Mein Freund kratzt sich am Geschlechtsteil

Guten Morgen,

ich muss meinen Ekel einfach mal hier raus lassen. Mein Freund kratzt sich seit zwei Tagen immer am Geschlechtsteil rum, weil er meint ihn juckt es. Kann ja auch sein, aber was ist wenn er z. B. Filzläuse hat und wir miteinander schlafen und ich die dann auch bekomme? Ich finde er sollte zum Arzt gehen anstatt da rum zu kratzen. Vor allen Dinge finde ich sollte er dass dann machen, wenn ich das nicht sehe, aber nein, abends beim fernsehn. Ich finde das einfach nur ekelig, auch wenn es mein Freund ist. Ich habe ihm das aber auch gesagt, aber der einizige Kommentar war: Mir juckt´s.

Sorry für´s #bla#bla

IHhhhhhhhhhhhh

1

Hast du ihm schonmal gesagt, dass er zum Arzt gehen soll? Könnte auch ein Pilz sein oder?

2

Ja, aber interessiert ihn überhaupt nicht!!!

3

dann ist das wirklich ecklig:-D bäh
Habt ihr noch Gegenseitig Respekt voreinander?

4

Pilz oder Filzläuse......

Mich würde an deiner Stelle mal brennend interessieren wie er da drangekommen ist- wenn du die Symptome nicht hast;-)

5

Na bei Aldi hat er sich bestimmt keine Pilze geholt! #augen

Da ich davon ausgehe, das du eine prikäre Geschichte von der Autorin erwartest, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Man(n) und auch Frau sich einen Pilz oder ähnliches auf jeder öffentlichen Toilette einfangen können!!!!

Ich kann so eine Sensationsgeilheit manchmal echt nicht verstehen! #kratz


LG und immer schön auf öffentlichen WCs auf die Sauberkeit achten!!!

Sascha;-)

Achso, da wäre ja auch noch der Aspekt, das sich Frauen schnell einen Pilz einfangen ( aber keinen Juckreiz empfinden!!!#schock ), durch eine gestörte Scheidenflora....den wiederum können Sie ganz fix an ihren Partner weitergeben....wenn das nicht behandelt wird und zwar bei beiden, ist das wie Ping Pong spielen!!!

Tschö mit Ö#gruebel

6

Filzläuse sind sooo selten das die Wahrscheinlichkeit gegen Null tendiert.

Pilze! kann sein, holt man sich gern mal in Schwimmbädern und auf öffentlichen Toiletten, speziell als Frau, und merkt nichts davon und gibt es an den Partner weiter.

weitere Kommentare laden
10

Waschen soll echt helfen!

18

#pro#freu#heul#freu#heul#freu#pro

15

Hallo,
sag' ihm, dass Du Angst hast, Dich anzustecken und solange nicht mit ihm schläfst, bis er beim Arzt gewesen ist. Er kann doch nicht im Ernst erwarten, dass Du trotz Ansteckungs-Gefahr mit ihm schläfst? Das WC sollte er auch immer desinfizieren mit Sagrotan z.B.
Paule

16

Ansteckungsgefahr?

WISSEN tun wir nur das er sich ab und zu die Eier kratzt!

Was ist daran ansteckend?

17

Den Mann möcht ich sehen, der sein Klo selber hinterher desinfiziert ;-)

weitere Kommentare laden
24

Hats dich da unten noch nie gejuckt? z.B. nach dem Rasieren? Von manchen Slips juckt auch schon mal das Bündchen.
Also ich kratz mich dann auch.
Muß doch nicht immer gleich was mit mangelnder Hygiene, ner Geschlechtskrankheit oder Läusen zu tun haben.
Manchmal kann es auch an trockener oder gereizter Haut liegen.
Ok, sieht nicht wirklich ästhetisch aus, aber manchmal kratzt man auch unterbewußt ohne sich klar zu sein wo.
Ich find das zunächst mal nicht schlimm und muß immer an den Witz denken:
Warum reiben sich Frauen morgens die Augen?
Weil sie keinen Sack zum dran Kratzen haben......