Enttäuscht und geschockt vom Partner. Ist er noch der Richtige ??


Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatte ich Geburtstag, alles war total perfekt. Bin nämlich schwanger und lag die letzten 2,5 Monate fast nur im Bett. Jedenfalls hatte ich zum ersten Mal wieder richtig Spaß und es ging mir richtig gut. Abends als Familie weg war, kam es zu einem riesen Streit zwischen meiner Schwester und ihrem Freund.

Mein Freund sowie meine beste Freundin hielten sich da raus. Ich konnte mir das aber nicht mit ansehen und bin dazwischen gegangen. Bekamm aber einen Ellebogen in den Bauch (ausversehen). Die Zwei stritten sich total, wurden aggressiv und zerstörten die halbe Einrichtung. Ich sagte meinem Freund er soll dazwischen gehen.

Meine Fehler :-(((
Es gab ne riesen Prügelei, ich habe meinen Freund ncoh nie so gesehen. Er war so aggressiv und die Augen voller Hass.
Hab geweint und gesagt er soll mit mir wieder in die Wohnung kommen. Aber der Streit zwischen den Drei mit Gewalt ging im Flur weiter, bis die Polizei kam.
Oh Mann der war so frech zu der Polizei , so dass sie meinen Freund sogar mitnehmen wollten.

Ich bin zutiefst enttäuscht von Ihm und kann alles nicht vergessen. Auch wenn es Ihm tierisch leid tut.
Und ich bin schwanger von Ihm. Irgendwie zweifel ich jetzt ob er dier Richtige ist.

.#heul

1

Du hast ihn doch angestiftet?!

2

Aber er sollte doch nur dazwischen gehen und iHn festhalten, damit die sich nicht umbringen und die wohnung zerstören

5

Das ist deine persönliche beste Alternative. In solchen Themen ist eine Dynamik, die sich nicht kontrollieren läßt.

Du hast ihn gebeten einzuschreiten und es schief gegangen.

Aber das ist kein Grund an einer Beziehung zu zweifeln, so lange sich die Gewalt nicht gegen dich selbst richtet.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Also ich weiß nicht, hör dir nur mal die Stichworte an:

- Ellenbogen im Bauch
- zerstörten die halbe Wohnung
- Prügelei
- dazwischengehen damit sie sich nicht umbringen
- Polizeieinsatz

Da scheinen wohl schon größere Probleme zu bestehen. Einfach so prügelt man sich ja nicht bis die Polizei kommt.

Versucht darüber zu reden, aber wer MIR die halbe Wohnung zertrümert (gleich ob Schwester, Freund der Schwester oder eigener Freund) hätte mit MIR ein gehöriges Problem.

Hoffe aber, dass für dich alles gut geht, vor allem mit der Schwangerschaft und dem Kind.

Grüße
schnuppe511

4

hi,
also ich kann sagen mein freund ist total friedlich aber wenn uns jemand ne wohung kaputt schlägt und mir wo ich ss war in den bauch nen ellenbogen haut da würde mein freund total ausrasten finde ich auch verständlich hallo du bist ss und die hauen dir in den bauch.... du sagst es war keine absicht aber was ist das für ein verhalten sich so zu schreiten das andere verletzt werden?????????
warum zweifelst du an deinem freund???? weil er sich das nicht gefallen lassen hat????? ich würde eher an den anderen zwei zweifeln wie sie zu dir stehen den die haben keinerlei rücksicht auf niemanden genommen.

für mich wäre so ein vorfall kein grund daran zu zweifeln ob es der richtige partner ist. für mich wäre es schlimmer wenn es ihm egal wäre das man mich verletzt........

6

du sagst er soll dazwischen gehen und beschwerst dich nun???

sind alle frauen so oder sind das die hormone??

in der situation wie du sie beschreibst - was erwartest du da?? das sich alle friede freude eierkuchen um den hals fallen... in welcher wohnung war das denn.. so lange es nicht deine war kanns doch egal sein....


#augen

7

ach es war deine wohnung?

8

Hmmm, was sind das denn alles für Asoziale??? Solche Leute kenn ich aus ner früheren Wohnung von einer Freundin, die haben sich so oft und lautstark gestritten...ne, echt peinlich. Also wenn sich Deine Schwester und ihr Freund so streiten dass die halbe Wohnung auseinandergenommen wurde, dann passt Du und Deine Familie doch zu Deinem Freund, wenn der auch noch austickt. Ausserdem hast Du ihn drum gebeten.

9

Tja...da sind die Urinstinkte mal rausgekommen...vielleicht wäre es besser gewesen, sich das vorher zu überlegen, ob Ihr dazwischen geht, denn eine Prügelei ist nichts zivilisiertes...das kann nicht "korrekt" abgehandelt werden... da kommt das Tier nunmal raus...was aber vollkommen normal ist, da es in jedem Menschen steckt - auch in dir - ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.

Nun beruhige dich erstmal und überleg nicht so lange, ob dein Freund vielleicht doch nicht der Richtige für dich ist...nun hast du eine Seite von ihm gesehen, die dir nicht gefällt...und weißt, wie es dazu gekommen ist...dewegen liebst du ihn doch nicht weniger...nächstes Mal hältst du deinen Freund besser raus...und siehst zu, daß Ihr wegkommt, bevor etwas eskaliert - manchmal müssen die Frauen die "Klügeren" sein...

LG
Bärenmutter

10

Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht. Immerhin hast Du Deinen Freund darum gebeten dazw zu gehen. Und ich glaube nach dem was Du sagst nicht das Dein Freund allgemein ein aggressiver Typ ist sondern das er sich vielmehr durch das Geschehen in Rage gebracht hat
Versetzt Dich mal in seine Lage. Du bekommst als Schwangere einen Ellenbogen ab. Spätestens da wäre mein Mann auch ohne Aufforderumg zum Tier geworden. Dann wird die Wohnung beschädigt und er geht dazw und bekommt auch Prügel ab. Es ist eigentlich bei den meisten Menschen so das sie dann in einer Prügelei super viel Adrenalin haben und Kräfte ans Licht kommen die man vorher vlt gar nicht kannte

Ich weiß daher nicht warum Du ihn jetzt so in Frage stellst.
Wäre er angefangen oder hätte diesen Streit provoziert, oder der Typ der wahrlos Menschen angreift wäre es verständlich
Aber so denke ich nicht das man sich Sorgen sollte