Was ist nur mit den Männern los

Gestern erstes Date.
Es lief gut. Er sagte mir sogar, dass ich ihm sehr gefalle.
Ausgemacht 2tes Date für Freitag. Ging von ihm aus!
Gestern noch positive Rückmeldung nach dem Date.
Heute morgen noch Guten Morgen Herzchen.

Seitdem Funkstille.

Kein fixer Zeitpunkt oder Treffpunkt ausgemacht für morgen.

Hab ihm um 19 Uhr geschrieben wie es ausschaut mit morgen.
Gegen 20 Uhr wurden die Häkchen blau.
Um 21 Uhr hab ich ihn angerufen.
Er hebt nicht ab.
Das darf doch nicht wahr sein!?

4

Du bist etwas aufdringlich. Er hat sicher noch was anderes zu tun…. Er muss doch nicht direkt zurückschreiben. Warte ab…

1

Vielleicht sitzt er gerade mit Freunden im Biergarten und hat keine Zeit zu schreiben oder telefonieren. Warte ab bis morgen.

2

Nicht mehr melden bei ihm. Jetzt ist er dran.

Warum habt Ihr nicht direkt beim Date die Zeit für Freitag festgemacht?

Mann würde jetzt vielleicht sagen: "Ist doch noch Zeit."

Ich hätte auch das Gefühl, dass es das war, wünsche Dir aber, dass noch was kommt. 🍀

3

Wieso denn mit "den Männern"? Es geht doch nur um einen Mann, oder?

5

Er hat doch noch Zeit zu reagieren!!!

Kannst du wirklich immer sofort antworten?

6

Jetzt hat er mich doch tatsächlich versetzt.
Ohne Entschuldigung.
Er hätte heute doch was anderes vor.

Toll...

8

Oh okay, Vergiss ihn. Der tanzt wahrscheinlich auf mehreren Hochzeiten...

30

Oder ist davon abgeschreckt, dass man nach dem ersten Date schon so eine Erreichbarkeit erwartet.
Ich hätte zumindest auch den verpassten Anruf etwas viel gefunden.

7

Kam von ihm nun nochmal was?

Wenn nicht, hat er vielleicht nach dir (gestern) noch eine andere gedatet, die ihm noch besser gefallen hat als du...

Wenn er sich gestern nicht mehr bei dir gemeldet hat und heute auch nichts von ihm kommt, würde ich ihn abschreiben.

9

Gestern hat er den ganzen Tag Holz geschnitten.
Er hat mir Vm sogar Bilder davon geschickt.
Abends ist er sofort eingeschlafen weil er so kaputt war.
Ok. Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen.

Aber dass er heute dringend ein Teil zurückgeben muss, weil die Rückgabefrist abläuft?!
Er schrieb vorhin nur: war kaputt-bin gestern eingeschlafen.
Muss heute nach xyz fahren das xyz zurückgeben. Bis später

Kein kurzes "Sorry"

Ich bin echt maßlos enttäuscht.
Und traurig. Und sauer.
Schmetterlinge tot.

10

Es ist noch nicht mal halb 8 am Morgen, ganz schön ungeduldig;-)

Du hast ihm geschrieben, kurz drauf angerufen... Jetzt hat er sich doch gemeldet mit plausiblen Erklärungen. Würde mal einfach drei Gänge zurück schalten.

LG

weitere Kommentare laden
11

Wegen ein paar Stunden nicht schreiben machst du dir direkt so Gedanken?
Gib dem Mann Zeit und fang nicht direkt an zu klammern...

Mit meinem jetzigen Mann habe ich am Anfang nicht mal täglich Kontakt gehabt.

13

Nix für ungut, aber wenn du das bei jedem, den du neu kennenlernst, so betreibst, wunderts mich nicht, dass du dich fragst, was mit "den Männern" los ist. Lass dem armen Mann doch bitte noch Luft zum Atmen (zumal er das Date für heute Abend doch bereits indirekt bestätigt hat)...

15

Leider ist diese Dauerwhatsappverfügbarkeit- Erwartungshaltung weit verbreitet.....furchtbar! Aber die TE wird noch draufkommen....irgendwann 😉

16

Sehe ich auch so. Finde die Reaktionen maßlos übertrieben. Nach was wird hier gesucht? Nach einem Mann der 24/7 zur Verfügung steht? Manche haben auch noch ein eigenes Leben