So geht’s nicht weiter….

Guten Tag zusammen,

Mein Partner und ich sind jetzt 13 Jahre zusammen. Es läuft gerade alles schwierig und Sex findet selten statt (.1 mal alle 2 Wochen oder sogar nur einmal im Monat). Er würde gerne öfter , verstehe ich. Jetzt kommt das große aber. Ich habe wenig Lust im Moment. Das hat mehre Gründe. Zum einen bin ich abends total fertig( wir haben einen kleinen Sonnenschein , ich gehe Vollzeit arbeiten ,Wohnung putzen,usw), sein Verhalten mir gegenüber ist richtig Mist ( zickt viel, drückt Sprüche, ist beleidigend,tickt manchmal richtig aus . Sind auch Phasen dabei da ist es nicht), er versteht auch kein nein wenn man nicht will. Die Tage war ich richtig müde , die Nacht vorher sehr schlecht geschlafen. Abends habe ich ihm gesagt, nein ich bin zu müde, keine Minute später hatte ich seine Hand wieder zwischen den Beinen. Und natürlich war er dann total sauer. Kontrolliert wann ich bei Facebook, WhatsApp online bin, tickt aus wenn mit paar Leuten , zu einer anderen Firma fahre um eine Maschine anzuschauen ,die wir kaufen wollen . Diese Fahrt war auch während der Arbeitszeit..
Wie soll man auf jemanden Lust haben , der zu einen richtig ekelig ist und Zärtlichkeit so gut wie gar nicht stattfindet ( kuscheln, in den Arm nehmen usw). Habe ihm gesagt wenn alles Drumherum wieder gut läuft, dann läuft das andere auch wieder besser. Müssen dran arbeiten aber hab echt bedenken ob es noch was bringt und nicht zu festgefahren ist.

Bearbeitet von Author12345
1

Hallo,

wie alt ist euer Kind?

Ich bin jetzt 10 Jahre mit meinem Partner zusammen und wir haben ein einjähriges Kind. Phasenweise läuft es ähnlich wie bei euch. Ich kann tatsächlich aber auch einen Zusammenhang zwischen Nähe /Sex und dem Rest erkennen. Läuft es bei dem einen gut, dann auch bei dem Anderen.

Der Punkt ist, dass er natürlich auch andersrum sagen kann es läuft insgesamt nur schlecht, weil es auch im Bett schlecht läuft. Natürlich sollst du keinen Sex haben, wenn du das nicht willst... Sollte es aber "nur" an der Müdigkeit liegen, dann würde ich schon versuchen wieder mehr Nähe zuzulassen. Für eine Beziehung kann das super wichtig sein. Das kommt immer auf die Persönlichkeiten an. Und oft kommt die Lust beim machen. Zumindest ist das meine Erfahrung.

2

"Abends habe ich ihm gesagt, nein ich bin zu müde, keine Minute später hatte ich seine Hand wieder zwischen den Beinen." beschreibt eine klassische Vergewaltigung.

Wie definierst du "tickt aus"? Gewalttätig? Naja, beleidigend reicht eigentlich schon aus. Glasklar: Trennung!

3

Vergewaltigung is hier ziemlich zu krass gewählt findest du nicht????

4

Finde ich nicht, nein! Die TE sagte Nein. Punkt. Und hatte anschließend die Hand im Schritt. Ein Nein ist ein Nein.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde da ernsthaft reden, wenn er es nicht verstehe würde ich mich an deiner Stelle trennen. Nein ist nein, und wenn du keine Lust hast dann ist das so. Ich habe wegen meinen Depressionen zur Zeit auch echt wenig Lust, ich bin 25 und mein Verlobter 20 und ihm hat es noch nie gestört. Dann wird eben gekuschelt .. bitte mach das nicht so lange mit ich hab die Erfahrung mit meinem Ex gemacht und das war schrecklich.