Zoff täglich

Mein Partner hat ads er rastet täglich aus. Nur wenn ich irgend etwas unbewusst unterstelle. Was aber für mich keine Unterstellung ist.. Nur eine Frage..
Er schmeißt sofort Gegenstände nach mir nur bei einer einzigen Frage. Was soll ich nur tun ich liebe ihn. Und will ihn nicht verlieren aber ich kann das jeden Tag nicht ertragen.
Was soll ich nur machen?

1

Verstehen, dass Abhängigkeit keine Liebe ist und gehen.
Mit ADS hat das nichts zu tun, wie hier schon geschrieben

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5803721-mein-partner-hat-ads-bzw-adhs

2

"Was soll ich nur machen?"

Er schmeisst mit Gegenständen? Trennen! Sofort!
Es ist egal welche Diagnose gestellt wurde: SO behandelt man niemanden. Und schon gar nicht seine Partnerin.

Bearbeitet von Flauschdecke9
3

Hallo Verena,

"Und will ihn nicht verlieren"

Was genau würdest du denn verlieren? Den täglichen Streit? Die ständigen Ausraster? Die Angst, irgendwann irgendwas an den Kopf oder sonstwohin geknallt zu bekommen?

Im anderen Beitrag schreibst du, ihr habt einen Sohn. Soll er wirklich in solch einem Umfeld aufwachsen? Hat er nicht verdient, gewaltfrei und sicher groß zu werden? So wie du es verdient hast, von deinem Partner liebe- und respektvoll behandelt zu werden?

"Was soll ich nur machen?"

Im Grunde genommen weißt du das. Sei mutig und geh den Schritt - für dich und dein Kind.

Liebe Grüße,
DieKati

4

Ich finde dein Verhalten als Mutter unverantwortlich, dass man mit einem 2-jährigen Kind in der Situation bleibt.

Du hast doch in deinem letzten Beitrag schon 1000x gelesen, dass es nichts mit ads zu tun hat.