Mein Mann trägt gerne Frauenkleider

Hallo alle zusammen

Ich habe vor zwei Wochen bei meinem Mann ein Bh in der Arbeitstische gefunden und Bad gleichzeitig ein Flyer von künstlichen Brüsten für Männer.

Erst dachte ich er geht fremd aber mit dem Flyer war mir klar das es wahrscheinlich für ihn ist.
Was er mich dann in einem späteren Gespräch bestätigt hatte.

Ich habe damit keine Probleme wir haben sogar schon zusammen Klamotten bestellt klar ich muss mich daran gewöhnen und erst recht an die künstlichen Brüste.

Nun im erneuten Gespräch hat mein Mann mir gesagt das er auch ( vor unserer Beziehung) schon Sex mit einem Mann hatte es ihm auch gefallenen hat außer das es ein Mann war (quasi nur der analsex)
Meine Frage an euch hat damit jemand Erfahrung ?
Wir sind seit 10 Jahren zusammen und ich wusste bis jetzt nichts von seinen Vorlieben was zu ich jetzt am besten ?

1

Du machst doch schon alles ganz gut, finde ich.
Du scheinst Ruhe zu bewahren trotz dieser für dich neuen und verunsichernden Situation. Ihr seid offen im Gespräch, ihr schaut zusammen nach Kleidung, er öffnet sich was ihm sicher auch nicht leicht fällt, und du verschließt dich der Sache nicht grundsätzlich.
Schaut miteinander wohin der Weg euch führt, und bleibt im respektvollen Dialog.

Bearbeitet von suli76
2

Du scheinst ja total cool zu bleiben - zumindestens deiner Formulierung hier nach zu urteilen.
Finde ich ziemlich stark! Mich müsste man in deiner Situation vermutlich einweisen lassen...

Bzgl des Analsex gibt es doch diese "Unschnallteile".
Wenn du dir das persönlich vorstellen könntest, frage ihn einfach was genau er sich von dir wünschst.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ich wäre gelaufen und nicht ruhig geblieben. Hut ab

4

Respekt dass du so offen damit umgehst, das würde sicher nicht jede Frau. Wass den Analsex angeht es gibt Umschnalldildos aber auch so Plugins für den Po oder vielleicht tut es auch der Finger oder ein Vibrator. Wenn du offen dafür bist und selbst auch ausprobieren willst, tastet euch da langsam ran und geht vielleichtal gemeinsam in einen Sexshop. Tu aber nicht nur deinem Mann zuliebe, wobei dir selbst vielleicht nicht wohl dabei ist.

5

Hey Celine,

du machst das toll!
Mein Partner (mit dessen Kind ich nun auch schwanger bin) ist auch… sagen wir… Crossdresser. Aber eben nicht im Alltag, für ihn ist es nur etwas Sexuelles. Vorher auch viele Erfahrungen mit Männern gehabt, aber nur Beziehungen zu Frauen.
Wenn es dich nicht stört, probiert es doch mal aus, so als Rollentausch mit Umschnalldildo etc.
Ich für meinen Teil fand es anfangs interessant und mittlerweile freue ich mich drauf, weil ich merke, dass er da eine Seite von sich ausleben kann, die es eben auch gibt und ihn das glücklich macht. Nur ein wenig stört mich mittlerweile, dass er in Dessous heißer aussieht als ich (wegen der Kugel) 😅

Alles Liebe für euch!