Mein Mann schlägt mich.

Hallo ihr lieben
Ich und mein Mann waren ein sehr glückliches Paar, sind es „eigentlich“ immernoch.
Wir haben ein 13 Wochen altes Baby, wir sind beide überfordert würd ich mal behaupten…

Vor allem ich weil ich eben 24/7 mit dem Kind bin.
Ich bin schnell gereizt.

Wir hatten ein Gespräch wo ich meinte das es mich etwas stört das seine Mama ständig sagt „die Klamotten sind dem Baby zu klein“
„Das passt ihn nicht mehr“
Ich und mein haben auch kein Geld scheißer das wir bei jedem Pups neue Klamotten holen.
Mein Sohn trägt gröse 68 und die Bodys passen ihm noch, bloß sind sie an den Arm 1 cm zu kurz, stört aber nicht den er kriegt oben drüber ein Pulli gezogen.
Darauf hin wurde er sauer und respektlos und meinte zu mir halt’s Maul bring das Kind schlafen.
Und hat mich geschlagen..
Gewürgt, auf mich drauf gehauen, meine Haare gezogen ..
Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich hab leider keine Familie

1

Geh morgen ins Frauenhaus, wenn dein Mann weg ist

Nimm deine Karten( Krankenkasse/ bank ) mit- Pack ein paar Sachen und dann bist du weg

Du musst dort anrufen und alles andere organisieren die Leute vor Ort

Du darfst dann keinen Kontakt mehr zu ihm haben - auch nicht per Handy - weil die Frauenhäuser nicht gefunden werden sollen von den " Tätern" um die Frauen nicht in Gefahr zu bringen.


Alles Gute

2

Polizei und dann Frauenhaus! Bekommst da viel Unterstützung mit deinem Baby.

3

Überforderung ist niemals eine Entschuldigung für sein Verhalten

Geh zur Polizei, heute noch!
Alles Gute

4

Bitte nimm dein Engel und hau ab.

Irgendwann fässt er dich auch böse an selbst wenn du das Kind auf dem Arm hast. Solche Leute machen kein Halt.

Ich spreche aus Erfahrung.

5

Oh wei, das klingt übel.
Ruf die Polizei und geh mit deinem Kind in Begleitung. Seine Hemmschwelle ist gefallen, egal was er dir erzählen wird & wie sehr es ihm (angeblich) leid tun wird.
Das nächste Mal wird so gewürgt bist du bewusstlos bist oder stirbst, oder das Kind dran ist, weil es nicht ruhig wird.
Bitte mach nicht den Fehler und bleib bei ihm. Solch ein Verhalten ist weder normal oder macht man aus Überforderung.
Und dein Mann wird eventuell winseln vor Entschuldigungen usw. Dafür gibt es keine Entschuldigung!