich dann das Gefühl, er findet sowas schlimm und billig… :-(

Der eigene Partner?? :-(

12

Ja sorry, du übertreibst finde ich. Die Antwort oben mit dem Glücksbärchi Land sagt es ziemlich gut aus :-) Er konnte halt grad nicht klar denken. Ich persönlich nehme auch ziemlich vieles persönlich und "lege es auf die Goldwaage". Aber hier kann ich keinen bösen Willen erkennen ;-)

16

Meine Güte... 🙄 wohin deine Gedanken gehen, nur weil er nen super lahmen Witz gemacht hat.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, weil es wirklich als lahmen Witz aufgefasst hätte. Nicht jeder hat aber den gleichen Humor.
Sag, dass du das nicht amüsant fandest, aber interpretiere ja jetzt nicht so eine unfassbare Geschichte rein.

weitere Kommentare laden