mein Partner und Gespräche

Hallo Zusammen,

nun versuche ich doch einen Rat von Euch zu holen. Ich bin eine 3fache Mutter, die 2 Kinder aus der erster Ehe und einen mit meinem Ehemann hat. Mein Mann ist junger als ich. Nun häufen sich die Probleme bei uns. Dadurch das ich 2 Kinder aus der Ehe gebracht habe und mein junger ist, musste ich einiges alleine stemmen. Ich war jahrelang für Kinder, Geld verdienen, mit Exmann streiten und regeln zuständig. Ich hatte im Hinterkopft immer ich muss es alleine schaffen. Mein Mann sagte immer er ist jünger und hat nun mal diese Erfahrunen nicht wie ich. Mtlw. ist er der das meiste Geld verdient und ich kann zurück treten. Allerdings häufen sich die Probleme aus der Vergangenheit. Ich bekomme immer hingeworfen das ich ihm immer Vorwürfe wegen - ich muss viel arbeiten, meine Mann ist für irgendwas nicht fähig und ect. vorgeworfen. Das wird wahrscheinlich auch so stimmen. Ich hatte nun mal ein riesen Paket auf meinen Schultern zu tragen.

In der letzten Monaten haben wir uns mit einem Paar angefreundet. Die Frau hat mit der Zeit sehr viel Chatkontakt zu sämtlichen Sachen mit meinem Mann aufgebaut. Ich wurde nie informiert das er so viel mit Ihr Chattet. Nun kam das raus. Ich habe mein Mann damit konfrontiert und er hat gesagt da ist nicht - was auch stimmt. Mein mann hat nie mit mir über Probleme geredet, was auch immer unser Problem war. Wir haben nie gelernt miteinander zu reden. Nun wie gesagt ist das raus und der Mann von der Frau hat mich bedroht, da ich Vorwürfe den beiden und meinem Mann gemacht habe. Mein Mann hat mich nicht beschütz. Er hat sich nicht dazwischen gestellt. Mtlw. bereut er das wir Kontakt mit denen hatten. Mann muss auch sagen, das das berfeudets Paar mit einigen ziemlich gleiche Probleme bekommen haben. Nur da haben die Leute den Kontakt abgebrochen.

Ich fühle mich gekränkt, da ich von meinem Mann nicht beschützt wurde. Die Sache eskaliert und ich sehe leider keinen Ausweg mehr.

Was denkt ihr?