Erfahrung mit inder oder Iraner?

Erfahrung mit inder oder Iraner?

wie sind die so drauf?
kann manihnen vertrauen und mit in den iran oder indien gehen?
wie sind die so in der beziehung


klar jeder ist anders und man kann sie nicht vergleichen

*nicht gläubisch

11

Kann es sein, dass du in diesem Forum schon 100 Threads unter 10 verschiedenen Nicknamen veröffentlicht hast und es irgendwie immer um das gleiche geht?

Irgendeine Person (dein Mann? Freund? Lebensgefährte?) hat einen deutschen Vater und eine halbindische und halbiranische Mutter. Teilweise hat er als Kind in Deutschland gelebt, teilweise im Iran, teilweise in Singapur.
Du erstellst hier ständig irgendwelche Threads darüber. Was ist denn eigentlich dein konkretes Problem/deine konkrete Frage?

1

Komische Frage… kommt immer auf den Menschen an und nicht auf die Nationalität.

2

Ich dachte zuerst hier geht es um eine Restaurant-Empfehlung, als ich das im Liveticker gesehen hab… Also man kann sicher nicht alle Menschen einer Nation über einen Kamm scheren. Verstehe die Frage auch nicht. Bist du gezielt auf der Suche?

3

ich hab mit zwei näheren kontakt und viele haben angst um mich

5

Und die wohnen in Indien und im Iran? Oder wieso willst du da gleich hingehen?
Was sagt die Nationalität über einen Menschen aus? Primär mal gar nichts, würd ich jetzt so behaupten..

weitere Kommentare laden
4

Äh - wie ist so deine erfahrung mit Deutschen?
Als würde man sich seinen partner anhand der Nationalität aussuchen.

Was ist das für eine Frage? Allein die Frage zu vertrauen. Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

8

Aus Erfahrung kann man das nicht pauschalisieren.
Da ist jeder wirklich anders

Wenn du ein Mensch bist, der Inder oder Iraner nun in eine Schublade stecken möchtest aufgrund zwei oder drei Erfahrungen hier, ist das sehr oberflächlich von dir und zeugt nicht gerade von Stärke.

13

Nein dass will ich nicht. Och wollte einfach mal so fragen.
Ich weiß dass jeder anders ist und auch deutsche nicht lieb sein können.
Man kann nicht einfach sagen der isg gefährlich weil er aus dem land kommt

9

Verstehe nicht ganz, was du meinst, vor allem Indien ist ja ein Riesen Land mit Hunderte von unterschiedliche Kulturen??

Kenne durch die Arbeit viele Inder (Informatiker) und einige sind mit deutschen Frauen zusammen. Meist entweder eine indische Partnerin oder eine deutsche. Zumindestens meine Bekannten….

10

"klar jeder ist anders und man kann sie nicht vergleichen"

Damit hast Du Dir die Antwort doch schon vollständig und einzig richtig selbst gegeben.

Wie sollen wir denn von hier aus wissen, welchen Mann Du da ins Auge gefasst hast. Blöd laufen kann es auch, wenn Du was mit Deinem deutschen Nachbarn anfängst - genauso wie wenn Du einen Tibeter heiratest.

14

Alle Iraner, die ich kannte, haben Pauschalisierungen gehasst.

16

Inder nett

Iraker/Iraner aufdringlich, leicht reizbar, eifersüchtig, wollen nach 5 Minuten wissen ob man kochen kann und Kinder mag und verheiratet ist...habe noch kein ruhiges Exemplar kennengelernt

Türken 50% entspannt 50% temperamentvoll

Italiener reden zu viel und zu laut, flirten viel

Sind aber nur meine Erfahrung

17

schön mal alle stereotypen aus der untersten schublade geklaubt

18

Ja traurig, aber irgendwo her kommen Gerüchte und Sterotypen auch her. Ein Fünkchen Wahrheit ist immer dran.

Also ich kenne 1 Inder der ist total gechillt. 20 Türken männlich/weiblich.
10 Iraker männlich, 6 Iraner männlich, 5 männliche Italiener.

Kenne noch zusätzlich mehrere flüchtig vom sehen

...
Es kommt halt auf deinen eigenen Chatakter an. Nicht jeder Charakter ist kompatibel.
....
Ich komme sehr gut mit ihnen als Kumpels aus, als Partner wäre es mir mit dem täglichen Temperament zu anstrengend

weiteren Kommentar laden