Noch mal melden

Hallo alle zusammen,
Ich habe jemand kennen gelernt über eine dating app. Leider wohnt er auch ca eine stunde weit weg. Wir haben uns auch ein paar mal getroffen, wochenlang täglich geschrieben und dreimal telefoniert. Bei den Treffen war ne körperliche Anziehung vorhanden. Ende letzter Woche habe ich noch geschrieben, die Antwort kam schon sehr Zeit verzögert aber in dem selben Stil wie davor. Nur seitdem schreibt er nicht mehr von selber. Ich habe jetzt auch nichts mehr geschrieben, da ich nicht nerven wollte.
Ich hoffe mir, von hier vielleicht Erfahrungen oder Tipps ob es noch etwas bringt ihm zu schreiben.
Vielen Dank im voraus
LG Beere 83

1

Ich denke nicht. Ein Mann, der Interesse an einer Frau hat meldet sich von selbst. Von mir aus nicht jeden Tag, aber wer sich ne Woche lang nicht meldet ist m. M. n. nicht interessiert.

5

Da wird wohl was dran sein, danke für die Antwort 😊

2

Würde ich sagen, bringt nichts. Männer die Interesse haben, zeigen das.

8

Da wirst du wohl recht haben 😥 danke

3

Ich denke, das Treffen war nicht so wie erhofft von seiner Seite aus.
Könnte man dann aber fairerweise kommunizieren.

6

Nach dem 2. Treffen haben wir auch noch mehrere Tage telefoniert und geschrieben.
Vielleicht das wenige sehen oder es hat ihm zu lange gedauert 🤷🏽‍♀️
Danke für die Antwort

4

Bin in der gleichen Situation. Viel Initiative seinerseits, regelmäßiger Kontakt. Und dann wurds auch weniger und kühler und dann kam nix mehr.

Ja, tut schon weh, und ich grübel viel über das warum. Aber mal ehrlich, wenn Interesse seinerseits da wäre, hätte er sich gemeldet. Da mache ich mir keine Illusionen, dass der Kontaktabbruch an was anderem als an mir liegt. Ich würde mich ja auch melden, wenn ich an jemanden Interesse habe und nicht abtauchen.

Edit: und ich werde mich auch nicht mehr melden.

Bearbeitet von IchAuch
7

Er hat auch Fotos von seinem Alltag geschickt und dann gar nichts mehr. Eine Verabschiedung wäre wenigsten ehrlich gewesen.
Finde es gut, dass du so abschließen kannst 😊

9

Ich habe auch ein paar Artikel zu dem Thema gelesen.
Überall stand es ist nciht die Schuld von einem selber.
Mag sein, dass in der Zwischenzeit eine andere kam, bindungsunfähig, etc...
Aber ich denke mir nicht, dass es an mir lag.
Es ist nur schade weil er Humor hatte und es sich so 'leicht' angefühlt hatte.
Hoffe du weißt was ich meine😂
Aber was man teilweise auf so seiten erlebt 🫣

weitere Kommentare laden
10

Anrufen und persönlich reden.