Was ist das?

Was würdet ihr denken was das sein könnte.
Kleidungsstück ist Pullover meines partners. Flecken sind auf der Rückseite und beim waschen (40 grad) nicht rausgegangen.

10

In der Haut Deines Partners möchte ich heute Abend nicht stecken wenn er von der Arbeit heimkommt oder woher auch immer.

Das riecht nach strengem Gestapo-Verhör.

12

Was würdest du tun an meiner Stelle?

16

Fleckentferner draufgeben und hoffen dass der Fleck rausgeht oder ihm das Shirt geben und fragen, ob er weiß was das ist, damit wir das entsprechende Produkt kaufen können?
Ernsthaft. Das kann alles sein. Da braucht man sich nur mal versehentlich auf einen Kirschlutscher setzen, den ein Kind irgendwo hat kleben lassen.

Wer wirklich betrügt und vorhat,die Affäre fortzusetzen, achtet penibel darauf dass solche Auffälligkeiten gar nicht erst entstehen.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Bild

15

Lippenstift.

Alternativ hat er sich vollgeschlabbert. Passiert mir auch dauernd. Glücklicherweise wurde mir deswegen noch nie eine homoerotische Affäre oder eine mit einem Mann, der gern Lippenstift trägt, unterstellt. Sonst wäre ich unter Dauerverdacht.

17

Der größere Fleck ist unter der Achsel.an der Seite.
Der kleinere am Saum. Beide auf der linken Seite. Also der Pullover ist auf links und da sind die Flecken. Von der richtigen Seite sieht man die minimal.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild1

37

So einen ähnlichen Fleck hatte mein Mann auch mal bei einem weißen T-Shirt unter der Achsel, aber in grün. Der Schuldige war ein relativ neues Unterhemd in Verbindung mit Schweiß.
Gallseife sei Dank ist der Fleck bei der anschließenden Wäsche weggegangen.

3

Was willst du lesen? Von Fettfleck über keineAhnunhWas könnte das alles sein.

4

Rosa/Rote Fettflecken? Gibts das?

5

Ja.
Wenn Du in einem Forum fragst, welche Art Flecke Dein Partner am Pulli hat, liegt wohl einiges im Argen. Da würde ich ansetzen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

das kann vieles sein und ist anhand von Bildern nicht erkennbar. Ich habe aber so eine leise Ahnung, worauf du hinaus möchtest...

Du hast sicher nicht unabsichtlich hier im Partnerschaftsforum gefragt anstatt im Haushaltsforum, oder? Warum fragst du deinen Partner nicht, ob er sich die Flecken erklären kann, ist er irgendwo hängen geblieben, hat er geblutet,...? Das wäre doch am einfachsten.

Ich würde mal eine Vorbehandlung mit Schmier- oder Gallseife versuchen. Vielleicht kriegst du die Flecken damit doch noch raus.

Liebe Grüße,
DieKati

9

Danke für deine Antwort!
Ich frage ihn heute. Ich frage hier weil ich denke dass hier vielleicht schon jemand auch seltsame Flecken entdeckt hat..

Mein erster Gedanke ist natürlich ein Lippenstift gewesen.

11

Natürlich finde ich das nicht🤷‍♀️.

weitere Kommentare laden
8

Sieht nach Saft von roten Beeren aus. Die gehen auch nicht raus bei 40grad

18

Also ich würde auf Farbe tippen und an der Stelle (das ist doch unten das Abschlussbündchen?) wäre der Lippenstift auch nicht so passend wie oben am Kragen. Oder hat er was mit Ketchup gegessen?
...auf Lippenstift wäre ich jetzt auch nicht direkt gekommen. Vor allem weil es schon irgendwie ausgewaschen aussieht.

...Und mal ganz ehrlich: wer ist so doof Lippenstift aus einer Affäre so stümperhaft rauszuwaschen damit man ihn noch siet UND dann noch das ganze in die gemeinsame Wäsche zu legen (bei der wahrscheinlich die Partnerin den Löwenanteil wäscht) will auffliegen?? #kratz

20

Unter der Achsel würde ich auch keinen Lippenstift erwarten.

25

Wieso nicht? Gibt's alles 🤣

23

Saftflecken. Sehr hartnäckig.

26

Bei klarem Menschenvrstandauf Lippenstift zu schließen, find ich schräg. Das sieht nicht im Ansatz so aus.

Also entweder:
Nagellack von einer potentiellen Affäre 🙈
Ketchup
Tomatensauce
Farbe
Ajvar
Wäsche falsch gewaschen
Etc pp.

Deine Eifersucht solltest du aufarbeiten.

29

Vielleicht hat die Affäre ihm Ketchup aus der Achsel geleckt ;-)#rofl

31

🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden