gibts männer die sooo schüchtern sind

Hallo zusammen,

ich hab mich verguckt. Dieser Mann kommt immer in den Pausen zu mir und nimmt mich in den Arm, haben uns auch schon privat getroffen und da ist er eher cool und zurückhaltend. Er sagte auch dass er sehr schüchtern ist.
Was mich dann aber irritiert, diese Umarmungen, er kommt dann eigentlich fast immer zu mir.. Er erzählt mir auch intimere Dinge, nicht oft aber kam schon vor.. haut mal einen Spruch raus. Vieles läuft auch noch über Messenger. Da kommen dann komplimente und wir schreiben viel. Dann hat er auch mal gesagt, er möchte mich in den Ferien öfter sehen.. Aber er fragt nie konkret nach einem Treffen. Als wolle er sich nicht festlegen, es spontan werden lassen und dann kommt aber nichts. Wenn ich jedoch frage ist er dabei..
Was meint ihr ist das wirklich schüchternheit? Man muss auch sagen er ist ein bisschen jünger als ich.

LG

1

Hört sich für mich nicht wirklich schüchtern an.
Wenn Deinerseits Interesse an einer Beziehung mit ihm besteht, dann zeig es ihm ggf. deutlicher.

Vielleicht ist er einfach nur verunsichert und kann Dein Verhalten nicht einordnen.
Das gibts ja auch umgekehrt 😉

Also nix Schlimmes. Den muss man nur etwas anschubsen....

LG und viel Erfolg

4

eben ich finde einerseits ist er offen, erzählt von sich ziemlich direkt.. gibt unsicherheiten zu usw. andererseits fragt er dann nicht einfach ob wir uns am wochenende mal sehen..

5

Wieviel jünger ist er denn?
Könnte seine Unsicherheit damit zu tun haben?

2

Bei deinen ganzen Erzählungen habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er ganz normal ist und die große Unsicherheit bei dir liegt.

3

aber er sagte schon ganz zu beginn dass er super schüchtern ist. mich nie angesprochen hätte. ja ich hab ihn angesprochen. ich bin halt auch gerne frau und möchte nicht immer die sein, die dann offensiv fragt ob er lust hat was zu machen.
vielleicht bin ich da zu altmodisch.

6

Ich denk halt, dass du ihn entweder so akzeptierst wie er ist, oder nicht.

weiteren Kommentar laden
8

Das hört sich kein bisschen schüchtern an. Vielleicht will er einfach (noch) kein Treffen.

Ansonsten: frag ihn nach einem Date.

9

Also ich bin ein so dermaßen schüchterner Mensch.
Seine Aussage würde ich so interpretieren das er nicht weis ob du an ihm interessiert bist, also beziehungsweise technisch, und er darauf hofft das du es konkretisierst.

Mach du vielleicht einfach den ersten Schritt, aber lass dabei nicht zu viel Raum für Interpretationen. 😉

10

Ich kenne ihn nicht. Aber ja, sowas gibt es.

Er ist schüchtern, trotzdem sagt er, dass er dich gerne treffen möchte. Ist doch ok, wenn du dann konkret was vorschlägst? Grade, wenn du vllt weniger schüchtern bist?

Möchtest du ihn denn auch gerne treffen und umarmen usw? Wo ist DEINE Initiative?