Hey meine Lieben ich bin 19 Jahre alt Weiblich und bin mit meinen Freund 20 Jahre alt Männlich zusammen seid 2 Jahren in einer Fernbeziehung.
Thema:
Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen in einer Fernbeziehung wir wohnen 3 std entfernt von einander weg und ich hab eine Sache noch nie verstanden⁉️.
Immer wenn es mal zu Konflikten/Streit kam in unsere Beziehung, wollte ich immer mit meinen Freund denn Streit Klären was auch jeder Normaler mensch machen würde in einer Beziehung damit man denn Partner nicht verliert und weil man es halt auch klären will🤷🏻♀️ was ja auch halt (Normal) ist. Das Problem an der Sache ist das Mein Freund immer davon wegläuft, bzw Er will nie richtig denn Streit klären, Er weicht das Thema ab, geht lieber mit seinen Freunden raus als es zu klären und will nicht mal Kommunizieren und falls es mal zu dem Punkt kommen sollte das wir mal (Bisschen darüber reden) weil er sowieso nie richtig darüber reden will um es zu klären, macht er sich darüber immer lustig über das Thema Egal um was es geht, sagt er das immer das es (Schwachsinnig wäre darüber zu reden, bzw es zu klären, weil es da nichts zu klären gibt) dabei ist er noch sehr Aggressiv, schreibt die Nachrichten mit GROSSEN BUCHSTABEN und Beleidigt mich dabei noch und ignoriert mich lange und dann sagt er ich wäre Krank und ich wäre eine Furie sowohl auch eine Sehr schlechte Freundin. Er zeigt kein Verständnis das es nun mal nicht alles um ihn dreht im leben, weil wenn es mal zu streit kommt das er immer davon wegläuft als es zu klären weil es ihm dabei gut geht wenn er es immer Abweicht aber er denkt nie darüber nach das sein Gegenüber es schlecht geht wenn man nicht Darüber redet. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich machen soll, Er ist mein Freund und ich liebe ihn auch obwohl er sowas tut. Mir ist es sehr wichtig das es in der Beziehung gut läuft, ich gebe mir immer mühe bei allem und langsam fühlt es sich einseitig an. Ich bin Fix und Fertig mit der Welt💆🏻♀️. Wir hatten Gestern einen Streit weil ich vor 2 tagen Nun mal vergessen habe mich bei ihm zu melden denn ganzen Tag, was auch ehrlich scheisse von mir war. Ich bin an dem tag 09:00 uhr früh aufgestanden mit der Motivation das ich viel schaffen will und an dem tag wollte ich mit meinen Freund über eine kleine Sache reden, weil er sonst nie zeit hat zum reden. Wir hatten da sehr lange nicht mehr so richtig geschrieben oder Telefoniert und ich fühlte mich einsam und das wollte ich ihm an dem Tag es sagen. Ich schrieb seinen Namen und er antworte mir auch und ich dachte mir so (Nein ich lasse es lieber, weil ich will nicht streiten) dann meinte ich alles gut wollte nur wissen was du machst, wir haben dann noch kurz geschrieben dann hab ich angefangen meine Aufgaben zu machen die ich es an dem tag schaffen wollte, ich hab dir ganze Wohnung sauber gemacht (ich wohne mit meiner Mama und Papa sowohl auch mein Kleinen Bruder) Ich hab ungefähr 10 std Geputzt😅 und dann war halt der halber Tag schon Vergangen und wer Ein iPhone hat kennt ja die Fokus bei dem Handy wo man einstellen kann das man Arbeiten ist zeit für sich hat und die Nicht stör modus hat. Ich hab dummerweise an dem Tag denn (Nicht Stören modus) angehabt und was halt dumm gelaufen ist das Da keine Nachrichten durchgehen wenn man es an hat. Ich war denn ganzen tag am putzen und bin raus