Wir hatten erst 2 Treffen. Die liefen sehr gut. Ich dachte er hat Interesse.
Ich muss davor ein paar Infos dazu sagen: Nämlich dass wir beide noch jung sind und, darüber haben wir auch schon gesprochen, wir sind beide sehr oft am Handy und haben es immer bei uns. Außerdem wohnen wir 400 Kilometer voneinander entfernt und können uns deswegen so spontan nicht sehen.
Nach den 2 Treffen hat er sich sehr konstant gemeldet über mehrere Tage durchgehend.. auch mit Kussemoji, gute Nacht Nachrichten, er hat Bilder von sich geschickt usw. Dann brach von seiner Seite plötzlich für mehr als 3 Tage der Kontakt ab, komplett untypisch. Er meldete sich plötzlich nicht mehr. Auch auf erneute Nachfrage nicht.
Nach den fast 4 Tagen schrieb er plötzlich wieder von sich aus und sagte er war mit Freunden auf einem Kurztrip. Er machte dann weiter wie davor. Nicht dass er sich melden muss aber ich gehe von mir aus und ich denke ich hätte mich auch da entweder abends im Bett mal gemeldet oder ich hätte mich vor dem 3 Tages Trip abgemeldet und gesagt ich bin jetzt paar Tage unterwegs und habe keine Zeit.
Kann es sein dass er deshalb gar nicht so sehr interessiert ist wie gedacht nach den 2 Treffen ist oder sollte ich das nicht so arg negativ sehen?
Hat er kein Interesse an mir? Was denkt ihr?
Eigentlich erzählt man vorher, dass man für ein paar Tage wegfährt. Zumindest bei ernsthaftem Interesse und wenn man offen und ehrlich ist.
Da stimmt etwas nicht.
Aber nicht wenn man keine Ahnung 21 und spontan ist :D wie oft sind wir in den Semesterferien spontan irgendwo hi gefahren, da war knapp zeit zum packen, geschweigedenn einer Flamme die 400km entfernt wohnt als allererste bescheid zu sagen.
Denke eure "Beziehung" muss wohl noch etwas wachsen, sieh es doch nicht nach ein paar Treffen schon so verbissen, daraus kann ja gar nichts werden.
Er ist aber 31 und kein Student!
Eine Reise ist was tolles, was man doch gerne mit wichtigen Menschen teilt. Ergo stimmt das mit der Reise nicht oder du bist ihm nicht mal ein Wort dazu wert. Ich würde daher die Sache abhaken. Er begründet sein Tot-stellen ja auch nicht mal.
Gerade bei Distanz ist Kommunikation alles.
Ich finde dein Bauchgefühl schon richtig.
Mein Mann und ich waren 20 als wir uns gefunden haben. Nach dem ersten Kuss musste er in den geplanten Ski Urlaub aufbrechen, mit seinen Kumpels. Er hat mir natürlich davon erzählt, und sich auch sehr regelmäßig gemeldet, trotz damals noch hoher Kosten mit SMS und telefonieren aus dem Ausland. Plötzlich brach der Kontakt ab, er meldete sich nicht mehr. Ich war fassungslos, hätte ich nie von ihm gedacht.
Dann kam eine SMS von einem seiner Freunde. Mein Mann hatte einen Unfall, lag auf der Intensivstation und hat einem Freund seine pin vom Handy gegeben damit sich der bei mir melden konnte. (auf der Intensivstation waren Handys verboten).
Ist der Mann verliebt kümmert er sich darum das du das auch weißt. Er denkt an dich, er hat Angst du könntest dich einem anderen Mann zuwenden, er lässt keine Zweifel aufkommen. Nach meiner persönlichen Lebenserfahrung tut man sehr gut daran sich so einen Mann als Partner auszuwählen, und alles was sich anders verhält eben als Beziehung erst gar nicht so ernst werden zu lassen. Wir sind seit 22 Jahren zusammen, haben zwei Kinder und ein Haus und uns ein Leben aufgebaut. Ich kann mich noch immer auf ihn verlassen, und darauf das er sich bei mir meldet.
Genau das hast du auch verdient, nicht weniger. Und das wirst du auch finden. Aber vermutlich nicht mit diesem jungen Mann.