Beziehung...Kopf verdreht von nem anderen...

Hallo,

mir ist etwas doofes passiert. Bin jetzt seit 4 Jahre mit meinem Partner zusammen, habe auch ein gemeinsames Kind von 15 Monaten.

Jetzt seit knapp einer Woche schreibe ich über MSN mit einem ganzen Netten Typen. Er war damals eine Klasse über mir und wir haben nie ein Wort geredet. Über stayfriends hat er mich angeklickt.

Wir schreiben jetzt jeden Tag und ich glaube er hat mir den Kopf verdreht. Wir schreiben als ob wir uns ewig kennen würden (tun wir ja auch,haben halt nur noch nie geredet).

Wir schreiben über alles von A-Z. Sogar intime Sachen. Wir überlegen ob wir uns treffen sollen zum Kaffee trinken. Aber wir sind noch am zögern.

Will meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen und er ist auch seit nem Jahr verheiratet. Aber wir haben soviel gemeinsam. Wir verstehen uns so gut.

Wenn er einmal nicht ins MSN kommt dann bin ich direkt traurig. Und wenn er da ist dann kribbelt es so in meinem Bauch und so. Ganz komisch. Ich denke jeden Tag nur an ihn. Auch wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin.

Bin ich jetzt untreu?
Was soll ich denn tun. Das ist so gemein. Dachte mir wird sowas nicht passieren. Und nu. Er ist so lieb und süss und toll. Ich könnte dahin schmelzen.

Ich bin so verrückt. Sagt was dazu bitte.

Danke fürs zuhören.

LG

1

Wenn du dich mit ihm triffst wirst du es sicher auch wenn es nur eine Nacht ist. Ich habe das Gefühl du willst das auch. Mein Tipp werd dir über deine Gefühle klar....

2

Ich weiss ob ich es so weit kommen lassen würde. Aber ich glaube abgeneigt wäre ich nicht. Aber ich kann ja nicht meine Beziehung wegen sowas aufs Spielsetzen.

Es ist nicht einfach über die Gefühle klar zu kommen. Ich weiss selber nicht weiter. Stehe echt im Wind.

3

Und bald vor einem Scherbenhaufen wenn du hin gehst. Liebst du deinen Mann???

weitere Kommentare laden
9

Hallo Du,

ich finde du solltest dir wirklich gut überlegen, was du willst.

Ihr schreibt erst seit einer Woche, am Anfang ist es immer toll, wenn man beim chatten jemanden kennenlernt, viele Gemeinsamkeiten hat und sich super versteht. Du bist auch nicht die erste, die sich da den Kopf verdrehen lässt, und wahrscheinlich sich derzeit auf nix anderes mehr konzentrieren kann. ;-)

ABER: Das Chatten ist eine ganz andere Welt. Du lebst im Moment in einer Art virtuellen Beziehung, die nicht viel mit der Wirklichkeit gemeinsam hat. Und da solltest du aufpassen, dass du dich nicht in was verrennst.

Mal den Fall durchgespielt, ihr trefft euch. Vielleicht verliebt ihr euch ineinander, vielleicht läuft alles darauf hinaus dass ihr mal eine Nacht verbringt. Und dann?? Dann habt ihr beide wahrscheinlich mehr Probleme als vorher und ob sich der Preis dafür lohnt...oder glaubst du, er ist der Mann deines Lebens? Ich hoffe du machst dir nicht zu viele Illusionen.

Aber du musst es letztendlich wissen. Bist du denn nicht glücklich in deiner Beziehung? Was fehlt dir? Ist es vielleicht nur der Reiz des Neuen und wieder interessant für jemanden zu sein?

Ich verstehe dich total dass du im Moment auf Wolken schwebst, aber bedenke dass alles, was zwischen euch bis jetzt gesagt bzw. geschrieben wurde, nicht in der Realität geschehen ist.
Ich bin immer noch eine Verfechterin des Standpunkts, dass man rein garnichts übers chatten festmachen kann. Die Uhr fängt neu an zu laufen ab dem Datum, ab dem man sich im wirklichen Leben gegenüber steht.

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass bei euch die Neugierde irgendwann siegen wird - aber verlier nicht aus den Augen, dass er verheiratet ist (und damit für dich tabu!) und du ein kleines Kind hast mit einem anderen Mann.

Ich wünsch dir alles Gute und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. #liebdrueck

Eine, die Bescheid weiß, wie es ist, sich im Chat total in jemand zu verlieben und festgestellt hat, dass einen die Realität früher oder später einholt#heul

10

In unserer Beziehung ist es schon seit fast 2 Monaten am kriseln. Aber mit meinem Freund kann man icht wirklich reden. Dazu kommt, dass er auch einige Jahre älter ist als ich.

Es kann schon gut sein, das ich einfach mal von jemand anderem eine bestätigung brauche das ich doch noch Interessant bin.
Nur wieso ist es dann so gemein das man direkt dieses kribbeln bekommt.

Ich kenne den Typen ja, wir waren auf einer Schule. Nur wir haben nie ein Wort geredet. Er ist mir ja nicht ganz fremd.

Ich will ja nicht das es soweit kommt das jemand von uns untreu wird. Aber was gehört zu untreu? Ist es schon ein treffen? Ein Kuss oder erst der Sex? Jeder deffiniert das anders.

Ich würde ja gerne mit ihm ein Kaffee trinken gehen, würde ja mein Kind mitnehmen. Also könnte ja nix passieren. Und mit alten Klassenkameraden kann man sich ja treffen (ist doch nix bei oder)

Bin im totalen Gefühlschaos.

Danke für deine Antwort. Ich hoffe das ich bald wieder zur Besinnung kommen werde.

11

Ja generell ist bei einem Treffen mit nem Klassenkameraden nichts dabei. Wenn man nicht diese Gefühle dabei hat wie du sie hast. Da redest du dir selbst was schön ;-)

Das Gefühlschaos wird sich wohl erst klären, wenn du entweder keinen Kontakt mehr hast oder den Schritt machst mit dem Treffen meiner Meinung nach. Vorher wirds wohl keinen Seelenfrieden geben.

Untreu fängt bei jedem woanders an, bei mir allerdings schon beim küssen.



weiteren Kommentar laden
13

Hi
Wenn du deine Beziehung nicht aufs Spiel setzen willst, dann hör auf damit. Du hast den ersten Schritt in die falsche Richtung schon getan. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht doppelt haben. Und wer damit nicht klar kommt, sollte single bleiben. Meine Meinung. Tschüss