gegangen bisschen Joggen im Wald und hab mein handy zuhause gelassen🥲 als ich Nahause kam war es schon 22:40 Uhr. Ich ging Duschen und bin in meinen Bett danach eingeschlafen und Vergaß das ich überhaupt ein Handy habe😃 Ich glaube ich hab noch nie ein Tag ohne Handy verbracht wie an diesem Tag🤷🏻♀️😂 und am nächsten tag nahm ich mein handy und sah all diese nachrichten und war in schock starre, weil eigentlich an dem tag als ich so beschäftigt war hatte er ein Seminar/Event bei seiner arbeit und ich hätte nicht gedacht das es mir überhaupt schreiben wird, weil er eigentlich mir nie schreibt wenn er so auf Events ist oder Seminare. Naja aufjedenfall beleidigte er mich und sagte (Was denkst du wer du bist) und so weiter🤦♀️ ich entschuldigte mich, weil ich vergessen habe Das handy zu nehmen um ihm zu schreiben und dann war die Sache Geklärt. Nach dem Ganzen geschehen Gestern Abend schrieb ich ihm ob er Kurz anrufen kann für 2 min, weil ich ihn Kurz bräuchte, Ich weiß ehrlich nicht was mit ihm los war, Er flippte aus er meinte ich würde ihm dem Abend versauen mit seinen Freund ich will ihm sein Leben Kaputt machen und keine ahnung was. Dan war ich echt sauer und haute alles raus was ich von ihm denke 🃏, Und dann hat er wieder mich beleidigt wie keine Ahnung was und Hat einfach Schluss gemacht⁉️ (Das war nicht dass erste mal). Dan fragte ich ihn ob er sich sicher sei das die Beziehung beendet ist und er meinte daraufhin er weiß es nicht und ich sagte zu ihm es gibt nur ein Nein und Ein Ja. Seine Antwort war Ja, Ich weiß aber ganz genau er wird mich in 5 stunden wieder anschreiben wie scheiße ich wäre und dann sagt er, es wäre nicht Vorbei und das dumme ist, würde ich es beenden, sagt er es Zählt nicht, weil ich eine Frau bin und keine Ahnung hätte was ich will😐. Ich finde es grade echt lustig und gleichzeitig Frustrierend , ich weiß nicht mehr weiter🥲. Eigentlich sollte ich in der Ecke Heulen, weil er die Beziehung beendet hat aber ich spüre grade nichts. Ich finde es sogar gut das es Angeblich beendet ist aber ich weiß ganz genau das es nicht vorbei ist, Ja ich weiß ihr denkt ich bin Total dumm aber was soll ich machen😂. Ich finde es Total schade das Ein Mensch anstatt das er Kommunizieren tut lieber Mehr stress macht und eine Beziehung beendet als es lieber zu Klären und zu Kommunizieren wie es auch ein Anständiger Normaler Mensch tun würde.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und ich würde auch sehr liebend gerne wissen warum Jungs oder bzw Männer immer von Beziehungsproblemen weglaufen sobald die Frau etwas klären will, weil ich hab auch von vielen Frauen gehört das deren Partner auch immer davon weglaufen und ich recherchierte darüber ungefähr 2 std lang und die Antwort war das jeder Mann so ist was auch halt nicht stimmen muss was auch alles im Internet steht.
Danke für eure Antwort und ich wünsche euch einen angenehmen tag ❤️
Mein Freund geht mir ständig aus dem Weg
Also, ich muss sagen, dass ich kurz aufgehört habe zu lesen, als ich dazu kam, dass er sich über deine Gesprächsthemen lustig macht, in Großbuchstaben schreibt und dich beleidigt. Hab dann aber weiter gelesen um zu schauen, ob ich nicht zu voreilig mein Urteil bilde. Aber nee. War nicht voreilig.
Such dir nen anderen! Lass den Deppen ziehen!
Einen, den du greifen kannst und der nicht ständig wegrennt. Das leben ist zu kurz für Idioten!
