Bitte viele Meinungen!Getragenes T-Shirt des Mannes für eine Bekannte?

Hallo Ihr,

bitte um Eure Meinungen! Wir haben eine Bekannte, die vor ein paar Tage meinen Mann gebeten hat, sein getragenes T-Shirt ihr zu schenken:-[#kratz#augen#schock... Ich sage ihm, dass sowas von ihrer Seite außerst frech und unanständig ist, einen fremden verheirateten Mann drum zu bitten - und er meint, das ist doch einfach ein STück SToff#augen...

Ich möchte, dass Ihr meinem Mann auch sagt, dass man das NICHT MACHT:-[:-[:-[!!!!

1

also sagen musst du ihm das schon selbst... aber ich hab grad meinen schatz zu diesem thema befragt, er meinte, dass er sofort gesagt hätte, dass er das nicht macht... hat die bekannte eigentlich gesagt, warum sie das shirt haben will??? ich versteh ja nicht mal den wunsch von der guten.... #kratz

2

Ich hab ihm das auch schon gesagt, der versteht die ganze Aufregung aber nicht... die Gute ist scheinbar in meinen Mann schwer verliebt, er akzeptiert sie aber nur als "Töchterchen", da das Mädel viel junger ist#augen...

6

Ich denke, du solltest die junge Dame aufklären, dass das überhaupt nicht ok ist - kannst ihr ganz sachlich sagen!

3

das geht ja wohl gar nicht. die junge dame muss mal ganz sachlich und wohlwollend aufgeklärt werden.

4

Ich kapier nicht was sie mit einem "frisch gewaschenen T-Shirt" will? Soll sie doch zu Wal-Mart/Real oder Kik gehen und sich eins kaufen!

War das jetzt fies? Aber im Ernst das ist doch schwachsinnig.

Der Guten sagen sie lebt im falschen Fim und gut.

5

Sei bloß auf der Hut!
Ich kenne das mit der "getragenes t-Shirt"-Nummer recht gut, und meistens bedeutet es, daß sie den Geruch deines Mannes angenehm, gut, geil oder gar aufreizend findet, und daß sie was zum Schnuffeln haben möchte, das nach IHM riecht. So quasi als Fetisch.
Im Klartext: Die Frau hat Interesse, auch wenn sie es nicht offen zeigen will oder gar als Spaß abtut.
Laß dich nicht drauf ein!
Sag ihr, sie soll sich nen eigenen Mann zum dran riechen suchen #freu
Wenn es eine gute Freundin ist, solltest du das aber sachlich rüberbringen und ihr bloß nichts unterstellen. Habe aber trotzdem ein wachsames Auge.


7


Wie albern ist das denn?

Die würde von mir eine ordentliche Ansage bekommen und hätte in meinem/unseren Leben nichts mehr zu suchen.

Interessant, dass Dein Mann so relaxt bleibt.


Lg, katzz