Danke für die Tollen Antworten zum Thema Löscht Nr.von Ex nicht!

Hallo,

Danke für eure tollen Antworten,hat mir sehr geholfen(Denkste).

Er hat gestern Abend die Handynummer seiner Ex gelöscht und ich konnte mit zu gucken wie er sich löscht.Hatte ihm einfach nochmal erklärt warum ich es so möchte.Damit ihr mich wenigstens etwas versteht schreib ich euch den Grund.

Seine Ex will die ganzen Jahre die er mit mir zusammen ist und sie das auch weiß trotzdem noch was von ihm.Versucht es auch mit allen mitteln.Z.B erzählt sie das mein Mann keine Kinder wollte und ich ihm die anhänge,dann das ich meinen Mann garnicht Liebe und ich ihr das erzählt hätte.Na Hallo,ich kenne sie garnicht nur den Namen mehr nicht.Als wir jetzt vor kurzem im Urlaub bei seinen Papa waren,hatte mein Mann mir nicht gesagt das seine Ex draußen steht als er zu mir in ne Küche kam und sein Herz schlug wie verrückt.Bin dann raus und sagte Hallo,Sie guckte mich nur ganz Blöd an.Würde sie uns endlich in Ruhe lassen und wirklich nur Befreundet mit ihm sein wollen und hätte sie den Mist nicht erzählt hätte ich nix dagegen gehabt und hätte versucht mit ihr ne Freundschaft aufzubauen.

Aber in dem Fall konnte ich nicht anders handeln.Er will mir falls sie wieder ne Sms schreibt,die sms zeigen bevor er antwortet.

lg swetti

1

Hallo Swetti!

Warum der Sinneswandel aufeinmal?#kratz

Also sorry, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Dir ab jetzt ihre smsen zeigen wird?!#gruebel

So ganz aufeinmal?#kratz

Hmmm..ich kann da wirklich nicht dran glauben.

LG
#kratz

2

Sorry,aber wie naivbist du?

Ne Nummer is mal schnell gelöscht,aber man kann sie sich auch gut woanders hinschreiben.

3

Und nun wiegst du dich in trügerischer Sicherheit ...

Ich finde es immer schade und eigentlich auch traurig, wenn frau so wenig Selbstbewusstsein hat und immer glaubt, sie könne ihren Partner nur dann halten, wenn sie all den vielen vermeintlich verlockenden Angriffen aus dem Leben sofort den Garaus macht.

Und dabei vergisst, dass jeder Mensch eine Vergangenheit und durchaus auch ein Recht auf Privatsphäre auch in einer Beziehung hat.

Mit dem Trauschein gibt mann/frau nicht automatisch seine Eigenständigkeit auf!

Dein Mann hat sich für dich entschieden, 3 Kinder mit dir bekommen.

Warum in aller Welt muss er jetzt alles aus seinem Leben streichen, was vor dir war?

Ich muss gestehen, vieles hier kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Nix für ungut und viel Glück.

Litha

4

Glaubst du wirklich, das die Nummer jetzt weg ist?

Also, aus seinem Kopf kannst du die aber nicht löschen.

Vielleicht hat sie aber auch eine andere Nummer und er hat deshalb die Nummer gelöscht.:-p

5

"Danke für eure tollen Antworten,hat mir sehr geholfen(Denkste)"

Wei´ßt du was, wenn du das nächste mal Antworten nach deinem Gutdünken hören möchtest, solltest du hier nicht posten.

Boah, so was kann ich ab, eine Frage stellen, aber die Antworten verunglimpfen, weil sie nicht in die eigene Erdbeerwelt passen.

6

Herzlichen Glückwunsch, da hast du aber einen tollen Sieg errungen.#kratz

Wenn du nach sieben Jahren Beziehung und drei Kindern keine anderen Sorgen hast, scheint es dir ja recht gut zu gehen.

Was denkst du, was du mit deinem trotzigen Beharren erreicht und bewirkt hast bei deinem Mann??

