Ich kann ihn nicht mehr küssen! (Bart)

Hallo ihr lieben!

Ich bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen, und wir führen eine soweit harmonische Beziehung (klar gibt es auch mal streit)

Ich habe ihn ohne Bart kennengelernt, und die ganzen Jahre war er auch immer ohne Bart.
Er weiss auch, das mich ein Bart anekelt, und das war nie ein Problem zwischen uns.

Vor zwei monaten hat er sich auf einmal einen Bart wachsen lassen, und was für einen #augen (ziegenbart, hängt am Kinn runter *würg* )
Auf die frage, warum er das jetzt macht, sagte er einfach "nur so"
Ich kann ihn so aber partou nicht küssen, weil mich das total anwidert!
Ihm ist es völlig egal ob ich ihn küsse oder nicht, und beim Sex, drehe ich mein Gesicht zur seite, damit es mir nicht hochkommt (sorry, ist aber wirklich so)
und ihm ist es völlig egal!! #gruebel

Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, warum er das jetzt auf einmal macht? Ich verzweifele schon!! #heul

Danke und liebe Grüsse

1

Hm, findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst #kratz Ein Bart ekelt dich an??? Und es kommt dir fast hoch? #schock

Oh je, stell dir mal vor, dein Mann würde so etwas über dich sagen, nur weil du ne neue Frisur hast #schock

Vielleicht hat sich sein Geschmack einfach geändert und er möchte es mal ausprobieren. Sorry, ich finds nicht so dramatisch.

LG pupsismum

2

Na, du hast es aber echt nicht begriffen....

4

Ach sorry, sollte man diesem Beitrag einfach nur zustimmen??? Das hätte dann vielleicht dabei stehen sollen!

weitere Kommentare laden
3

Abgesehen davon,das ich das ziemlich übertrieben finde,von wegen..."mir kommts hoch...würg..." eine antwort auf deine Frage:

Vielleicht demonstriert er dir damit,wie sich Haarwuchs an der "falschen" Stelle anfühlt ?
Vielleicht möchte er dich anregen,das du evt. an einer anderen Stelle eine Rasur vornimmst...bei dir...#kratz

Könnt ja sein ?

Gruss
agostea

5

Mußte gerade lachen :-) Aber hast wohl nicht ganz Unrecht. Manchmal muß man eben um zwei Ecken denken!!

9

Hallo agostea!

Also das kann nun wirklich nicht der grund sein.
Ich bin ganzkörper rasiert ;-)

Dieser Bart steht ihm aber auch absolut nicht (sagten auch schon mehrere)
und auch wenn es blöd klingt, ich ekele mich wirklich davor.

Es gibt ja auch menschen die Angst oder Ekell vor Luftballons, oder nasser Wäsche haben.
Und so geht es mir, wenn ich diesen Bart sehen *grusel*

LG lieber so

weitere Kommentare laden
15

;-)hi, lass doch mal bei dir unten rum wieder alles wachsen....mal schauen ob ihm das auch stört, oder egal ist, falls er dich beim sex dann anspricht, du könntest dich mal wieder rasieren, dann kannst du ihm ja ein deal vorschlagen.#huepf

mal schauen ob er es dann schnallt.

20

Das wollte ich auch schon machen, aber mich stört so ein Urwald untenrumm.

#gruebel

30

zieh´s einfach mal durch!

17

Ich vermute, dass er die Beziehung nicht mehr will. Mein Freund hatte früher auch einen Bart. Ich finde das, genau wie Du ekelhaft und hätte ein Problem damit. Ergo: er verzichtet.

Gruß

Manavgat

19

Hallo Manavgat!

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich denke nur wenn er keine Lust mehr auf die Beziehung hat, könnte er ja auch den Mund aufmachen #gruebel

Ich schaue mir das noch eine weile an, und bitte ihn den bart abzurasieren, geht er darauf nicht ein, muss ich wohl meine Konsequenzen ziehen, denn ein leben ganz ohne küssen ist ja furchtbar #gruebel#heul

Gruss lieber so

23

Hi,

Bart finde ich auch net sooo toll. Mein Goldschatz hat sich einen wachsen lassen, als ich gesagt hab: "Traust du dich ja doch nicht." jetzt hab ich den Salat: er hat seit drei Jahren ein Bärtchen, das er nicht mehr hergeben will.

Aber eklig finde ich das nicht. #kratz

Vielleicht kannst du es ja so machen, wie ich es mal mit meinem Vater gemacht habe: 100 Euro (oder so) wetten, daß er sich den Bart abrasiert. Mein Daddy hats gemacht.

Gruß, Suzy