Übelkeit nach dem sex

Hi ich dachte ich frag hier mal nach eurer Meinung. Ich hatte am 1 Oktober sex und ich nehme die Pille wir haben auch mit Kondom verhütet, jetzt ist mir immer wieder mal etwas schlecht und ich wollte fragen ob es irgendwie damit zu tun hat oder was komplett anders ist ?

3

Warum bringst du Übelkeit mit Sex in Verbindung?
Ich würde da als erstes Mal schauen, was ich gegessen habe heute und gestern :D

1

Hallo du,

der 1. Oktober ist 11 Tage her. Einen Zusammenhang zwischen deiner Übelkeit und dem Sex vor über einer Woche sehe ich nun absolut nicht. Und Gründe für Übelkeit gibt's viele, von Wetterfühligkeit über Verspannungen über was Falsches gegessen bis zu irgendwelchen Magen-Darm-Geschichten, die jetzt im Herbst auch wieder lustig die Runde machen. Uns hat's neulich schon erwischt, zum Glück war's schnell vorbei.

Wenn du Angst haben solltest, schwanger zu sein, was ich so ein bisschen zwischen den Zeilen aus deinem Post rauslese - warum vertraust du nicht auf die Verhütungsmittel, die ihr anwendet? Die sind insbesondere in Kombination so ziemlich das sicherste, was man machen kann hinsichtlich Verhütung.

Liebe Grüße,
DieKati

2

Also wenn mir nach dem Sex mit meinem Liebsten schlecht würde, müsste ich das ganze Verhältnis doch eher mal gründlich überdenken 😎
Sorry, aber der musste sein bei dieser Formulierung Deiner Frage 😉

Sehe es wie Kati, nämlich keinen Zusammenhang. Das kann alles Mögliche sein.
LG Moni

4

Meine Kristallkugel sagt…

Klingt eher nach Magen-Darm-Infekt. Eine Schwangerschaft kann aber nur ein Test ausschließen oder bestätigen.