7

Sorry, aber alberner gehts nicht mehr, oder? #augen

Wenn Du so weiter machst, wird sein Herz in Zukunft NOCH höher schlagen, wenn er seine Exfreundin sieht. Du provozierst das ja geradezu mit Deinem Verhalten.

Und SIE wird nichts ändern, solange sie merkt, dass sie bei Euch so eine Unruhe reinbringen kann.

Ich würde an deiner Stelle drüber stehen, anstatt Dich ihm gegenüber wie seine Mutter zu verhalten, denn das wirkt ja wohl wirklich total abtörnend.



8

bist du es wirklich..*augenreib*
habe dich hier schon ewig nicht mehr gelesen.
hoffe du hast es geschafft und bist von ihm los!?

12

Seit einem Jahr! :-) Und ich lebe ganz alleine, und bin mächtig stolz darauf. Bin bewusst nicht in die nächste Beziehung oder Affäre gestolpert. ;-)

9

Ich kann verstehen daß die Ex Dich massiv nervt. Aber das Problem nun auf "löscht er die Nummer oder nicht" zu reduzieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denkst Du, jetzt will sie nichts mehr von ihm? Oder erzählt keinen Unsinn mehr über Dich?

Und sobald sie ihm wieder schreibt, hat der doch die Nr. auch wieder zur Verfügung oder nicht?

11

Das sie sich wieder bei ihm melden wird weiß ich.und das er dann die Nummer von ihr dann sowieso wieder hat.Ich hab einfach nur Angst ihn doch an sie zu Verlieren.Er hängt zwar an mich und den Kindern,Zeigt es aber sehr selten.Der Freund von der Ex will doch auch nicht das sie meinen Mann anruft oder SMS schreibt.Nur er kann sie nicht davon abhalten.Und wenn mich mein Mann wirklich so sehr Liebt wie er sagt,dann zeigt er mir auch die SMS die sie ihm schreibt so wie er mir es versprochen hat.Denn er hat auch gesagt das er mich und die Kinder nicht verlieren will.Manchmal denk ich er hat mich nur wegen den Kindern geheiratet,weil er denkt er kriegt sie dann im Falle eines Falles.Er würde dann zwar das Besuchsrecht kriegen dürfte sie auch mal mit zu sich nehmen aber mehr auch nicht.Aber was die Ex betrifft,hätte ich es verstanden wenn er ein Kind mit ihr hätte hat er aber nicht oder wenn sie sich damals im guten getrennt hätten,haben sie aber nicht.

lg swetti

14

Tut mir leid, daß er Dir so selten zeigt, was Du ihm bedeutest. Ich weiß nur nicht ob diese Ex-SMS-Geschichte nun wirklich der beste Punkt ist, was zu ändern. Verhindern kannst Du dadurch gar nichts, wie Du ja letztlich selber auch weißt.

Wäre es nicht vielleicht besser, ihr arbeitet mal etwas an Eurer Partnerschaft, unabhängig von der Ex?

10

Hallo,

Wenn ich Ehrlich bin hab ich ganz einfach nur ANGST.Angst davor Allein zu Sein,Angst wieder so bitter VERLETZT zu werden.Ich hatte ne Scheiß Kindheit,Mißbrauch vom eigenen Vater,hab keine Liebe erfahren,weiß also nicht so richtig was Liebe überhaupt ist.Hatte einen Freund der zwar mit mir zusammen war aber trotzdem mit anderen Mädels#sex hatte unter anderem mit meiner damaligen besten Freundin.Wollte nie glauben das der eigene Partner sowas tut,wurde aber eines besseren belehrt.Ich bin dadurch was Männern und EX betrifft sehr sehr VORSICHTIG.Ne Bekannte das auch durch.Ihr Mann hat immer gesagt es ist nur Freundschaft.Hinterher stellte sich raus das er und seine EX #sex hatten.Männer können Tausendmal sagen sie sind TREU und sind es dann doch nicht.

lg swetti