Affäre ja oder nein

Hallo zusammen,mein Name ist Hayo und bin neu hier.
Ich habe da mal ne Frage und wäre dankbar für eure Meinung.
Meine Frau arbeitet in einer Disco,sie sehr hübsch und bekommt sicherlich viele Anträge.
Nun ist es so,dass meine Frau Später wie gewöhnlich nach Hause kamm,sie weckte mich auf sie zerriss mir meine Unterhose und wollte Sex.denn wir dann auch hatten.
Ich habe mich einem Freund anvertraut der daraufhin sofort sagte,sie hat dich betrogen und war angeguckt.Ich habe sie mehrmals daraufhin angesprochen und wird dabei immer sehr aggressiv.
Mir wäre eure Meinung dazu sehr wichtig.
Gruß Hayo

1

Jap, sehe ich auch so.
Wenn eine Frau Sex mit ihrem Partner möchte, hat sie ihn mit Sicherheit betrogen 🙄

2

Komische Theorie.
Wenn sie Dich betrogen hätte, hätte sie bestimmt keine Lust mehr gehabt.
Glaubst Du alles, was Dein Freund sagt?

3

Und wenn ihr nicht verhütet habt, wollte sie auf Nummer Sicher gehen, dass eine eventuell eintretende Schwangerschaft dir nicht komisch vorkommt, weil sie mit ihrer Affäre und mit dir zeitnah ungeschützten Sex hatte.
Deswegen Obacht! Jedes Mal, wenn sie mit dir Sex haben möchte, hatte sie vorher schon Sex mit einem anderen. #klatsch

Vielleicht musste sie auch einfach nur länger arbeiten und war schon die ganze Zeit scharf auf dich.
Aber nein, wenn man in unseren Breiten Hufgetrappel hört, sollte man unbedingt an Zebras denken. Pferde wäre zu naheliegend. #augen

6

"Aber nein, wenn man in unseren Breiten Hufgetrappel hört, sollte man unbedingt an Zebras denken. Pferde wäre zu naheliegend." #augen

Das ist ja mal ein mega Spruch! #rofl Den muss ich mir merken!

4

Ja klar, Frauen sind ja bekannt dafür, dass sie mit ihrem Partner nur dann Sex wollen, wenn sie ihn gerade betrogen haben 🤦‍♀️

5

Jemand hat sie angeguckt und deswegen hat sie deine Unterhose zerrissen und wollte Sex?

Joa. Klingt für mich total logisch. #rofl

Und wo hat sie dich da jetzt betrogen?

Meine Meinung dazu: Sag ihr, sie soll dir eine neue Unterhose kaufen.

13

#rofl

Das mit der Unterhose ist gut!

Wo kommen die denn heute alle her? Gibt es da irgendwo ein Nest? Erst der Bub, der sein Säckchen tatöwieren will, und dann dieser Post ...! #schock

14

Wahrscheinlich ist das sogar dasselbe arme Würstchen - zumindest klingt der Schreibstil verdächtig ähnlich 😎

7

Hallo,

dein Kumpel scheint ja echt ein Frauenversteher zu sein, wenn er das so messerscharf analysieren kann.

Die Wahrheit ist jedoch: Frauen zerreißen einem Mann nicht die Unterbux, wenn sie gerade von ihrem Liebhaber kommen. Dafür haben sie natürlich keine Kraft mehr. Dieses Detail hat dein Kumpel offenbar übersehen - typischer Anfängerfehler.

Gut, dass du hier gefragt hast, statt sie drauf anzusprechen, das hätte ja peinlich für dich enden können. Oh, wait...🤦

So, jetzt mal ganz im Ernst: Lieber Hayo, ich glaube, da wäre eine Entschuldigung deinerseits angebracht. Und dass du dir mal überlegst, ob du deiner Frau vertrauen möchtest, was in einer guten Beziehung grundsätzlich keine schlechte Idee ist, oder ob du weiterhin deinem Frauenversteher-Kumpel eure Sex-Geschichten zur Analyse vorlegen möchtest.

Viele Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
8

Genau... Sprich mit deinem Freund, frag das Forum und mach sie dann an.
Weil sie Sex mit dir wollte.
Und als nächstes wirfsr du sie raus, weil sie dir einen Heiratsantrag macht.
Die Frau hat dich nicht verdient hat

9

Wie oft hast du sie denn schon mit dem Wunsch nach Sex angebaggert? Hattest du sie da vorher auch jedes mal betrogen? #schock

10

Bist du der Freund vom Julian von nebenan? Der mit den Tattooeiern?

11

DAS dachte ich auch direkt!

12

Hier ist ja heute was los 😎🤣

weiteren Kommentar laden