Kuckukskind

Nun zu meiner Geschichte ich wurde damals Schwanger von meinem Freund dachte ich zumindest und wir hatten uns getrennt weil er keines haben wollte. kurz vor der Geburt vom kleinen wollte er dann doch dazustehen was ich toll fand allerdings habe ich dann herausgefunden dass ich wo ich feiern war mit Freundin das ich ko Tropfen bekommen habe und nen typ mit mir rumgemacht hatte da er ein Test wollte willigte ich ein aber durch die Angst habe ich den Test weggeworfen und selbst einen geschrieben ich weiß sehr scheisse von mir nun ist es so der kleine sieht nicht wie mein Freund aus und es zerreißt mir das Herz was ich getan habe bzw. was es mit Ihnen machen würde wenn ich es Ihnen sage ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe beide von ganzen Herzen und sie lieben sich beide auch mein Freund ist mit dem ganzen auch voll aufgeblüht :(

17

Ich hab den Text jetzt dreimal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht. Vermutlich hat der Erfinder der Satzzeichen damals dasselbe gedacht.

23

Scheinbar kann sie es nicht besser. Freu dich doch darüber, dass du so intelligent und ein Satzzeichen- Genie bist und lies doch einfach einen anderen Beitrag, bevor du noch weiter darauf herumreitest.

24

Die einen 50% sind ihre Satzzeichen, die anderen 50% dein Textverständnis, um das es vermutlich ebenso schlecht bestellt ist.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

ein paar Kommas wären nicht schlecht, um Deinen Text besser lesen zu können.

Was für einen Test wollte der Typ, mit dem Du rumgemacht hast? Einen Vaterschaftstest? Und der hat dessen Vaterschaft bestätigt?
Und was hast Du selbst geschrieben?

Etwas konfus Dein Text.
Kann auch nicht nachvollziehen, dass man im Nachhinein nicht mitbekommt, wenn einem K.O. Tropfen verabreicht wurden.
Aber wenn ich es richtig verstehe, ist Dein Freund nicht der Vater Deines Kindes und Du weißt jetzt nicht, wie Du es ihm sagen sollst, richtig?

Ich sehe da nur einen Weg.
Sei offen und ehrlich.
Dazu ist das eine zu wichtige Angelegenheit und weitreichend.
Das kann man nicht verheimlichen.

3

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, solltest du dich über KO-Tropfen informieren, bevor du solche Texte schreibst.
Die TE ist leider nicht die einzige, die eine Vergewaltigung und die Verabreichung von KO-Tropfen nicht mitbekommt.

7

Das ist mir schon klar, weshalb ich auch geschrieben habe, "im Nachhinein".
Denn auch ich wurde in meiner Jugend Opfer von K.O. Tropfen, weiß daher sehr wohl, wovon ich rede.
Meine Freundinnen und ich hatten damals allerdings riesen Glück, dass uns die Brüder meiner einer Freundin nach Hause gebracht haben, (es war auf einer Sylvesterparty), aber uns fehlten eben ca. 4h dazwischen.

Und das habe ich gemeint.
Man wacht irgendwann auf und leidet entweder unter Nebenwirkungen oder es fehlen einem die Stunden, während die Tropfen gewirkt haben.

weitere Kommentare laden
2

Tja nu. Da hilft nur Ehrlichkeit. Ggf such Dir Unterstützung bei pro famila o.ä., die machen auch Paarberatung.

BtW sehen von 3 Kindern nur eins meinem Mann ähnlich.

4

Hey!

Es ist völlig normal, dass Kinder nicht wie ihre Mutter/der Vater aussehen.
Ich habe den Eindruck, dass du vielleicht die Vergewaltigung noch nicht verarbeitet hast, oder? Wenn es so ist, kannst du dich beim weißen Ring beraten lassen: 116006.
Vielleicht wäre es sinnvoll, mit deinem Freund darüber zu sprechen- es ist immerhin ein Päckchen, das du mit dir rumträgst.
Kennst du den Typen von der Feier?

Liebe Grüße
Schoko

8

Nein den kenne ich nicht ich weiß auch nicht wie er heißt oder sonst was 😕

11

Woher hast du von der Vergewaltigung erfahren? Gibt es Zeugen?

Vielleicht wäre es sinnvoll, reinen Tisch zu machen? Lass dich beraten, zeig die Vergewaltigung an, geh den Vaterschaftstest nochmal an... Vielleicht kann jemand vom weißen Ring dabei sein, wenn du deinem Partner berichtest? Für ihn ist es sicher auch ein Schock, dass dir sowas angetan wurde. Kommt es denn zeitlich hin, dass du um den Eisprung herum vergewaltigt wurdest?

weitere Kommentare laden
5

Das war Dokumentenfälschung von dir. Besagte der Test eindeutig, dass der KO-Tropfen-Mann der Vater ist? Ich verstehe nicht, zu welchem Zeitpunkt du die Fälschung machtest..
Ich glaube, dass nach dieser Lüge dein Freund das Kind höchstens deshalb noch akzeptieren würde, wenn er es total ins Herz geschlossen hat. Ansonsten sieht es nicht gut aus für eure Beziehung. Mein Vertrauen wäre weg. Da du das Lügengerüst jedoch durch die ganze Schwangerschaft (inkl selbstgeschriebenem Test), Geburt und danach gut aufrecht erhalten konntest, glaube ich auch nicht mehr, dass du die ganze Geschichte ehrlich offenlegen wirst. Wenn es jedoch herauskommen sollte, dann verstrick dich nicht mehr weiter, sondern gebe es zu.

6

"kurz vor der Geburt vom kleinen wollte er dann doch dazustehen was ich toll fand allerdings habe ich dann herausgefunden dass ich wo ich feiern war mit Freundin das ich ko Tropfen bekommen habe und nen typ mit mir rumgemacht hatte da er ein Test wollte willigte ich ein"

Ich verstehe den Absatz nicht.

12

Die TE wurde vergewaltigt. Sie hat einen Freund, der kurz vor der Geburt zum Kind stehen wollte, aber einen Test verlangte. Wer nun der Vater ist, weiß sie nicht.

9

Hat dein Freund das "Testergebnis" je gesehen?
Wurde der Test überhaupt weg geschickt, oder hast Du ihn vorher vernichtet?
Gibt es ein echtes Ergebnis?

22

Das mit den KO Tropfen tut mir sehr leid. Die Lügengeschichte bzgl. Vaterschaft finde ich unterste Schublade.
Entweder du lebst mit dem schlechten Gewissen ein Leben lang, und es kommt irgendwie durch einen dummen Zufall an das Tageslicht, oder aber du nimmst allen Mut zusammen und beichtest es deinem Freund.

29

Huhu,

die Situation ist jetzt wirklich verzwickt und ich kann verstehen dass es dir nicht leicht fällt, jetzt noch reinen Tisch zu machen.

Für einiges was ich schreibe werde ich auf Urbia wohl auf Unverständnis treffen, deswegen anonym.

Ein paar Gedanken, die die Entscheidung für dich vielleicht leichter machen:

- Erstmal: die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind von ihm ist, ist sicherlich höher als dass es bei einer Vergewaltigung entstanden ist, oder? Wurdest du sicher vergewaltigt oder ist es evtl, beim Rummachen geblieben?
- Sieht das Kind wirklich 0,0 aus wie er? Mein Kind sieht zB zu 99% aus wie ihr Papa und seine Familie, aber wenn man ganz genau schaut hat es meine Ohren. Und meine Lippen. Und das war‘s, ansonsten ist es eine Mischung aus verschiedenen Familienmitgliedern ihres Papas. ;-)
- Vielleicht kannst du ohne Wissen deines Partners irgendwie heimlich einen Vaterschaftstest machen lassen? Das ist nicht erlaubt, aber nicht unmöglich und so hättest du erstmal Gewissheit.
- Ist dein Partner wirklich so toll, dass du ihn unbedingt als Partner und als Vater für dein Kind haben möchtest, wenn er vielleicht gar nicht der Vater ist? (Das kannst wirklich nur du beurteilen. Dass er dich schwanger hat sitzen lassen klingt leider erstmal nicht so toll.)
- Wenn man mal rein an die finanzielle Absicherung für dein Kind denkt ist es besser, dein Kind hat einen „falschen Vater“, als gar keinen Vater. Nicht nur wegen dem Unterhalt sondern auch wenn es in hoffentlich erst sehr ferner Zukunft einmal ums Erbe geht.
- Es wäre schwierig deinem Kind zu erklären, weshalb der Vater unbekannt ist, falls es wirklich aus einer Vergewaltigung entstanden sein sollte.
- Kannst du mit deinem Partner offen darüber reden, was passiert ist? Würde er trotzdem zu dir stehen?

Sehr schwierig, wirklich und ich möchte nicht in deinen Schuhen stecken. Aber du bist viel stärker als du denkst. Wenn dich das Thema selber (verständlicherweise) so sehr beschäftigt, dann ist es sicherlich gesünder für dich, offen mit deinem Partner zu sprechen. Lieber früher als später!

30

"die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind von ihm ist, ist sicherlich höher als dass es bei einer Vergewaltigung entstanden ist, oder"
Das ist, rein statistisch gesehen, leider nicht so. Wissenschaftler können es sich nicht erklären, aber vor allem bei einer Vergewaltigung werden Frauen häufiger schwanger als bei einvernehmlichem Sex. Hört sich völlig absurd an, aber musste ich hier richtig stellen.

32

Davon habe ich noch nie gehört. Vielen Dank für den Hinweis. Ausgesprochen interessant und ich werde mich dazu mal belesen.
Hast Du vielleicht einen Quellenhinweis?

weitere Kommentare laden