mein freund stellt nichts dar

naja, er ist altenpfleger.
ich hätte auch einen doktor haben können, hab es aber zu spt kapiert.
jetzt bin ich schwnager und aus der traum.
mir reicht das net, was er macht und was er für geld verdient.
ist mir immer peinlich zu sagen, was er macht.
es guibt interessantere männer und reichere männer als ihn. ich hab so toschlusspanik gehabt, dass ich ihn genommen hab. bin auch ganz zufrieden, aber manchmal nagt der soziale neid doch in mir.
blöd.

Diskussion stillgelegt

1

Sonst hast Du aber keine Probleme oder!?

Mit wem bist Du zusammen, mit Deinem Freund oder seinem Konto.

Find Deine Einstellung "DAS LETZTE"

Diskussion stillgelegt

2

naja, das konto hängt irgednwie mit dran und wenn das immer leer ist....

Diskussion stillgelegt

6

Und was arbeitest du?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Ach ja, du Arme... hats nur für nen Altenpfleger gereicht, hat dich wirklich hart getroffen. Und womöglich liebt er dich auch noch #schock Und von dem Versager jetzt auch noch ein Kind #schock Boah nee, geht ja gar nich!!!

Aber schön, dass du begriffen hast, dass nur Kohle glücklich macht #augen

IRONIE OFF

Sorry, aber ich denke du bist ein FAKE!

pupsismum

Diskussion stillgelegt

5

ich möcht nicht für den rest meines lebens zur miete leben und immer kanpp bei kasse sein.
andere machen dienstreisen nach usa und nehmen die familie mit.
wir machen urlaub auf balkonien!!

Diskussion stillgelegt

16

hättest vielleicht was richtiges lernen müssen, damit geld rein kommt.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Dann verlass ihn und such dir doch einen anderen. Findest du es nicht ein bisschen arg oberflächlich von dir? Du scheinst ihn ja nicht zu lieben, also mach Schluss. Er findet sicherlich eine bessere als dich.

Diskussion stillgelegt

10

bei dir lach ich mit ja kaputt, nicht schreiben können, und nen arzt haben wollen. träum weiter

Diskussion stillgelegt

12

na hauptsache du kannst es!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

Sowas primitives wie Dein Beitrag sucht selbst hier seinesgleichen.

Der Doktor kann von Glück sagen, dass aus Euch nichts geworden ist. Wobei ich bei soviel geballter Einfalt auch nicht davon ausgehe, dass er lange bei Dir geblieben wäre.
Dein Freund kann einem übrigens leid tun.
Sowas hat sogar "ein einfacher Altenpfleger" nicht verdient!

Hoffe nur, dass Du im Leben schon genug auf die Beine gestellt hast, um solche Sprüche klopfen zu können.

heute grußlos




Diskussion stillgelegt

11

also sorry, aber ich find echt traurig, wie du von deinem freund sprichst.
du weißt ja gar nicht, was für einen wichtigen, anstrengenden, besonderen job er da macht!
du solltest stolz sein, dass dein freund so eine soziale ader hat, anstatt rumzunörgeln, dass dabei nicht soviel bei rumkommt.
du scheist total oberflächlich zu sein. und DAS ist widerlich!!!

Diskussion stillgelegt

13

Tu ihm einen großen Gefallen und trenn Dich von ihm. Der hat echt besseres verdient.

Diskussion stillgelegt

23

Na wie gut dass Du was "darstellst"!

Oh, warte#gruebel hab doch was gefunden...

...Dummheit in Person!

Und ich habe mich schon immer gefragt, wer das wohl sein mag...#gruebel danke für die Aufklärung!

Geh mit Deinen Puppen spielen!

Diskussion stillgelegt

25

:-[ & was stellst du da ??:-[?? zum #sex hat der altenpfleger gelangt???&nun schämst du dich für ihn??
was willst du vom leben???geld,geschenke...???
liebst du den menschen,oder nur das geld??

Diskussion stillgelegt

26

Oh jetzt überschätz das Ganze hier mal nicht #schock Glaubst du wirklich so ein Mensch weiß was Liebe ist #schock#kratz

Nee nee!

Aber ich glaub immer noch das sie ein Fake ist #cool

Diskussion stillgelegt

29

Wenn du kein Fake bist,dann wenigstens aber ne arme Wurst.

Gruss
agostea

Diskussion stillgelegt

32

Oh oh oh... soll ich jetzt wieder die Tüte Mitleid rausholen #schwitz#freu

Diskussion stillgelegt

33

Ne,der Fake ist so blöd,das würd der eh nicht raffen...*lol*

Diskussion stillgelegt