Contenance, Contenance…ich raste noch aus!

Entschuldigt, das dramatische in meiner Überschrift aber so geht es mir.
Hallo zu Beginn erstmal :) und es wird vermutlich lang. Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus bei jedem der sich die Zeit nimmt.

Letzte Woche Samstag war ich mit meiner Freundin in unserer Stammkneipe. Unser „Stammkellner“ war nicht da und hatte eine Vertretung. Schon als wir ankamen, war ich sehr gut drauf und zugeben, angetrunken. Jedenfalls fragte ich ihn sehr direkt( lustiggemeint): „ wer bist du und was hast du mit …(Name vom Kellner) gemacht ? Er lachte und stelle sich mir höflichst vor. Er mache Vertretung und wenn ich noch wünsche oder fragen hätte könnte ich mich jederzeit melden. Wie gesagt ich war gut drauf und fühlte mich an dem Abend eh gut und ganz ehrlich: Direkt als er mich ansah, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Ich hatte sowas noch nie. Er hat ganz außergewöhnlich schöne Augen und Ein Lächeln mit einer klitzekleinen Zahnlücke...jedenfalls antwortete ich: ich hätte noch eine Frage- wann hast du Feierabend und würdest du ein Bier mit mir trinken?
- - in einer Stunde und total gern- — er lächelte und ging arbeiten.

Er setzte sich zu mir und versuchte mich relativ schnell aber sehr charmant zu küssen, was ich erfolgreich abwenden konnte. Und er entschuldigte sich sehr dafür aber es wäre zu verlockend gewesen.

Irgendwann unterhielten wir uns über schlechte kusserfahrungen und wie tragisch schon Abende geendet haben, weil der tolle Typ voll nicht küssen konnte ( ja, das ist mir schon zweimal passiert) es war sehr locker und lustig und irgendwann küssten wir nur noch.
Zum Abschied sagte er: „jetzt haben wir so viel geknutscht, ich weiß überhaupt nichts von dir.“ ich speicherte ihm meine Adresse ein und sagte: Wenn du wirklich was wissen willst, komm heut Abend um 19 Uhr einfach vorbei, dann quatschen wir.
Wir lachten und verabschiedeten uns.

Es war 6 morgens und wir total betrunken.

Er kam um 19 Uhr und ich hätte damit niemals gerechnet. ( so sah ich auch aus aber ich nahm’s mit Humor)
Ich machte uns einen Tee und wir unterhielten uns ewig. Er ist eigentlich Kinderarzt und hat früher dort gekellnert, er ist 5 Jahre älter als ich und seit 2 Jahren Single… er ist einfach nur sexy. Ich bin sowas von verliebt, das ich überhaupt nicht mehr klar denken kann.
Wir verabschiedeten uns 6 Stunden später mit einem langen, innigen Kuss.

Mittwoch haben wir uns wieder gesehen. Wir haben miteinander geschlafen. Auch sowas habe ich noch nie erlebt.
Freitag ist er gekommen und einfach bis Eben nicht mehr gefahren, wir haben einfach das ganze Wochenende miteinander
Verbracht. Ich habe noch niemals so starke Gefühle erlebt. Ich bin ein rationaler Mensch, ich bin nicht besonders romantisch oder gefühlsduselig, auch nicht hochemotional und auch keine 18 mehr… (33)
Ich bin völlig überfordert mit meinen Gefühlen und ich weiß nicht wohin mit mir.

Ich bin nicht mal richtig Single, also ich hab ne Freundschaft + seit nem Jahr. ( hab ich seit letzten Samstag nicht gesehen)

Kann mir jemand helfen mich zu sortieren????

1

Da ich selber dieses Freundschaft+ nicht abkann, würde ich da mal ansetzen und für klare Verhältnisse sorgen, d.h. die Sache offiziell beenden, obwohl eh nix offiziell ist.

Und dann würde ich mich in das neue Abenteuer mit diesem Supertypen stürzen. ;-)

17

So cool und nett geschrieben 😊😊😊

2

Wo ist denn das Problem? Also eine Freundschaft+, hat man doch so lange bis man jemand ernstes kennenlernt oder habe ich da was falsch verstanden? Und da ist man doch auch nicht zusammen also Single. Dem sagst du jetzt einfach, dass du jemanden kennengelernt hast und genießt das Kennenlernen mit dem Kinderarzt. Viel Spaß!

3

Das liest sich sehr schön!
Könnte der Beginn etwas Großem sein
Wünsch euch alles Gute

4

Bin das jetzt nur ich oder sehen andere ebenso nicht, wo das Problem ist?
Was willst du denn sortiert haben?

5

Mich freut es sehr.
Verknallt zu sein ist eine tolle Sache und anscheinend könnt ihr gut miteinander.
Ich würde Fair sein und der F + nicht mehr dieses + geben und den anderen Mann auf erlicherweise kennenlernen. Gutes gelingen.
😊

6

Hallo,

also, dann sortiere ich das mal für dich.

1. F+ beenden, entweder proaktiv oder bei der nächsten Anfrage einfach Bescheid sagen, dass die Sache passé ist. Ist doch völlig unverbindlich, oder?
2. Genießen, was ist.
3. Schauen, was draus wird.

Sehe jetzt ehrlich gesagt auch das Problem nicht 🤷

Liebe Grüße,
DieKati

7

Und was sollen wir da jetzt sortieren 😉? Mensch, Dich hat es volle Möhre erwischt und vielleicht wird das was ganz großes. So in etwa hat es vor 22 Jahren mit meinem Mann auch angefangen.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, ihr mögt euch und verbringt gern die Zeit miteinander. Einzig das mit der Freundschaft + musst du langsam überdenken.

8

Glückwunsch, hoffentlich passiert mir sowas auch bald mal wieder^^
Was die F+ angeht - Bescheid sagen, dass du jemanden kennengelernt hast. Jedem, der sich auf ne F+ einlässt, sollte klar sein, dass da ein Ablaufdatum draufklebt.

Bearbeitet von Flamingle
9

schon mal von Liebe auf den ersten Blick gehört? Ich bin mit meiner seit 35 Jahren verheiratet