will meine Exfreundin zurück

Hallo

Ich bin verzweifelt will meine Exfreundin zurück...
War 1 Jahr mit ihr zusammen...
Wir haben uns getrennt und sie hat so um mich gekämpft doch ich wollte nicht mehr...
Jetzt tut es mir leid...
Sie hat ihre Nummer gewechselt und ich erreiche sie auch sonst nicht...
Weiss wo sie wohnt!!
Soll ich ihr einen Brief schreiben und ihr sagen was ich denke?!?
Bitte gebt mir einen Rat!!!!

In liebe Grüsse
Trauriger Typ #schmoll

1

Versuchen kannst es ja mal einen Brief zu schreiben finde ich persönlich sehr sehr schön da es wenn er handschriftlich ist was ich annehme sehr persönlich ist.
Aber erwarte nicht zuviel von ihr vielleicht ist sie schon längst vergeben an einen neuen den einmal hast du ja schon deine Chance verpasst.
Du kannst es natürlich auch gerne direkt versuchen bei ihr da du ja weißt wo sie wohnt aber wie gesagt wenn sie einen neuen Freund hat würde ich das nicht auf diese Art tun...sollte sie keinen haben.....vielleicht.

Viel Glück


Janine

2

Hi trauriger Typ #schmoll

ich verstehe das nicht...höre es so oft (und habe es selber schon erlebt...es ist schluß und die Frauen rennen hinter ihrem EX her - doch er will absolut nicht mehr.

Irgendwann dann die Wende - SIE zeigt kein Interesse mehr und tut ALLES um IHN zu ignorieren.

Dann kommt bei IHM die Wende...vermisst SIE, will SIE sofort zurück und bemerkt auf einmal die starke Liebe #augen Doch meistens ist es denn zu spät und SIE ist über IHN hinweg oder hat soger schon einen neuen.


Ich will Dich nicht enttäuschen und auch nicht böse klingen...aber leider hast Du möglicherweise Deine 2. Chance vertan - die Idee mit einem Brief, fände ich allerdings am allerbesten. SIE kann ganz alleine für sich auf den Brief reagieren. Ich drücke Dir die Daumen - alles Liebe!


Gruß von einer Frau #liebe

4

Dank dir

Ich weiss dass es keinen Sinn mehr hat und dass ich meine Fehler zu spät eingesehen habe doch ich kann sie doch nicht aufgeben...#schmoll
Sie hat meiner Meinung nach einen Neuen und deswegen meldet sie sich nicht mehr.:-(
Ich hatte ihr am Dienstag auf die Arbeit angerufen, sie hat auch mit mir geredet und sie sagte sie würde sich meleden... doch nichts:(
Mir geht es so schlecht.
Ich hab mich noch nie so allein gefühlt...
Obwohl ich andere Mädels haben könnte... ich will einfach nicht ich will meine Jess zurück :(

Danke für eure Antworten und Meinungen
In tiefer Trauer#schmoll

Der Unglückliche

5

Hallo,

naja, so ganz hoffnungslos ist die Sache ja nicht- vielleicht lässt sie Dich ja jetzt erst mal nur ein bißchen zappeln...

Oder erwartest Du, das sie sich sofort wieder in Deine Arme stürzt ??
Ich hätte auch meinen Stolz.

Aber eins ist klar, lass es ruhig angehen und bedränge sie nicht (aber ein Brief, in dem Du mal Deine Gefühle darlegst, OHNE unmittelbare Antworten zu erwarten, ist in meinen Augen nicht falsch).
Denn wenn sie gesagt hat "ich melde mich", heißt das wohl übersetzt :
" Lass mich erst mal in Ruhe ; ich brauche Zeit; ich entscheide, ob und wann "


Alles Gute #klee
Kristina

weiteren Kommentar laden
3

Hi Du

Mmh das ist schwer......also ich würde dir auch raten ihr einen Brief zu schreiben.Vielleicht solltest du rein schreiben warum es dir erst jetzt klar wird das du es mit ihr nochmal versuchen möchtest.Schliesslich sollte man ja auch nichts unversucht lassen.Allerdings möchte ich dir mal ganz erlich sagen das du dir wircklich nicht zu grosse hoffnungen machen solltest.Wenn sie auf den Brief nicht mehr reagiert oder sie nein sagt solltest du es dann aber auch akzeptieren;-).

Ich wünsche dir viel glück das es nochmal klappt mit euch.

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

6

Hallo trauriger Typ,

ich habe dieses Phänomen bei zig Männern direkt und indirekt miterlebt.
Solange die Frau hinterher rennt, blitzt sie ab. Zeigt sie die kalte Schulter, wird sie (wieder) interessant.
Kannst Du mir das bitte mal erklären, ich verstehe das nicht!!

#danke

Ach so, für Deine Ex-Freundin wäre es nicht untinteressant, sicher zu sein, daß Du es auch ernst meinst. Deshalb gehe bitte in Dich und überlege, ob es nicht wirklich nur der Jagdinstinkt ist, der anhält solange die Beute noch nicht im Sack sondern im Moment unerreichbar ist.

cassiopeia

7

Schreib ihr aufjedenfall den Brief. Selbst wenn sie Dich nicht mehr haben will, wird sie das Gefühl genießen, dass Du jetzt leidest.

Und kommt Mädels, bevor ihr die Moralkeule schwingt, DASS IST DOCH WIRKLICH SO!!!

Ich, die gerade frisch getrennt ist (Kerl hat Schluss gemacht, ich bin aber NICHT Hinterher gelaufen, oder nur gaaaaaanz kurz) und warte nun das er reuemütig ankommt, und dann.....;-)

9


Sie wollte dich zurück und du wolltest nicht. Das wird wohl Gründe gehabt haben?
Jetzt hat sie wohl einen Neuen und du drehst durch. Das ist nichts als verletzter Stolz. Lass es einfach. Das ist mein Rat.