UPDATE zu "wie peinlich ist das wirklich".

Ihr lieben, vielen lieben Dank für diesen vielen liebe Worte und Tipps. Ihr habt mir emotional echt den hintern gerettet.
Deswegen kurz die neusten Infos:

Um 12 uhr bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er Date absagen möchte. Er glaubt es ginge nicht in die richtige Richtung. ( Wie auch hier einige verständlicherweise befürchtet haben).
Ich wusste wir machen beide um 13 uhr Mittagspause und ich weiß, dass unsere Arbeiststellen nur 10 Min voneinander enfernt sind und fragtwe ihn: Ob er mir seine Mittagspause opfern würde, ich müsste ihm noch dringend etwas sagen. Persönlich. Ich versprach, dass ich ihn danach in Ruhe lasse.

Er willigte ein. Ich sah ihn und sagte nur zu ihm: Das so, wie ich mich ihm, gezeigt hätte, ich auch mit mir nicht mehr daten wollen würde aber dass es EIGENTLiCH wirklich ganz anders ist und gab ihm diesen Text, den ich hier geschrieben hatte. Er las es dreimal und dann auch noch alle Anworten von euch, die es bis da gab. es kam mir vor wie stunden und peinlicherweise liefen mir dabei auch die tränen vor lauter scham, und angst...
---- Er Küsste mich und sagte: Dann freu ich mich sehr auf heute abend, du hast ja noch einiges mit mir vor (Er spielte auf die etwas versaute WA an...) und ich soll schonmal ein Foto von meinem Bruder raussuchen...


leute, ich bin so aufgeregt....der kuss war der wahnsinn...DANKE,DANKE, DANKE euch!!!!

Diskussion stillgelegt

1

Na aaaalso..... ❤❤❤
und jetzt verkack es nicht mehr mit irgendwelchem Blödsinn 😎
Zweimal geht sowas eher nicht gut - und such ein hübsches Foto von Dir und Deinem Brüderchen raus 😁
LG Moni

Diskussion stillgelegt

2

Happy End ❤️

Diskussion stillgelegt

3

Na siehste. War doch halb so schlimm. Versau es jetzt aber nicht gleich wieder 😂

Diskussion stillgelegt

4

Da soweit alles geklärt ist und ansonsten der Ursprungsthread genutzt werden kann und soll, schließen wir diese Diskussion.

Diskussion stillgelegt