Unterwäsche

Hallo,

wegen der Diskussion weiter unten möchte ich gerne mal wissen was ihr für Unterwäsche tragt und wieviel ihr dafür so im Schnitt im Monat ausgebt.

Also ich ziehe Strings und Bügelbh´s an. Möglichst sollten sie zusammen passen, aber wenn es mal ein tolles Angebot gibt kaufe ich auch Einzelstücke. So kann es mal sein das BH und String nicht zusammen passen.

Im Monat gebe ich so ca. 40 € für Unterwäsche aus.

Ich freue mich auch immer, wenn mir mein Mann mal sehr erotische oder ausgefallene Unterwäsche mitbringt.

Ein Nogo sind für mich Strings oder BH´s die ausgewaschen sind oder nicht sitzen oder am schlimmsten noch kaputt sind und Löcher haben.


LG
Blume82

1

hallo,

an die diskussion unten gelehnt (habe sie leider grade erst entdeckt), laufe ich meist im nuttenoutfit rum ;-)

das mit den löchern ist so eine sache, kommt drauf an wo sie sind :-P aber sowas natürlich nicht alltäglich.

meist versuche ich auch zusammengehörige bh/string sets zu bekommen, aber kaufe strings auch mal einzeln. bei den sets habe ich nur das problem, dass bei meiner körbchengrösse meist der string zu gross ist, dann kauf ichs nicht, oder bastel heimlich zurecht, wie ichs brauche :-)

lg anita, die jeden monat total unterschiedlich viel für ihre kleidung ausgibt

2

Huhu,

dann berichte ich auch mal :)

Tja ich kaufe das ist immer alles einzeln. Trage Strings. Also ich besitze keine normalen Slips. Kann BH und String aber oft nicht zusammen kaufen, da ich Körbchengröße 80 E habe.
Und dann wären die Strings zu groß, da ich zwar nicht super schlank bin aber auch nicht sooo dick. Überhaupt einen BH in meiner Größe zu finden ist schon schwer. Zumal die dann alle immer gleich 50 € aufwärts kosten und da hab ich dann auch nicht so das Geld für.
Tja Pech! =)

LG
Lbeater01

3

Was ich ausgebe?
Ein Vermögen ;-)

Ich trage sehr viel Marie Jo (Nuttenoutfit) ;-)

Aber genauso gerne trage ich Pantys von H&M #pro

4

Grins,

dürfen Männer auch? Also sagen wir so, außer Boxer-Shorts trage ich alles, meistens, wie jetzt, normaler Slip oder Retro. Im Sommer darf es auch was knapper sein, meine Freundin steht drauf.

Sie selbst trägt ausschließlich String und Bügel-BH. Marken hauptsächlich Schießer (Werksverkauf im Ort und wer glaubt, dass Schießer nur Fein- und Doppelripp herstellt, wird sich wundern) und wenn ich einkaufen gehe, Chantelle oder Mary Jo.

Ich liebe es übrigens für sie einkaufen zu gehen, fast so sehr, wie ihr die Sachen auszuziehen...

5

Hallo,

ich trage hauptsächlich Tangas und ab und zu Hotpants. Ich kaufe mir nicht jeden Monat neue Unterwäsche, das mache ich eher mal spontan wenn mir was besonders gut gefällt. Könnte es mir gar nicht leisten jeden Monat für sowas Geld auszugeben. Natürlich hat meine Unterwäsche keine Löcher, allerdings passt mein BH nicht immer zu meinem Tanga.:-p

Liebe Grüße klene23#blume

6

Ich kaufe mir auch nicht jeden Monat Unterwäsche, aber so zweimal im Jahr und dann bomig #freu#huepf

Die verruchste, knappeste und sexieste Unterwäsche kommt in meinen Kleiderschrank! Aber die wird dann auch nur für nette Stündchen angezogen ;-)

Im Alltag mag ich es eher schlicht #pro

7

Im Moment sind hocherotische Still-BHs angesagt #augen, was meinst Du wie ich mich drauf freue, nach dem Abstillen mal wieder schöne Unterwäsche zu kaufen.

Allerdings: 40 Euro im Monat nur für Unterwäsche? 480 Euro im Jahr? Das ist fast soviel, wie ich insgesamt für Klamotten ausgebe inkl. Schuhe!#schock

8


Hach! Nuttig!!!!! Ganz viel nuttig! Nur nuttig! Immer nuttig! Obernuttig! Superdupernu.... na gut, lassen wir das...

Aber ich habe mich so weggeschrien über den Thread unten...

Aber wie gesagt - nuttig. In meiner 'cooleren' Phase gabs nur schwarz und weiß, schlicht und mit Spitze, nur Strings und mal ein Straps...

Inzwischen besitze ich fast alle Farben, ´zum Bügel - BH meist zwei passende Strings.

Hm, ach ja - Designerteile fast keine, könnte ich mir zwar leisten aber mir leuchtet das Preis-Leistungsverhältnis nicht ein. 100 € für 20 g Stoff, der selten besser oder schöner als anderer ist?! Nö. Geht mir auch bei normaler Kleidung meistens so.


Gruss von Katzz, die heute orangefarbene Spitze tragen wird, nachdem sie den Pyjama endlich von sich geworfen haben wird...








9

Ich trage ausschließlich Strings und Bügel-BH's, im Bett (zum schlafen;-)) auch gerne mal die Pantys. Meine Wäsche ist meistens mit Spitze, ich besitze allerdings auch so 2 bis drei Basic-Fummel, die zur Arbeit einfach manchmal sinnvoller sind (so wie Pulli-BH's unter engem weißem T-Shirt oder so), Darüber hinaus trage ich auch noch unheimlich gerne halterlose Strümpfe!

Damit hätte ich ja dann eine recht gute Ausstattung zusammen und könnte glatt auf'm Kiez noch 'n Euro machen;-)#freu#heul

Ich gebe unterschiedlich viel Geld dafür aus, mal monatelang gar nichts, dann kauf ich halt mal auf einen Schlag 4 Garnituren, immer unterschiedlich. Allerdings leider eher die "No-Name-Fummel", da ich mir designtes auch nicht wirklich leisten kann. Aber mein Mann schenkt mir von seinem Weihnachtsgeld einen Bummel bei Palmers#huepf

Achjaaa, Palmers...........träum

Gruß, Knopf