Wann fängt eine Beziehung an?

Hallo!


Die Frage steht ja schon oben... wann fängt bei Euch eine Beziehung an? Nach dem ersten Kuß, nach dem ersten Mal? Oder wann?
Ich bin gerade jemandem nähergekommen den ich schon länger kenne.

LG

1

Also ich glaube das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Zumindest gab es auch schon Männer mit denen ich geküsst habe aber nicht oder erst später richtig offiziell zus war

Ihr kennt euch länger? Dann frag ihn o sie einfach

2

Genau frag ihn!
Und wenn du das unangenehm findest. Verpack es irgendwie lustig: Zettel wie in der Schule früher mit "Willst du mit mir gehen? ja ( ), nein ( ), vielleicht ( )
Oder je nach Typ in die Offensive: Wann meintest du sollten wir heiraten?? Daraus entsteht dann vielleicht ein Gespräch.

Viel Glück

3

Früher im Teenie- bzw. frühen Erwachsenenalter war bei mir irgendwie immer der erste Kuss ausschlaggebend.
Mittlerweile ist das nicht mehr so. Sogar nach dem ersten Mal kann es ja so sein, daß sich der Typ nicht mehr meldet. Jedenfalls, wenn es sehr früh nach dem Kennenlernen ist.
Ich denke, das hat man einfach im Gefühl, ab wann man sich ein Paar nennen kann.

4

hallo
eine beziehung fängt dann bei mir an, wenn man miteinander etwas hat, wenn man dann noch kontakt hat und telefoniert. wenn man den nächsten tag oder das wochenende plant einen tag , ein paar stunden,was zu machen. wenn man immer konkreter wird. und wenn man sich dann immernoch unsicher ist, so wie ich auch, dann muss man das deutlich ansprechen. man kann sagen; du bedeutest mir sehr viel....da muss er ja auch was sagen....oder....also ich empfinde soviel für dich, das es mir nicht mehr egal wäre, wenn du neben mir noch machst was du willst, sondern wenn ich die einzige bin und bleibe.
also mein freund hat dann mal ganz klar gesagt, also für mich ist das okay, ich will gar nichts anndres oder dich nur so, ich liebe dich und sehe das schon als beziehung an.

5

Hmm, das merkt man einfach.
Man geht anders miteinander um, plant (wie schon geschrieben wurde) konkret, was als nächstes zusammen ansteht, man zeigt das Glück offen nach außen, indem man zB Hand in Hand geht.
Man schaut sich auch ganz anders an.
Bei meinen Beziehungen (und ich spreche hier ausdrücklich von beziehungen, nicht von Techtelmechtel) war es immer so, dass da kein Wort drüber gesprochen wurde, sondern es war plötzlich einfach so.
Daher hab ich mir die Frage irgendwie noch gar nicht gestellt #kratz.
Bist Du Dir gerade unsicher?

6

Ja, ich bin mir unsicher ob er die Sache so ernsthaft sieht wie ich #kratz. Wir waren nämlich schonmal kurze Zeit zusammen. Aber jetzt verhält er sich ganz anders als damals. Zeigt viel mehr Initiative, läßt jeden Tag von sich hören.
Hand in Hand in der Öffentlichkeit laufen wir gemeinsam rum. :-D Aber ich bin halt vorbelastet weil er damals die Sache beendet hat. #schwitz

7

ich glaube es kommt oft vor, daß man bereits inmitten einer beziehung steckt, ohne daß man es weiß. schleichender übergang. frauen erahnen es früher... männer wollen es noch nicht wahrhaben. :-) die liebe ist ein seltsames spiel.

8

Hallo

Ich würde ihm das Lied von Nena vorspielen:
"Willst Du mit mir geh'n, willst Du, - Willst Du mit mir geeehn."

#freu #freu #freu #freu

Nee Du, ich denke das fühlt man irgendwie #schein

Bei meinem jetzigen Schatz wars noch witzig:
Am Sonntag nach unserem 1. Date bekam ich ne SMS von einer Freundin, dank der wir uns überhaupt kennengelern hatten: "Und, seid ihr jetzt zusammen?" Ich las ihm das vor und schaute ihn so fragend an: "Was soll ich antworten?" - Und er meinte dann nur grinsend: "Jaaaa!" #freu #freu #freu

Liebe Grüsse
Smash

9

Hallo...

hmmm das ist bei jedem Pärchen anderster...es gibt ja auch paare wo der eine denkt das man zusammen ist obwohl davon der andere Partner gar nix weiß ;-)

bei mir und meinem Freund wußten nach 1 Tag das wir zusammen sein wollen. Wir haben uns nur in die Augen geschaut und schon ist es passiert #freu

Also es kommt wie es kommt und hauptsache man versteht sich und mag sich #liebdrueck

LG #blume