Möchte es verstehen

Hello,

kurze Frage:

Was bedeutet es, wenn mein Schwarm mir hinter meinem Namen in der Anrede "đŸŒ€" schickt?
Möchte einfach nicht peinlich antworten.
Und Emojis sind nicht soooo meins....
Alles ist rosig bei uns..... nur so mal erwÀhnt....
Danke Euch!!!

Bearbeitet von Emojilino
6

Eventuell bist du ja sein Sonnenschein ...oder vielmehr seine "aufgehende Sonne"😊

1

Das bedeutet nichts nur das das Wetter bewölkt ist

2

"Du bist wie die drohende Dunkelheit".....?!?!

3

Hallo,

so lange es nicht der Kotz-Emoji war...

Spaß. Es bedeutet vielleicht einfach, dass er sich bei der Wahl des Emojis vertan/vertippt hat?

Passiert mir jedenfalls öfter, als mir lieb ist.

Liebe GrĂŒĂŸe,
DieKati

8

Ich habe Einhorn-Diarroe
 mir gehen stÀndig unbeabsichtigt Einhorn-Emojis ab.
Dabei bin ich gar nicht einhorny
. 🩄

9

Einhorn-Diarrhoe, herrlich 😄 Ich verschicke oft versehentlich irgendwelche Sticker. Das sind entweder Einhörner oder Lamas, die scheinen auf meinem Handy vorinstalliert zu sein.

4

Wolken ziehen auf?

5

Das ist keine Tarot-Karte die eine kryptische Bedeutung hat, sondern lediglich ein Emoji. Vielleicht wollte er dir das Wetter mitteilen. Heute war es ja, je nach Region, leicht bewölkt.

7

Frag ihn?

10

Interpretiere bloß nicht zuviel rein. MĂ€nner denken sich oft nichts bei Emojis ausser bei Herzen.