Denk dran, wie gut es dir an dem Tag ging, an dem er dich nicht erreichen konnte. War super, oder?
Sorg für weitere solche Tage!
Sei doch froh, wenn er schluss macht. Ihr seid halt noch sehr jung und führt eine Fernbeziehung. Und ihr habt eine unterschiedliche Streitkultur
Wie oft sehr ihr euch? Du schreibst " er sagt du hast keine Ahnung weil du eine Frau bist" welche Kultur habt ihr? Woher kennt ihr euch?
Ich fand den Text auch sehr schwer/ anstrengend zu lesen, aufgrund Rechtschreibung bzw. plötzlich groß Buchstaben 🙈
Ich würde mir jemand suchen, der wirklich da ist und eine vernünftige Kommunikation hat.
Wir sehen uns sehr selten, Vielleicht 1 mal in drei Monaten😅???? Er ist Italiener und ich bin Libanesin und wir haben uns über Sozialmedia kennengelernt
In diesen zwei Jahren habt ihr euch also 8x gesehen?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
…
Hab gar nicht alles gelesen, ist mir zu doof ehrlich gesagt was da bei euch abgeht.
Seid froh dass wir so weit auseinander wohnt, trennt euch und lebt frei voneinander. Das ist keine schöne und gesunde Beziehung auf Augenhöhe.
Hi,
ich denke, das beste wäre, du nimmst sein Schlussmachen hin, konzentrierst dich auf deine Ausbildung und lässt dir nicht die Energie von dem Knilch rauben und dann suchst du dir einen gescheiten Kerl.
vlg tina
Was du Beziehung nennst, nenne ich Desaster. Dein Freund unterdrückt dich, er will dich kontrollieren und Macht über dich ausüben - findest du das normal?
Sich einmal in drei Monaten treffen ist keine Beziehung. Blockier ihn in sozialen Netzwerken und werde in Ruhe erwachsen.
Nein nein nein, der Text tut mir körperlich weh mitsamt meiner 70jährigen Lebenserfahrung.
Mädel, beende den Scheiß und lebe Deine Jugend, Dein Leben krachend bei verrückter Musik bei tollen Partys mit tollen lachenden und lebenssprühenden Menschen.
Ich lese eine Frau, die sich dauernd kleinmacht, entschuldigt für nix, Dinge scheiße findet, die Lappalien sind und sie sich selbst kasteit dafür.
Himmel hör auf damit. Schick den Kerl zum Teufel und LEBE endlich.
Du führst keine vollwertige Beziehung sondern hast einen Deppen an der Backe, der Dich null respektiert, null liebt und der abgelegt gehört, fertig.
NEIN, nicht alle Männer rennen vor Problemen davon, garantiert nicht, so ein ausgemachter Blödsinn, glaubst Du alles, was im Internet steht????. Ich habe lebenslang fast nur mit Männern gearbeitet und so einen, was Du beschreibst, hab ich überhaupt nie kennengelernt.
LG Moni
Heyyyy😂Nein natürlich nicht, ich glaube nicht das männer so sind so wie es im Internet steht.
Zitat:
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und ich würde auch sehr liebend gerne wissen warum Jungs oder bzw Männer immer von Beziehungsproblemen weglaufen sobald die Frau etwas klären will, weil ich hab auch von vielen Frauen gehört das deren Partner auch immer davon weglaufen und ich recherchierte darüber ungefähr 2 std lang und die Antwort war das jeder Mann so ist was auch halt nicht stimmen muss was auch alles im Internet steht.
Das ist ganz ganz großer Blödsinn!! Verbringe deine Lebenszeit lieber mit sinnvollen Dingen. Dazu gehört auch nicht, die Wohnung von deinen Eltern 10 Stunden zu putzen.
Feiere, dass du ihn los bist. Stelle jegliche Kommunikation ein. Suche dir einen netten Jungen oder bleibe einfach eine Weile alleine. Ihr passt überhaupt nicht zusammen!!