Sie versteckt ihr Handy vor mir.

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit 6,5Jahren zusammen. Wir hatten es das letzte Jahr etwas schwer. Sie hatte über das Handy mal innigen Kontakt zu einem Bekannten der dann auch mehr wollte von ihr. Sie hatte das aber verworfen. Ich habe das nur rausgefunden weil ich in ihr handy geschaut habe. Ich habe sie angesprochen und ihr auch gesagt das ich in ihr handy schaute und es daher weiß. Wir konnten das alles gut klären aber da passte sie schon auf ihr handy mehr auf, ich hatte auch nie wieder rein geschaut. Jetzt nach über 1,5Jahre das nächste Problem gehabt. Sie schrieb mit etlichen Männern,das wusste ich weil sie es nach drängen von mir gesagt hat. Dann hatte sie gesagt sie weiß nicht was mit ihr los ist und sie will sex mit den Männern. Das war für mich der Hammer, wir hatten 3Wochen funkstille und dann wollte ich wissen wie es weiter geht und sie machte schluss. Einen Tag später hat sie mich angerufen das es ein Fehler war und sie nur mich will und keinen anderen. Wir haben uns ausgesprochen und die Beziehung soll weiter gehen weil wir uns lieben. Das ist jetzt 6wochen her, allerdings ist es jetzt so das sie ihr Handy ständig bei sich hat,sie tut es sogar beim Laden weit weg und lässt es nicht aus den augen. Wenn Sie schläft hat sie es sogar unter dem Kopfkissen. Ich haben den Eindruck sie versteckt es vor mir bzw sie versteckt generell noch etwas vor mir. Ansonsten ist sie völlig normal, auch sexuell alles wie immer. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und bin sehr misstrauisch,was sagt ihr dazu?
Vielen Dank für eure komis.

1

Da bleibt nur eine Antwort über:
Sie hat weiterhin diese Kontakte, ggf. auch mehr...

Warum sonst wird das Handy so extrem bewacht?

Das wäre für mich ein Trennungsgrund zumal sie ja auch geäußert hat, mit diesen Typen Sex haben zu wollen.
In dieser Beziehung kannst Du nicht mehr sicher sein, wieviele "Mitläufer" es noch gibt!

Lass sie ziehen und such Dir eine die Dich wirklich liebt.

LG

3

Danke für deine Antwort, sie hatte gesagdas sie alles gelöscht hätte aber irgendwie habe ich auch Zweifel.

16

Wenn alles gelöscht ist, kann sie es Dir doch (freiwillig) zeigen.....

2

Vergiss das mit dem Handy. Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch. 🤷
Ihr wohnt nicht zufällig eher ländlich?

Kopfschüttelnde Grüße

Lars

4

Ich würde sie da drauf ansprechen und ihre Reaktion abwarten!

Finde das auch verdächtig. Könnte ihr eh kaum vertrauen und das stärkt es ja nicht grade…

6

Hallo,ich habe sie gefragt und sie meinte da ist nichts. Ich hätte mein Handy auch immer bei.

9

Du eierst aber auch nicht rum von wegen „ich will Sex mit anderen“, „ich hab keine Gefühle mehr“, „ach nee doch nicht, ich will nur dich…“.

Also ich hätte bei ihr ja irgendwo immer bedenken, dass sie morgen doch wieder was anderes will!

Wenn du dein Handy tatsächlich auch hütest wie deinen Augapfel, dann verstehe ich ihr Argument, ansonsten absolut nicht! Dann hätte ich gesagt „ich hab kein Problem damit, komm wir tauschen grade, hier ist meins!“

Ich wette, das hätte sie nicht gemacht 🤷‍♀️ Ja ich bin auch kein Fan von „kontrollieren“, aber sie macht es ja nicht grade leicht, wieder vertrauen in sie aufzubauen und da muss sie eben auch mal unangenehme Sachen über sich ergehen lassen.

Wie gesagt, grade ihre Antwort lässt mich noch mehr zweifeln! Würde mich noch stutziger machen!

weitere Kommentare laden
5

Gar kein gutes Zeichen, das spürst du ja auch.

Was teilt sie dir auf deine Frage hin, warum sie das tut, mit? Warum könnt ihr da nicht drüber reden?

7

Hallo,ich habe gefragt und sie wird da launisch und fühlt sich spioniert. Sie meinte das ich zu viel nachbohre und sie angst haben müsste eine nachricht zu schreiben und das es auch ihre sache ist.

8

Hey, sie scheint nicht monogam leben zu können bzw. zu können. Kläre das am besten mit ihr und sei ehrlich zu dir selbst, ob du das möchtest oder kannst. Ansonsten solltest du für dich eine Entscheidung treffen, mit der du zurecht kommst. Dieses ewige Misstrauen stelle ich mir furchtbar vor. Ich finde in so einem Fall ganz wichtig, nicht passiv zu bleiben und abzuwarten, was der andere macht, sondern selbst eine Entscheidung für mich zu treffen.

Alles Gute für dich…

10

Das 2. „können“ sollte eigentlich „wollen“ heißen.

13

wenn ihr euch nicht vertraut, dann wird das nichts mit einer Beziehung

14

Hallo, deine Freundin scheint in ihrer Gefühlswelt nicht beständig zu sein. Einmal so, einmal so und dann wieder so.
Für Dich bleibt Ungewissheit übrig. Ist sie morgen noch da oder schießt sie mich wieder ab? Genüge ich ihr oder nicht? Liebt sie mich?
Ganz ehrlich, mit dieser Frau wirst Du nicht mehr eine vertrauensvolle und feste Beziehung ohne On-Offs führen können. Weil sie ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu ist. Gründe hierfür gibt es viele.
Alles Liebe für Dich!

15

Sie wartet bis sie einen anderen gefunden hat und bleibt vorerst aber bei dir, damit sie nicht ganz alleine ist. Sie kann wahrscheinlich nicht alleine sein.
Ich denke, sie hält dich warm.
Warum bist du noch mit ihr zusammen? Du musst doch irgendwie auch sehen, dass diese Beziehung nichts mehr wird, oder siehst du das gar nicht und denkst ihr könntet doch glücklich werden? Ich vermute mal sogar, dass die Beziehung auch an anderen Punkten nicht mehr optimal läuft ? Sei dir mehr wert !