glücklich verheiratet und untreu

Hallo, ihr lieben!

Ich lese hier schon eine Weile mit und wollte Euch mal um Statements bitten.
Es ist so, ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Schatz zusammen, davon ein halbes Jahr verheiratet.
Ich bin sehr glücklich mit ihm und emotional und sexuell ist alles in bester Ordnung. Wir lieben uns sehr.
Letztes Jahr hat er einen guten Bekannten von der Arbeit zu einer kleinen Feier bei uns eingeladen, er ist viel kleiner als mein Mann, hat einen kleinen Bauch, aber ein unheimlich schönes Gesicht und er war einfach sofort auf meiner Wellenlänge.
Das nächste Mal als wir uns trafen, waren wir bei ihm zu hause. Er ist verheiratet und hat eine kleine Tochter von zwei Jahren, die einfach wundervoll ist.
Erst warfen wir uns nur so ein paar verstohlene Blicke zu, doch irgendwann schrieben wir uns SMS und Emails, die immer ausschweifender und intimer wurden. Ich erfuhr, dass er mich absolut scharf findet und es gerne mal mit mir treiben würde.
Ich war absolut heiss auf ihn und so verabredeten wir uns in der Stadt. Wir nahmen uns ein Zimmer in einem Stundenhotel (lebe in Hamburg, da geht sowas ganz leicht) und da gings richtig zur Sache. Ich hatte unglaublich geile Gefühle bei dem Sex, ließ mich absolut fallen und fand dieses Gefühl, mit einem fremden Mann zu schlafen hammergeil.
Wir trafen uns noch so drei, vier Mal und hatten immer geilen Sex.
Dann passierte letztes Jahr etwas sehr schlimmes. Mein Schatz fand in meiner Handtasche Kondome. Er wollte nur meinen Kalender aus der Tasche nehmen und da fand er sie...
Tja, und da wir nicht mit Kondomen verhüten, war es schwierig, das zu erklären.
Ich sagte aber, ich hätte ihn nicht betrogen, ich war kurz davor, aber es sei nichts passiert.
Wie grauenhaft...
Er wurde dann natürlich misstrauischer und las auch die Mails, die ich im Emailfach gespeichert hatte.
Wir hatten eine ziemlich schwierige Zeit, haben die aber nun hinter uns und jetzt nach der Hochzeit bin ich mir auch sicher, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Ich habe seit Dezember letzten Jahres den anderen nicht mehr gesehen, träume aber oft von ihm und wir schreiben uns auch ab und zu Emails, die werden schon wieder so ferkelig.
Er sagt, er möchte mich unbedingt treffen, und ich fühle mich auch immer noch zu ihm hingezogen. Oh mann. So kann es doch nicht weitergehen...
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Du bist ein Fake, oder?

>>ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Schatz zusammen, davon ein halbes Jahr verheiratet.
Ich bin sehr glücklich mit ihm und emotional und sexuell ist alles in bester Ordnung. Wir lieben uns sehr. <<

>>Wir trafen uns noch so drei, vier Mal und hatten immer geilen Sex. <<

>>Dann passierte letztes Jahr etwas sehr schlimmes. <<

>>Wie grauenhaft...
Er wurde dann natürlich misstrauischer und las auch die Mails, die ich im Emailfach gespeichert hatte.<<

Genau, wie grauenhaft. Hoffentlich liest er nun wieder deine Mails, dein Schatz, den du so sehr liebst. *Kopfschüttel*

20

für mich bist du ein dummes stück.

21

Toller Beitrag zum Thema. Hast du sonst nix zu sagen ?
#augen

Gruss
agostea

2

Ich versuche das jetzt mal wertungsfrei.;-)
Also es hört sich nicht danach an, als hättest du generell ab und an mal Lust auf fremde Haut. Sondern als wäre dieser eine für dich immer wieder eine Versuchung.#kratz

Vielleicht fehlt dir was, was dir dein Mann auch geben könnte?
Wenns das nicht ist.... du hast nun eine zweite Chance bekommen, meinst du, du kannst das riskieren? Ist der Sex mit dem es dir wert, dass du deinen Mann verlierst?

Das ist schwierig, glaub ich dir. Vielleicht versuchst du mal, einfach keinen Kontakt mehr zuzulassen. Höre auf, ihm zu antworten, auch wenns schwerfällt! Lösche alles ungelesen, was du bekommst. Dann vergisst du das womöglich schneller als du denkst.

Sonst fällt mir auch nichts ein und mit Moralpredigten ist dir auch nicht geholfen....

LG
Cathie

3

Irgendwie geht es dir zu gut. Wie kann man einen lieben Mann betrügen? Du hast ein - für dich - Prachtstück und behandelst ihn so ?
Andere haben nicht so viel Glück wie du. Und du schmeißt es quasi weg. Versteh ich nicht.
Wahrscheinlich hättest du zuerst an ein A..... geraten müßen um diesen Mann zu schätzen.

4

Der Reiz des Verbotenen....;-)

Wundert mich,das er so schnell kam...nach grade mal etwas über 2 Jahren Ehe...#kratz

Das das richtig schei*** ist,was du da machst,wirst selber wissen.
Entweder,du lässt das mit dem Typ und es wächst Gras drüber....oder du trennst dich von deinem Männe und kannst dir mit dem anderen nach Lust und Laune das Hirn rausv*g*eln....oder du stellst es in Zukunft so geschickt an,das dein Männe nix rafft. #cool

Gruss
agostea

5

Cleverer anstellen wollt ich vorhin auch schreiben... aber dann kommen die Schreier.... :-p

LG

9

Ach,lasse ruhig kommen...#cool

Ist doch so...mehr Möglichkeiten haste doch nicht...;-)

Und wenn sie nicht ablassen kann,dann muss sie geschickt sein oder die Karten auf den Tisch legen...*gg*

So what ? That`s life...#cool

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
6

Danke erstmal für die Antworten.
Ich peitsche mich beim Lesen eben dieser selbst aus #augen.
Ja, eigentlich bleiben mir nur diese drei Varianten, das ist mir schon klar.
Aber hat nicht eine von Euch eventuell was Ähnliches erlebt?
Hat jemand schonmal mit dem Feuer gespielt und wie ist es ausgegangen?
Ich werde mich erstmal nicht mit dem Anderen treffen, aber was sagt ihr zu diesem Reiz des Verbotenen?
Flirtet vielleicht die ein oder andere auch mal im Netz mit fremden Männern oder träumt Ihr auch von erotischen Treffen mit einem anderen Mann?

7

Komische Frage, wirklich, der Reiz des Verbotenen .. hmmm
ich mag flirten, tu das ach .
Aber ich kenn meine Grenzen, die meiner Partnerschaft.

Als meine Beziehung im Keller war hab ich einen Mann beruflich getroffen und es hat gefunkt. Natürlich hab ich überlegen müssen wie das denn nun ist .. bleiben, nicht .. mir einen Freiraum suchen .. all die Dingen in grau zwischen schwarz und weiß.

Ich hab auch was mit dem Mann angefangen, wohl wissend, dass die Beziehung wenn nur noch eine Weile hält. Das war auch eine Bettsache .. sollte beschränkt sein auf ein, zwei Treffen .. so nur für mich. Das hattest du schon. Ich war aber nicht frisch verliebt und nicht frisch verheiratet. Egal. Wie das Leben so spielt. Mir wurde klar, so geht es nicht mehr und ich habe meine Konsequenzen gezogen. Mach das auch. Verletz nicht unnötig zwei Familien.

12

Auch ich bin glücklich verheiratet und führe ein gutes Leben.

Einen besseren Mann für mich, gibt es nicht und trotzdem bin ich so ein Biest und habe was mit einem Anderen laufen.
Erklären warum es so ist, kann ich nicht.

Ich finde mein Verhalten selber arm, aber ich lasse es trotzdem nicht.
Natürlich nervt mich manchmal was an meinem Mann, aber wo ist das nicht und hat auch nichts mit dem Anderen zu tun.

Dieses egoistische Verhalten passt auch nicht zu mir, denn eigentlich bin ich ganz anders und gerade deswegen kann ich mich selber nicht verstehen.

Wir haben uns vor etwa 4 Monaten auf einer Feier gesehen und es war wie eine Seelenverwandtschaft, man kann es nicht beschreiben.Am gleichen Abend sind wir noch im Bett gelandet, bis jetzt 4 Mal denn er wohnt über 200 km weit weg.

Damit kommen wir aber auch klar, denn keiner von uns möchte seine Familie aufgeben.
Ich bin nicht stolz darauf, aber ändern werde ich es auch nicht.
Er tut mir einfach nur gut, auch wenn es nicht fair ist.


8

Also ich habs schon gemacht. Was rauskommt, ist doch meist nur ein Haufen Scherben, und den wieder zusammenzusetzen ist schwer, bei vielen sogar unmöglich!

Und ich finde nicht, dass es der Reiz des Verbotenen ist... sondern der Reiz des Fremden.... was neues, was anderes....
Nur ist es das in den wenigsten Fällen wert.

13



du hast deinen mann betrogen #augen

mehrmals #augen

hast es abgestritten #augen

ihn angelogen #augen

alles in alem #schock#schock#schock

schade das man bei so etwas glecihgesinnte sucht und fragt wie es ausgegangen ist....

14

es ist wirklich richtig sch... was du da machst. Früher ging es mir mal ähnlich, nur das mein Partner damals ziemlich mies zu mir war. Scheisse ist das trotzdem.
Naja vielleicht solltest du mal mit deinem Partner darüber reden? Ich mein wenn eure Beziehung so gut ist kannst du vielleicht mal vorsichtig n Dreier oder Swingerclub ansprechen?!
Vielleicht reizt sowas deinen Partner ja auch mal...

Lg

15

OK, also wenn Du gluecklich verheiratet bist und das letztes mal schon rauskam...es kommt meist doch raus, besonders wenn Dein Mann Deine emails lesen kann. Aber das ist ja nicht das Thema.
also, ich war auch mal verheiratet, er war ein lieber Mann; die Liebe meines Lebens, oder sagen wir mal, meine erste wirklich grosse LIebe fuer die ich emigriert bin, fuer die ich mein Leben verlassen habe, usw. Aber dann war ich einsam, es ging etwas bergab mit uns und schwupps war ich offen fuer einen Verehrer der einfach nicht locker liess. Ich hab lange ausgehalten, aber irgendwie war der Reiz; dass mich jemand sooooo will sehr gross. Ich will mich nicht rechtfertigen, in meinem Fall war es teilweise die Einsamkeit, teilweise die Suche nach jemanden der mich bedingungslos liebt, was ich von meinem Mann nicht spuerte...usw. aber ICH war diejenige die zu schwach war dem zu widerstehen. Ich habe 3 Jahre deshalb geheult und mir Vorwuerfe gemacht wie ich meinen Mann so verlieren konnte. Er konnte mir nicht verzeihen, denn es wurde zu einer richtigen Affaere. das ist schlimm. Das schlimmste ist, man tut dem Menschen weh den man liebt und der einem vertraut. Aber was vielleicht noch schlimmer ist, ist der Verlust des Selbstrespekts. Es tut einem selbst noch viel mehr weh. Wenn doch Deine Ehe so gluecklich ist, dann setz sie nicht aufs Spiel. Selbst wenn Dein Mann es nie erfahren wuerde, es wird in Dir sein es wird Euch auseinander reissen, denn Du wirst Dich schlecht fuehlen. Irgendwo da drinnen.
Lass es!

16

hallo,
mir ist schon mal was ähnliches passiert. Nur habe ich meinen Mann damals nicht betrogen. Ich habe auf einem Ball den Bekannten meines Mannes kennengelernt und sofort als ich ihn sah, hats mich umgehauen! Der Mann hatte eine derartige Ausstrahlung auf mich, das habe ich noch nie erlebt. Offenbar ging es ihm ähnlich, wir haben uns den ganzen Abend nur angesehen.

Ich konnte fortan nur noch an diesen Mann denken. Hab ihn dann später auch öfter mal zufällig gesehen aber immer einen riesen Abstand gehalten und war eher abweisend, da ich mir dachte 'da kommt sicher nichts Gutes dabei raus'.

Ich habe es nicht verstanden. Ich liebe meinen Mann sehr und weiss, daß ich den besten Partner gefunden habe für mich und dann musste ich ständig an diesen anderen denken. In meinen Gedanken hab ich mir sogar vorgestellt, daß mein Mann verunglückt und ich sozusagen freie Bahn habe. Sehr peinlich und gemein, ich weiss.

Ich habe 1 1/2 Jahre gebraucht, um den Mann aus meinen Gedanken zu verbannen.

Ich denke man kann das rational nicht erklären. Man weiss es ist Schwachsinn und kommt doch von diesen Verlangen nicht los. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur die Zeit um diese Gefühle abflauen zu lassen.

Ich würde dir raten, jeden Kontakt zu diesen Mann abzubrechen und versuchen, ihn nicht mehr zu begegnen. Sprich, wenn Du weisst, er ist auf dieser oder jener Veranstaltung gehst Du nicht hin. Ansonsten stachelst du dieses Verlangen immer wieder neu auf und es nimmt nie ein Ende. Denk an Deinen Mann und an Euer Glück und handle rational!

lg
Mia

17

Sorry für meine Neugier #hicks

Hast du diesen Mann jemals wieder gesehen und wenn ja, wie war es?
Hat er dich nie angesprochen?

LG

#freu