wie schnell sex in neuer beziehung?

Was meint ihr?

Sollte man eine gewisse Zeit damit warten, wenn man jemanden neu kennen gelernt hat?! Irgendwie ging das jetzt doch evtl. zu schnell bei uns und nun habe ich Angst, es könnte nichts Festes daraus werden. Wann hattet ihr mit dem neuen Partner #sex? Möglicherweise erst, nachdem er sich euren Eltern vorgestellt hat....?
Wir kennen uns eigentlich erst ein paar Wochen, waren insgesamt 6 x zusammen aus, davon 2 Ausflüge mit unseren Kindern. Wir fanden uns von der ersten Sekunde an schon anziehend..... aber hm..... mir ist nicht ganz wohl dabei, dass es jetzt schon dazu gekommen ist... #schmoll
Naja..... so ein wenig im Auto.... so richtig war es noch nicht..... aber er möchte nun natürlich, dass ich am WE bei ihm übernachte..... ich finde, das ist zu schnell, oder.....?????

1

Also ich hab nur eine Regel:

Niemals beim ersten Date. Hatte auch noch nie einen ONS oder sowas.

ABER: Ihr könnt Sex haben wann ihr es für richtig haltet... und wenn es euch am ersten Abend überkommt und ihr es genießt, dann ist das ok....

Nur weil es zum Sex kam, heißt es nicht, daß man es zu schnell angehen läßt.

Und ganz ehrlich: Ich kaufe nicht die Katze im Sack. Wenn er im Bett ne Niete wäre, würde ich auch keine Beziehung mit ihm führen wollen. So einfach ist das.

Fühlst du dich unwohl, weil es deiner Meinung nach nicht anständig ist, schnell miteinander zu schlafen... Oder weil du Zweifel an deinen Gefühlen zu diesem Mann hast? Oder an ihm?

Entscheide so, wie es dir gut tut. Bist du verliebt, glaubst du das auch von ihm und hast du Lust auf ihn, dann tu es...
Bist du dir unsicher... dann warte ab.
Aber lasse dich nicht von Normen beeinflussen.

LG
Anja ... die ihre eigenen Normen aufstellt.

2

nun ich habe meine jetzt verlobte schon 5 monate gekannt , sie war damals mit ihrem freund noch zusammen , aber als dieser sie mal gewürgt hatte , ist sie an dem abend zu mir gekommen , und auch nicht mehr gegangen #freu , aber sex gab es da auch noch nicht , erst nachdem sie ihren freund "entsorgt " hatte .. zurückgebracht in seine heimat denn er war nicht von hier , hat es mal geschnackelt .

3

Bei mir und meinem (ersten und jetztigen) freund wars nach 5 monaten soweit.

Muss dazu sagen, ist unser beider 1. Beziehung, und eigentlich wollte ich schon nach 2 Monaten #hicks

Naja, er wollte noch nicht, aber hab ich akzeptiert.

4

Hallo

Mein Freund und ich hatte nach knapp einer Woche den ersten Sex. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen.

LG Veela

5

Hallo

Also bei mir wars immer so, dass aus Affären, wo es schnell zum #sex kam, nie was Ernstes wurde #gruebel

Mal überlegen - bei meinem jetzigen Schatz #herzlich wars so:
Am 20.08.05 auf einer Party kennengelernt, 1 Woche später das 1. Date, wo er auch bei mir übernachtet hat (ist nix gelaufen). Jedoch hab ich das nur zugelassen, weil ich wusste dass er zu dieser Zeit im Militär war und ich 1 Woche später für 2 Wochen in Urlaub flog. Am nächstfolgenden Wochenende haben wir uns wieder gesehen, wo er nochmals bei mir übernachtet hat (wieder nix gelaufen), er hatte ungeplant früher Dienstschluss und konnte mich so an den Flughafen bringen #freu

Tja, und 2 Wochen später nach meiner Rückkehr hat er mich dann abgeholt und daheim kams dann zum 1. Mal #sex Zusammen sind wir seit dem 28.08.05, weil ich an jenem Sonntag nach unserem 1. Date (wo ich übrigens auch seinen Vater kennenlernte) eine SMS von einer Freundin bekam: "Und, seid ihr nun zusammen?" Ich ihm das vorlas und ihn schräg anguckte und grinste #schein Seitdem sind wir das totale Traumpaar #liebdrueck

Wäre bei uns nicht seinen Dienst und mein Urlaub gleich zu Beginn angestanden, hätte ich ihn bestimmt noch etwas länger zappeln lassen. Aber so gings bei uns relativ schnell. Obwohl ja eigentlich 3 Wochen getrennt sein nicht wirklich lange ist #augen

Generell würde ich sagen, ist warten bestimmt besser als mit jedem gleich in die Kiste zu springen #augen Man macht sich durchs Warten interessant und die Geschichte bleibt spannend #freu Aber wenn man einander gefällt und vielleicht schon richtig verliebt ist, ist das natürlich sehr schwierig #schein

An Deiner Stelle würde ich auf meinen Bauch hören. Wenn Du das Gefühl hast, es ist zu schnell, würde ich die 1. gemeinsame Nacht absagen. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er warten. Wenn nicht, wars der falsche Mann #schmoll
Denn schliesslich habt ihr alle Zeit der Welt. Meine Schwester sagte mal zu einem Mann: "Ich bin schliesslich die letzten 36ig Jahre auch ohne Dich zurechtgekommen" ;-)

Sorry, ist etwas länger geworden #hicks aber ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Gute.
Liebe Grüsse
Smash

6

hallo
mach es doch von deinem gefühl abhängig.
geht es dir gut mit ihm und du hast lust, dann machs.
wenn nicht, dann eben nicht und dann sag das wochenende ab. ich glaube das ist völlig egal ob es gleich beim ersten treffen passiert oder ob es monate dauert.
ich selber würde es von meinem gefühl abhängig machen.
mache dir nich soviele gedanken, horche in dich hinein was du gernmöchtest.
l.g.

7

Dafür gibts keine moralische Norm.

Gruss
agostea

8

ich war mal mit einem zusammen, da kams als wir uns 7 stunden gekannt haben zum sex. danach hielt die beziehung noch 6 wochen. ich habe ihn seeeehr geliebt und tue das immer noch. es war liebe auf den ersten blick, sowas ist mir noch nie passiert und ich liebe ihn immer noch ohne ende.
jetzt war 2 monate funkstille und nun haben wir seit 2 wochen wieder täglich kontakt und verstehen uns bestens. mal schauen ob es nochmal was wird. wünsche es mir sehr. und dann werd ich es auf jeden fall ganz langsam angehen lassen.

lg

9

Beim meinem 1.Freund waren es 12 Tage, die Beziehung hielt 9 Monate, beim zweiten nach 13 Tagen..diese Beziehung hielt ca. 1 1/2 Jahre, beim dritten naja wir kannten uns schon ein weilchen, aber als ich das erste mal bei ihm genächtigt habe, ist es passiert..naja und jetzt beim vierten..hm wir sind gleich in die kiste, war unser erstes alleinige date...aber wir sind seit fast 3 Monaten happy!
Denke nicht, das das was aussagt...man muss einfach bereit dafür sein! und wenn du dich so fühlst, dann tu ES!:-D

lg