Schon wieder übers WE allein und er trifft sich lieber mit Freunden

Hallo,

ich weiß, ich weiß...ich sollte froh sein, dass ich meinen Freund häufig um mich herum habe.

Die Woche war recht stressig und wir haben kaum Zeit für uns gehabt, und die wenige, die blieb, da hat er sich verabredet. Zudem schnautzt er mich wegen Kleinigkeiten an.

Nun ist er über Ostern bei seiner Tochter, von Sa. bis Mo.. Soll ja auch sein. Zuerst waren es nur zwei Tage, kurzfristig dann aber auch noch mal umgebucht und verlängert. Kann ich auch noch verstehen. Nun habe ich mich sehr auf den morgigen freien Tag gefreut.

Heute gegen 18 Uhr meinte mein Freund, dass er sich noch mit einem Arbeitskollegen auf nen Bier trifft. War schon etwas enttäuscht. Ich habe ihm gesagt, dass es schöne wäre, wenn wir später auch noch etwas Zeit hätten. Nun kam eine SMS, dass er doch vergessen hätte, dass ein Freund bei uns heute Nacht schläft, der zu Besuch ist. An sich kein Problem, aber etwas Vorwahrnung wäre schön.

Toll, jetzt wir doch nichts aus unserem gemeinsamen Tag. Die Herren werden kräftig einen trinken und morgen lange schlafen.
Und dann das ewige...Ich mach es wieder gut...Vorsprochen!
Ich gönne ihm seine Freunde und er soll sich auch amüsieren. Aber wußte, dass wir nur morgen haben. Mit dem Freund schon früher kommen, mag er auch nicht. Nun ich sitzt jetzt hier und dadurch das der Kollege nicht wissen darf, dass wir ein Paar sind (da wir auch noch zusammen arbeiten), kann ich auch nicht dazu stoßen.

Ich bin traurig und enttäuscht. Er hat mir schon lange nicht mehr gesagt, dass er mich gern mag, oder mich einfach umarmt. Nicht ganz wahr, gestern, als ich geweint habe, weil er mich wieder ohne Grund anschnautze.

Vielleicht sehe ich es auch zu verbissen und er sieht es total andern (Männer und Frauen ticken wohl zu oft anders).

Ich liebe ihn so und vermisse seine Nähe, obwohl er nachts neben mir liegt.
:-(

1

hey..

ich kann dich sehr gut verstehen und finde ganz und gar nicht, dass du das ganze zu verbissen siehst..allerdings wird er es auch auf jeden fall anders sehen als du...männer halt!
ich kenne diese sitiation auch sehr gut, da mein mann auch sehr häufig lange im büro sitzt oder mit freunden ein bier trinkt und und und...
aber immerhin scheinen die herren der schöpfung uns ja doch ein wenig zu verstehen und kapieren scheinbar auch, dass sie sich nicht ganz richtig verhalten, sonst würden sie es ja nicht wieder gut machen wollen...oder was meinst du?
aber werden sie was ändern?!

lg

2

Bin vor ca. 1 Std. aufgewacht...und der Herr war immer noch nicht da. Nun schreibt er mir seit einer Stunde immer wieder, dass er auf dem weg sei.

Ich bin so sauer....Ich versteh einfach nicht, warum ich immer verstehen muß...Kann er nicht auch verdammt nochmal verstehen, dass ich diesen Verhalten nicht gearde nett finde.

Und das ...Das mach ich wieder gut...kann ich mir eh in die Haare schmieren...

Scheiß abend, scheiß Feiertage.

Sorry, mußte raus.

3

Darf ich fragen wie lange ihr bereits ein Paar seid?
Ihr wohnt ja anscheinend zusammen...

Wieso darf denn der AK nicht wissen, daß ihr ein Paar seid? Ja, ok. Liebschaften am Arbeitsplatz haben immer eine gewissen Problematik... aber trotzdem.

Mir scheint, er steht nicht wirklich dir und benutzt dieses: Ich mache es wieder gut... als Ausrede, damit du brav bist und danach mit ihm ins Bett gehst.

Es scheint (muss aber nicht), daß er dich nur ausnutzt, besonders wenn so kleine Liebesbeweise fehlen....

Die Möglichkeit einer anderen Frau will ich auch nicht außer Acht lassen, aber ich finde es doof, DAS immer als Grund für komisches Verhalten der Männer zu suchen.

Sprich mit ihm ohne hysterisch zu werden (ich weiß, ist schwer)... und ganz ehrlich: Ich würde aus so einem Verhalten, wenn es andauert meine Konsequenzen ziehen.

LG
Anja

4

An Deiner Stelle würde ich mich auch schlecht fühlen. Und ich bin nun wirklich eine Frau, die sich auch gut alleine beschäftigen kann, gerade Abends.
Aber es nervt eben massiv, wenn jemand immerzu meine Erwartungen enttäuscht, mir meine Freude verdirbt und andere Leute mir vorzieht. Ich möchte spüren, dass ich meinem Freund wichtig bin, dann machts mir auch nichts aus, wenn er mal wenig Zeit für mich hat und sich anderweitig verabredet.

Ausserdem bin ich auch mit einem ehemaligen Kollegen zusammen und wir haben unsere Beziehung nur in der Anfangsphase verheimlicht (obwohl es da schon jeder mitbekommen haben muss, dass wir uns sehr mögen).

Frag Dich mal, ob Du dauerhaft so weiter machen möchtest, im Zweifelsfalle nur die zweite Geige zu spielen. Anscheinend liebt er ja auf eine andere Art als Du, da würde ich mal genau nachforschen, ob das auf Dauer sinnvoll ist.
Wenn Liebe wehtut dann ist es keine Liebe.