Ich weiß nicht mehr weiter :(

Hallo ihr lieben

Es kann lang werden ich würde mich freuen wenn ihr es euch durchlesen würdet und antworten könntet da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber sprechen könnte.
Also ich fange Mal an ich bin seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder zsm .
Es geht um unser Sex leben wir beide mein Mann und ich sind beide Ausländer also Türken. Wir hatten eig bis jetzt nie pr mit unser Sex leben mal ging es gut mal war es weniger Mal mehr aber vor kurzem ca 1 2 Monaten habe ich ihn im Geschlechtsverkehr mal gesagt das er nicht so schnell kommen soll und er meinte dann das er soger noch eine befriedigen könnte also wollte er mir damit sagen daß er eig langer kann als sonst daraufhin habe ich wo wir im Bett lagen versucht eine ganz andere Person zu spielen um zu wissen was er eig denkt und ihn das Gefühl gegeben mit mir über alles sprechen zu können und habe so mit ihn geredet das er wirklich das glauben hatte mir alles erzählen zu können und er meinte dann der Teufel kommt und redet mir schlechte Sachen ein ich meinte was den er meinte ja er würde sich interessieren wie es wäre ein 3 zu haben und ich meinte mit wem stellst du es dir vor er sagt mir eiskalt ins Gesicht mit meiner Freunden ich habe eine sehr enge Freundin seit ca 2 Jahren ich war echt scokiert aber habe weiter gespielt und meinte ich würde es nicht machen stehst du auf sie er sagte nein aber ich konnte es mir mit euch beiden vorstellen ich wusste erstmal nicht mehr was ich da machen oder sagen soll weil mir das so weh getan hat und paar Tage vergingen und seit dem immer beim Geschlechtsverkehr sagt er mir jetzt das er einfach irgendwie nicht Saat wird und er seine ganze Lust oder wie man das genau sagt nicht losiwrd und ich sage ja mir ist schon klar das ich dir nicht mehr reiche er sagt dann einfach sagst du so ja ich so ja sage ich so es ist so ich merke es ich spüre es das ich dir nicht genug bin das ich dir nicht mehr reiche das du gerne eine andere hättest um wieder klar zu kommen und beim Geschlechtsverkehr sagt er Dan mittendrin stell dir vor über dich wäre jetzt deine Freundin. Ich weiß nicht ob ich es gut genug erklären konnte aber ich bin echt verzweifelt und möchte mit ihn nicht mehr schlafen mit ihn darüber reden konnte ich nicht mehr weil er es nicht zulässt und versucht alles ins gute zu reden aber egal was er mir sagt ich weiß sobald ich wieder mit ihn schlafen würde würde er bestimmt wieder an meine Freundin denken oder mir wieder das Gefühl geben ihn nicht mehr zu reichen und es ist nicht so das ich einfach liege und die Beine breit habe ich versuchen wirklich das zu machen was ihn gefällt ich bin wirklich am Boden zerstört mein Herz blutet wie soll ich nur weiter machen egal was er mir sagen würde ich weiß das er mir nur alles vorspielen würde damit ich nicht traurig bin und weiter mit ihn Geschlechtsverkehr habe. Meine Freundin weiß nichts davon auch gegenüber ihr fühle ich mich scheise ich möchte kein Treffen mehr wo mein Mann sie sehen muss Versuche bisschen fern von ihr zu bleiben ob wohl sie nichts weiß und keine Schuld hat . Was kann ich tun wie denkt ihr darüber ich bitte euch mir zu antworten und bedanke mich im voraus danke LG

3

Naja, Du beschwerst Dich, dass Ihr nicht über Sex reden könnt, dann "spielst Du ihm eine Person vor, der er alles sagen kann" (wieso musst Du das vorspielen, das sollte doch die Basis einer Beziehung sein?!) und am Ende wunderst Du Dich, dass Du die Büchse der Pandora nicht mehr zu bekommst.


Vielleicht solltet Ihr Euch professionelle Hilfe suchen. Ein paar Stunden Paartherapie. Damit Ihr beide über alles reden könnt.

6

Reden kann ich über alles mit ihm nur wenn es PR gibt ist er mehr der jeige der sofort abblockt und ich habe ihn etwas vorgespielt um zu wissen was er genau denkt hatte ich gleich abgeblockt oder ihn bewusst gemacht daß er mit mir nicht so reden kann würde ich nie wissen was er eig denkt weil einfach so aus Lust und Laune würde er nicht kommen und sagen was er beim Sex denkt oder sich vorstellt oder sonst was und kein Mann würde es doch so offen seiner Frau sagen oder also habe ich einfach mitgespielt und so getan als ob ich keine PR damit hätte

7

Okay das kann ich noch nachvollziehen. Aber dann… hast du ihm klar gemacht dass das für dich nicht in Frage kommt? Tut mir leid dein Text ist etwas schwierig zu lesen mit so wenig Satzzeichen.

Ich kann auch total verstehen was du meinst, dass er dir nur Dinge sagen wird damit du nicht traurig bist und Ruhe ist. Und du weißt innerlich trotzdem von seinem Wunsch.
Das ist jetzt total schwierig. Da kann man eigentlich nichts machen, ehrlich gesagt.
Aber etwas beruhigen möchte ich dich: es geht nicht wirklich um deine Freundin. Dass er sie total sexy findet oder so. Sie ist halt da und er hofft dass du bei ihr zustimmen würdest weil ihr engen Kontakt habt, also Vertrauen. Hättest du eine andere beste Freundin, hätte er es bei ihr gesagt. Er würde wohl auch einer fremden zustimmen. Also lass dir die Freundschaft nicht kaputt machen, ich bin nur mega sicher dass er nicht heimlich an sie denkt. Er denkt nur, dass es mit ihr als Dritte am leichtesten wäre.

Du musst jetzt wohl einfach darüber stehen. Männer haben sie ihre geheimen Wünsche und Gedanken. Du kennst jetzt die deines Mannes. Wieso wolltest du sie wissen?
Ich wünsche dir viel Kraft.

weitere Kommentare laden
1

Ben senin yerinde olsaydim coktan o adami kapinin önüne koymustum. Sorry aber ist einfach so.

2

Auf deutsch?

4

So in etwa: "Schmeiß ihn raus" oder "Setz ihn an die Luft", wenn ich mich nicht irre. Ist nicht meine Sprache.

weiteren Kommentar laden