😘 im Chat beim Kennenlernen

Mich würde einfach interessieren was andere da so für Erfahrungen gemacht haben. Ich lerne gerade wen kennen und beim Schreiben schickt er mir ab und zu 😘 diese hier. Zum Beispiel "Gute Nacht 😘😘". Ich weiß es kommt immer auf den Menschen an, der den Emoji verschickt weil es jeder anders handhabt aber mich würden trotzdem Erfahrungen interessieren. Die Treffen laufen gut, alles super, aber er hat bisher nicht über das Emotionale gesprochen. Ich frage mich ob solche Emojis schon was zu bedeuten haben oder nicht. Welche Erfahrungen habt ihr damit in der Regel gemacht?

Der letzte Mann den ich davor getroffen habe hat mir zB schon nach 1 Treffen diese 😍 hier geschickt. Ich fand das seltsam, hab wohl komisch reagiert und er meinte dann dass diese 😍 für ihn völlig bedeutungslos sind und er das jedem schickt, wohin gegen diese Emojis 😘 bei ihm etwas bedeuten würden und er die nicht einfach so schickt.

Bearbeitet von emojis
1

An Emojis würde ich nichts fest machen.
Das kann auch Symphathie bedeuten.

Ich selber schicke an Freunde auch sehr oft Herzen. Deshalb bin ich aber nicht verliebt.
Das denken die zum Glück aber auch nicht.

Dieses 😘 schicke ich auch an Freundinnen zu verschiedenen Anlässen.

2

Ich verschicke die inflationär, einfach weil sie ein schönes Gefühl geben.
Also bedeutet das gar nichts

4

Es kommt auch auf die Person an. Ich würde z.B. 😘 nur jemandem schicken, der mir wirklich etwas bedeutet.

@TE: Da wir deinen Bekannten nicht kennen, kann man keine Schlüsse daraus ziehen.

3

Jemand wie Du & ich könnte da vielleicht was tieferes/ besonderes rein interpretieren.

Meine Erfahrung aus meinem, sagen wir "dynamischen" Liebesleben😄... hat mir nachhaltig gezeigt, da steckt nichts hinter.

Herzemojis, Stirnküsse, Händchen halten, leidenschaftlicher/ gefühlvoller Sex mit ganz viel Kuscheln danach. Das heißt Null.

Es gibt Männer (und Frauen), die können das mit 4 Zusätzlichen die Woche genau so tun.

Bearbeitet von BerlinLydia
5

Naja, also etwas negatives bedeutet es ja schonmal nicht.

Ich schicke diese überhaupt nicht. Und würde es wirklich nur tun, wenn ich "eindeutig mehr" von der anderen Person wollen würde und es auch eindeutig zeigen möchte.